Das Leben des Dargor Whitetail [DONE]

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "Das Leben des Dargor Whitetail [DONE]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dargor Whitetail
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Peon Aufseher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben des Dargor Whitetail [DONE]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben des Dargor Whitetail [DONE]"

    Re: Das Leben des Dargor Whitetail [DONE]

    Dargor Whitetail - 26.05.2007, 23:27

    Das Leben des Dargor Whitetail [DONE]
    OOC:

    Wie gewünscht, habe ich mir jetzt ein wenig Zeit genommen, der kleinen Geschichte um meinen lieben Dargor hier Gestalt zu verleihen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der alte Ork, der Euch gegenübersitzt, zieht genüsslich und verträumt an seiner Pfeife. Sein Blick schweift in die Ferne, Erinnerungen in ihm werden sichtbar wach, als Ihr ihn nach ihm und seinem Leben fragt.

    "Hrm... wie fange ich am besten an?"

    Dargor grunzt zufrieden und stopft sich die Pfeife erneut mit würzigem Tabak.

    "Nun, ganz am Anfang... Ach, Ihr wisst doch, wie das ist. Man hat Mutter und Vater, man ist ein Welpe, wächst friedlich auf, bis irgendwas unvorhergesehenes passiert, und BAMM..."

    Der Ork knallt seine Faust in die Handfläche.

    "... steht man mit der Axt in einem Regiment und dient irgendeiner Idee. Es ist immer das gleiche."

    Dargor macht eine Pause und atmet seufzend aus.

    "Nun, ich für meinen Teil war in einer Axtschwinger-Truppe des Thunderlord Clans, bevor die Verderbnis unser Volk auf eine lange, kalte und grausame Reise schicken sollte. Angetrieben durch die verlockenden Worte Blackhands und Gut'Dans, stürzten wir Draenor als "Blackrock Clan", unter dessen Flagge alle Clans der ersten zwei Kriege gedient haben, in den Krieg. Die Draenei waren schnell besieht, doch der Blutdurst trieb uns vorran..."

    Der Ork seufzt.

    "Keiner wusste genau, woher der plötzliche Durst nach Kampf und Schlacht gekommen war, und keiner hinterfragte diese Entwicklung. Die Kriegsmaschinerie wurde erbarmungslos angeheizt, bis auch die letzte Haushaltsware zum Töten gebraucht werden konnte. Den Rest kennt Ihr ja wahrscheinlich... Das Portal wurde geöffnet und wir strömten nach Azeroth. Die Geschichte jedes einzelnen Krieges zu schildern würde den Rahmen unseres kleinen Gesprächs sicher sprengen."

    Der Ork lacht laut auf und zieht an seiner Pfeife.

    "Wie dem auch sei... am Ende wurden wir befreit. Könnt Ihr Euch überhaupt vorstellen, wie es ist, von einer Sache befreit zu werden, von der man erst am Ende weiß, wie schrecklich sie gewesen ist? Hrm, würde mich nicht wundern, wenn nicht. Aber das ist auch egal - ich hatte die Sache irgendwie überlebt."

    Der Ork schanubt und greift nach seiner Axt.

    "Danach folgten einige Jahre der Wanderschaft und des Aufbaus unserer neuen Heimat. Ich bin seitdem etwas eingerostet... bis ich gehört habe, welcher Bedrohung mein Volk erneut gegenüber sieht. Der Blutrausch darf nicht wieder über uns kommen, nie wieder... Und dafür kämpfe ich. Und jetzt gebt mir endlich ein verdammtes Bier, Jüngelchen!"

    Der Ork schnaubt und nimmt einen großen Schluck. Dann grunzt er zufrieden und scheint beim Rauchen in Gedanken versunken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Glückwunsch Rashek - gepostet von Morduk am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben des Dargor Whitetail [DONE]"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)