Umzug und so^^

rvo
Verfügbare Informationen zu "Umzug und so^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bartolo
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug und so^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug und so^^"

    Re: Umzug und so^^

    Bartolo - 26.05.2007, 12:36

    Umzug und so^^
    Hi Leutz,

    es kann sein, dass ich bis Dienstag nicht sooo viel online sein werde, da sich mein Umzug hier immer mehr zum persönlichen Albtraum entwickelt. Hatte ursprünglich vor, meinen Schriebtisch heute in die Wohnung zu schaffen, dass wurde dann aus taktischen Gründen auf Morgen gelegt. Nun ist es soweit, dass mein Schreibtisch nicht in unsere Autos passt. Ich also doch nicht drum rum komme mir nen Wagen zu mieten. Außerdem bin ich sicher, dass Heidi mir nicht erlaubt, meinen PC solange aufm Wohnzimmertisch aufzubauen^^

    Von daher, sag ich mal in weiser Vorraussicht bis Dienstag =)

    lg

    Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    El is zurück !!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 23.03.2007
    Dalve hat Zulauf -ständig - gepostet von Thorwolf am Dienstag 23.10.2007
    Bewebung Cet lvl 60 Schurke - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006
    Start SG2 am 16.09. Zul Gurub - gepostet von thorwolf am Dienstag 29.08.2006
    Nützliches für Raids - gepostet von Tamriel am Mittwoch 02.05.2007
    Bewerbung (Krieger)* - gepostet von Klia am Mittwoch 27.12.2006
    Infos-, Gilden- und Raidgruppen Link-Portal für Frostmourne - gepostet von Daniel am Sonntag 13.08.2006
    Ony Pre Quests - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Bewerbung 70er Mage - gepostet von priscus am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug und so^^"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Umzug - DannyDn (Donnerstag 19.07.2007)
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - Kaeng Guru (Montag 07.05.2007)