2 Flaschen Wodka! 16-Jähriger auf Intensivstation

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "2 Flaschen Wodka! 16-Jähriger auf Intensivstation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Compuexe
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Tagesgeschehen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Flaschen Wodka! 16-Jähriger auf Intensivstation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Flaschen Wodka! 16-Jähriger auf Intensivstation"

    Re: 2 Flaschen Wodka! 16-Jähriger auf Intensivstation

    Compuexe - 26.05.2007, 23:56

    2 Flaschen Wodka! 16-Jähriger auf Intensivstation
    Erst vor wenigen Wochen starb ein Berliner Schüler nach so genanntem „Flatrate-Saufen“
    Jetzt schockt ein neuer, schlimmer Fall von Alkoholmissbrauch, diesmal aus Stuttgart: Dort liegt ein 16-Jähriger auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Er hatte zwei Flaschen Wodka getrunken!

    Unfassbar: Der Junge hatte die Flaschen selbst in einem Lebensmittelgeschäft gekauft! Da war er noch 15. Er wollte mit dem Wodka in seinen Geburtstag hineinfeiern...

    Ganzer Artikel:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/26/saufen-jugendlicher/intensivstation.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Gut Aiderbichl - gepostet von Chaoty am Dienstag 21.08.2007
    Montag, den 12.11 - gepostet von Globetrotterin am Montag 12.11.2007
    Grillen - so geht's - gepostet von Chaoty am Donnerstag 02.08.2007
    Kochtechniken - gepostet von Petrabj60 am Samstag 12.05.2007
    verheiratet sein - gepostet von schirin am Dienstag 19.09.2006
    sternenfee... - gepostet von dila am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 Flaschen Wodka! 16-Jähriger auf Intensivstation"

    Berlin 33-Jähriger wegen sexuellen Missbrauchs der Stieftoch - Nordseeengel (Donnerstag 13.09.2007)
    Bremen 15-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Bremen festgen - Nordseeengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Bad Kreuznach 44-Jähriger steht erneut wegen Kindesmissbrauc - Nordseeengel (Dienstag 02.10.2007)
    Bangkok 74-Jähriger in Thailand unter dem Verdacht des Kinde - Nordseeengel (Dienstag 23.10.2007)
    Münster 70-Jähriger kommt wegen Missbrauchs seines Enkels hi - Nordseeengel (Freitag 19.10.2007)
    Berlin 2-Jähriger wegen Missbrauchs von Jungen vor Gericht - Nordseeengel (Dienstag 13.11.2007)
    Trier 52-Jähriger muss wegen Kindesmissbrauch sechs Jahre in - Nordseeengel (Montag 03.09.2007)
    17-Jähriger onanierte auf Kekse - Mike (Freitag 11.03.2005)
    17-Jähriger vergewaltigt Achtjährige - Mike (Dienstag 24.05.2005)
    USA: 17-Jähriger hatte Sex mit dem Hund der Nachbarin - Mike (Freitag 27.05.2005)