Alles Gute für Momo und Martin

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Alles Gute für Momo und Martin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - true - Anonymous - Sonnenkind
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Highlights
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles Gute für Momo und Martin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles Gute für Momo und Martin"

    Re: Alles Gute für Momo und Martin

    marie - 26.05.2007, 08:47

    Alles Gute für Momo und Martin
    Ihr habt einen Extra Thread verdient ihr beiden.


    Vor einem Jahr da schlugen Blitze in Hamburg und in Bielefeld ein und es hat nicht lange gedauert ... da ward ihr ein Paar, am Anfang hatte ich persönlich das gar nicht so mit bekommen ... aber als ich es dann wahrnahm, da hatte ich das Gefühl, da passiert was ganz Grosses.

    Und tatsächlich ... es haben sich zwei Menschen getroffen, die wirklich füreinander bestimmt sind und ihr habt den Mut besessen über alle Hürden hinweg eure Liebe zu realisieren.

    Was so anfängt, kann nur gut sein .... ich wünsche euch die Kraft eure Liebe zu leben, eure Krisen zu meistern, denn eine gute Ehe misst man daran, wie sie ihre Krisen hinbekommt und die Kraft das Glück zu bejahen.

    Heute ist eurer Tag, und für diesen Tag und alle Tage eures Lebens wünsche ich euch dass, das stärkste Band der Welt, die Liebe ... erhalten bleibt und in euren Herzen wächst und gedeit.

    Alles Liebe, Gute und Schöne



    Re: Alles Gute für Momo und Martin

    true - 26.05.2007, 08:51


    Ich schliesse mich den Worten von Marie an und wünsche Euch von Herzen einfach nur das Beste.

    Alles alles Liebe...



    Re: Alles Gute für Momo und Martin

    Anonymous - 26.05.2007, 08:52


    Bin ich ja selten, aber ich bin gerade sprachlos und sehr berührt... danke liebe Marie



    Re: Alles Gute für Momo und Martin

    Anonymous - 26.05.2007, 21:31


    Die Liebe muss man/frau nicht suchen -
    sie kommt zu Dir nach vielen Versuchen.

    Plötzlich, wie Gewitter aus heiterem Himmel -
    ist im Bauch so ein Gewimmel,

    Schmetterlinge sinds, sie wollen sagen:
    Dieses Mal musst Du es wagen

    Ihr habt es gewagt und Euch getraut
    habt so manche Brücke gebaut

    In Bielefeld Zelte abgebrochen,
    seid in Momos MIniwohnung "zusammengekrochen".

    Jetzt seid Ihr ein Paar mit Gottes Segen
    er wird Euch begleiten auf allen Wegen.

    Viele schöne gemeinsame Jahre wünschen wir -
    heute leider nur von hier.

    Alles Liebe Euch und

    möge Eure Liebe alle Stürme überstehn,
    und Ihr voller Liebe zueinander stehn.

    Chrissy und F


    :big_knuddel



    Re: Alles Gute für Momo und Martin

    Anonymous - 26.05.2007, 21:42


    Ich kann mich diesen Worten nur anschließen und wünsche euch die Kraft die Liebe zu halten und das ihr 2 zusammen ganz ganz viele schöne Jahre genießen könnt.



    Re: Alles Gute für Momo und Martin

    Anonymous - 26.05.2007, 22:20


    nochmal ein Herzlichen Glueckwunsch ich freu mich so mit euch :)



    Re: Alles Gute für Momo und Martin

    Sonnenkind - 26.05.2007, 22:32


    Liebe Momo, lieber Martin,

    zu Eurem "großen Tag" alles alles Gute!

    Dieses Gedicht von Khalil Gibran habe ich gefunden, vielleicht gefällt es Euch ja auch?

    Über die Ehe

    Ihr wurdet zusammen geboren, und ihr werdet auf immer zusammen sein. Ihr werdet zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes eure Tage scheiden. Ja, ihr werdet selbst im stummen Gedenken Gottes zusammen sein.

    Aber lasst Raum zwischen Euch. Und lasst die Winde des Himmels zwischen Euch tanzen. Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel; lasst sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein. Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher. Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib. Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst jeden von Euch allein sein, so wie die Saiten einer Laute allein sind und doch von derselben Musik erzittern.

    Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Obhut. Denn nur die Hand des Lebens kann Eure Herzen umfassen. Und steht zusammen, doch nicht zu nah: Denn die Säulen des Tempels stehen für sich, und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.

    Seid herzlich gegrüßt von Sonnenkind Uli



    Re: Alles Gute für Momo und Martin

    Anonymous - 26.05.2007, 22:49


    Ich hatte diesen Tread übersehen, denke aber es passt hier besser rein
    Da ich mich wieder einmal nicht entscheiden konnte, hab ich alle beiden Karten fertig gemacht und hier sind sie.





    Re: Alles Gute für Momo und Martin

    Anonymous - 27.05.2007, 09:53


    Ganz ganz vielen Dank... wir sitzen hier beide gerade sehr berührt vor dem PC.

    Das sind so schöne Texte.......

    Mehr zu gestern kommt natürlich extra.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Montag 17.9.07 - gepostet von marie am Montag 17.09.2007
    Wir könnten mal wieder ... - gepostet von marie am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles Gute für Momo und Martin"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)