Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schlafgelegenheiten im Gildenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: apollo84 - Streicher - Herbert - pumuck3l - =AlphaguN= - Anonymous - Defilein
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gildenhaus
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlafgelegenheiten im Gildenhaus"

    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    apollo84 - 26.05.2007, 12:27

    Schlafgelegenheiten im Gildenhaus
    Hallo,

    ich hatte ja gestern schon mal den Vorschlag gemacht, das wir in unserem Gildenhaus einen Schlafbereich einrichten könnten. Wir würden dann natürlich auch nur Betten der aktuell höchsten Kategorie kaufen, damit jeder was davon hat, und mehr AP´s bekommen kann.

    Die Umfrage läuft wie immer 3 Tage.



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    Streicher - 28.05.2007, 12:39


    Lohnt sich ja nur wenn viele nur schlechte Betten haben aber ist trotzdem ne gute Idee.

    Gruß



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    Streicher - 29.05.2007, 13:54


    So habe dann mal nen Level 6 Bett ins Gildenhaus geparkt.



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    Herbert - 29.05.2007, 15:47


    lol...und natürlich sofort belegt^^



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    pumuck3l - 29.05.2007, 19:32


    wie viel bringt das bei 2h schlaf?



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    =AlphaguN= - 29.05.2007, 20:24


    die sehn einfach nur cool aus die betten^^



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    Streicher - 29.05.2007, 21:16


    Sobald wieder nen bisschen Gold da ist kaufe ich das nächste das prob ist das so nen hübsches Bettchen ca 14 Gold kostet, aber davon hat ja dann die ganze Ally was.

    Gruß



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    apollo84 - 29.05.2007, 21:46


    ich weiß nur, wie man den bonus ausrechnet, ich glaube das war:

    Kategorie des Bettes * Schlafdauer : 2

    Also:

    6 * 12 :2 = 36



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    Anonymous - 29.05.2007, 22:14


    Wie viel kostet dieses Bett?



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    Defilein - 30.05.2007, 11:59


    Die Idee ist wirklich sehr gut.
    Allgemein kann man später ja ein großes Schlafzimmer ins Gildenhaus bauen.

    Nach einem großen Gelage braucht man ja auch nenn platz zum Schlafen.

    Fragt sich nur, wo der Partykeller hinkommt :D



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    pumuck3l - 30.05.2007, 16:47


    ja es gibt auch 2 stöckige häuser das kommt al nächstes^^



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    Streicher - 30.05.2007, 22:18


    So das 2te Bett ist jetzt auch da nun können 4 Leute im Gildenhaus pennen.

    Gruß



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    Defilein - 31.05.2007, 04:45


    @Streicher und Apollo

    Ihr zwei habt ja auch schon ein sehr gutes Bett, da können vorerst (solange noch nicht so viele im Gildenhaus sind) doch auch noch je einer Schlafen.

    In meinem Stufe 3 Bett liegt inzwischen mein Dual aus Welt5. Crazyhorse.
    Denke der wird sich bald mal bewerben. Er ist inzwischen auch schon Level 10 (noch 9?)



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    apollo84 - 02.06.2007, 14:29


    in meinem Katt. 5 Bett ist noch ein Platz frei. Habe auch noch ein Katt. 4 Bett stehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch da solange schlafen legen, bis die Schlafgelegenheiten im Gildenhaus fertig gestellt sind.



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    Anonymous - 02.06.2007, 22:00

    betten
    eine wrklich guter einfall :D



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    pumuck3l - 13.06.2007, 22:37


    ich würde mal sagen das reicht jetz die anderen räume und dann auf das größte haus sparen!



    Re: Schlafgelegenheiten im Gildenhaus

    apollo84 - 13.06.2007, 23:18


    Wir haben im Moment 4 Doppelbetten im Gildenhaus stehen... Das heißt es gibt Platz für 8 Member. Wir sind aber 17 Member ( Streicher; Melody84; black tiger, und meine Wenigkeit mal ausgeschlossen). Daher sollten wir meiner Meinung nach jedem die Chance geben, sich über Nacht ein paar AP´s zu holen.

    Bei Einsprüchen bitte einfach immer melden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wachdienst - gepostet von apollo84 am Freitag 13.07.2007
    Umfrage Angriffstermie (Uhrzeit) - gepostet von apollo84 am Montag 30.07.2007
    Geldspenden an die Gilde - gepostet von apollo84 am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlafgelegenheiten im Gildenhaus"

    Gildenhaus - Choey (Montag 04.06.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erenalp ;) - zaman (Freitag 31.07.2009)
    Miete Gildenhaus fällig - Mersalla (Montag 23.10.2006)
    WdH Gildenhaus ! - Tiraline (Donnerstag 01.11.2007)
    Samstag 31.10.09 Esprit arena 9:30 training findet statt - calvin (Sonntag 25.10.2009)
    EWA PPV "Vae Victis" - 24.04.11 - Bob Holly (Freitag 17.06.2011)
    Bett-reservierung im Gildenhaus - knorken (Samstag 28.04.2007)
    Gildenhaus - Noxia (Mittwoch 06.09.2006)
    Gildenhaus!!! - Dobermann (Dienstag 19.09.2006)
    Weiteres Bankfach oder Sparen für's Gildenhaus??? - Aminufubis (Samstag 09.02.2008)