Auf zur suche

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu "Auf zur suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick Denton - Salpikon - iroqyn - Andra - WhiteWolf - Silver - Anonymous
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf zur suche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf zur suche"

    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 26.05.2007, 09:46

    Auf zur suche
    So denn mal wieder Terminvorschläge von mir.

    SO 27.05
    MO 28.05

    FR 01.06
    SO 03.06

    FR 08.06
    SA 09.06
    SO 10.06
    MO 11.06
    DI 12.06

    MO 18.06
    FR 22.06
    SO 24.06
    So das sind vorerst meine freien Termine wo könnt ihr denn da ?



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 26.05.2007, 12:52


    keine ahnung,

    aber wenn das solange dauert möchte ich den anderen vorschlagen doch einfach mal die WoD sachen wieder rauszusuchen.



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 26.05.2007, 14:16


    was meinst du mit solange dauert ? *G*



    Re: Auf zur suche

    iroqyn - 27.05.2007, 09:33


    SO 27.05 - Heute, nein
    MO 28.05 - JA, sehr gerne!

    FR 01.06 - vielleicht
    SO 03.06 - gerne

    FR 08.06 - Vielleicht
    SA 09.06 - Vielleicht
    SO 10.06 - Vielleicht
    MO 11.06 - JA
    DI 12.06 - JA

    MO 18.06 - JA
    FR 22.06 - vielleicht
    SO 24.06 - vielleicht

    meine WOchenenden sind hlt äußerst häufig von Freundinnen-Besuch geprägt. Wenn wir mal 2 mal oder so an nem WE zocken würden würd ich den aber auch mal komplett außfallen lassen.

    Edit:
    WoD würd ich auch gerne malwieder zocken!

    Edit2:
    hab die termine auch korrigiert



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 28.05.2007, 15:02


    @danny:
    naja, mit so lange dauert mein ich halt, dass bis zum 28.06.07 noch gut n monat hin ist. wir haben mai, das ist der 5te Monat



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 28.05.2007, 15:07


    OK korektur ich habe mich im ersten Post wohl verschreiben gehabt nun sind die richtigen daten is natürlich dieser und folgemonat mit gemeint



    Re: Auf zur suche

    Andra - 29.05.2007, 09:02


    Hey, hier meine Termine:

    FR 01.06 - keine Chance, habe von 19-21 Uhr Chor
    SO 03.06 - ja gerne, sehr gerne

    FR 08.06 - sorry, geht nicht Chor
    SA 09.06 - keine Zeit
    SO 10.06 - keine Zeit
    MO 11.06 - keine Zeit
    DI 12.06 - ja, ab ca. 17 - 18 Uhr

    MO 18.06 - geht nicht
    FR 22.06 - keine Zeit, Chor
    SO 24.06 - ja, geht klar

    LG

    Sandra



    Re: Auf zur suche

    WhiteWolf - 29.05.2007, 12:42

    Re: Auf zur suche
    FR 01.06 - ab ca 20 Uhr
    SO 03.06 - von mir aus, damit würdet ihr mich von ner geburtstagsfeier erlösen ;)

    FR 08.06 - nein
    SA 09.06 - nein
    SO 10.06 - weiß ich noch nicht
    MO 11.06 - joa ab 18 Uhr
    DI 12.06 - joa den ganzen Tag

    MO 18.06 - ja ab 18 uhr
    FR 22.06 - nein
    SO 24.06 - weiß ich noch nicht



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 29.05.2007, 16:39


    FR 01.06 och ja
    SO 03.06 och ja

    FR 08.06 och ja
    SA 09.06 och ja
    SO 10.06 och ja

    MO 11.06 auf keinen fall! niemals! zumindest nicht bis ich das ac praktikum fertig habe.
    DI 12.06 ungern da geistig total tot

    MO 18.06 auf keinen fall! niemals! zumindest nicht bis ich das ac praktikum fertig habe.

    FR 22.06 och ja
    SO 24.06 och ja



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 29.05.2007, 16:56


    Name /datum........1...3...8...9...10..11..12..18...22..24
    danny...................ja..ja..ja..ja..ja...ja..ja...ja...ja....ja
    andra .......................ja.......................ja...............ja
    whitewolf..............ja ja ...........?.....ja...ja...ja........?
    iroqin ...................?...ja..?...?....?....ja...ja...ja...?....?
    salpikon................ja..ja..ja..ja..ja ...................ja...ja



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 29.05.2007, 20:59


    OK bis auf die Sonntage und Feiertage alle Termine bei mir vorerst gestrichen werde ab Montag nach Dortmund versetzt Ostenhellweg und weis noch nicht genau wie und wann ich dort arbeiten muss also da kann sich hier und da mal das ein oder andere noch ändern



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 29.05.2007, 21:05


    OK nehmen wir dann doch als nächsten Termin Sonntag den 3.06

    Bei Kai dann würde ich sagen oder ?


    Kai ab wann währe dir am liebsten ich würde 16 Uhr vorschlagen



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 29.05.2007, 21:50


    So Sandra hat gerade den vorschlag gemacht am Sonntag vielleicht nochmals bei ihr zu spielen was haltet ihr davon ?

    Wir könnten bei Kai sammeln und gemeinsam dann runter fahren, ihr freund könnte dann vielleicht mal eben so dazu stossen



    Re: Auf zur suche

    iroqyn - 29.05.2007, 22:24


    sammeln iss an sich unsinn, wenn wir alle in einen wagen passen ist die kürzeste Strecke zu Sandra definitiv eine Linie auf der Karte, die folgende Orte enthalte würde:

    Daniels Haus
    Kais Haus
    Chris Haus

    Da Benni bestimmt Motorrad dahren wil...



    Re: Auf zur suche

    WhiteWolf - 30.05.2007, 07:09


    Vorrausgesetzt ich habe Zeit würde ich mich über ein Taxi freuen, da ich nicht mit gutem Wetter rechne :(

    Allerdings habe ich gestern Abend herausgefunden, dass meine Mitbewohnerin wirklich am 03.06. ihren Geburtstag feiert, ich ging eigentlich davon aus, dass sie Samstag feiert...
    Wie dem auch sei:
    Nun muss ich zwischen ihrem und eurem Zorn abwägen! :P



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 30.05.2007, 09:36


    Unser ZORN kann gewaltig sein aber falls du wirklich fehlen solltest kein prob nutze ich deinen char wieder für meine zwecke *G*

    MUHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



    Re: Auf zur suche

    iroqyn - 30.05.2007, 13:37


    wenn wir früh genug anfangen können wa ja um 10 oder so schluss machen, dann kriegste vonner fete auch wat mit



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 30.05.2007, 13:55


    Kais vorschlag is noch besser *G*


    Also in meinem Auto is genug platz für alle *G*


    Bitte nur noch ne antwort auf die frage von euch wo es am liebsten dann währe und was am besten geeignet.


    Benny ich kann zwar deinen char steuern wenn du net dabei bist aber wenn du dabei bist steuere ich ihn lieber *G*



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 30.05.2007, 17:45


    Habt ja noch ein paar tage zeit euch zu einigen.



    Re: Auf zur suche

    Andra - 31.05.2007, 09:48


    Also wenn keiner was dagegen hat plane ich jetzt das Zocken in meiner Wohnung ein.
    14 Uhr? oder lieber 16 Uhr? Mir ist das relativ egal, ich muss nur vorher bescheid wissen.
    Und wenn keiner was dagegen hat bringe ich tatsächlich meinen Freund mit.

    So dann noch mal kurz was zur Aufklärung:

    Wie einige von Euch / oder auch Alle wissen, war ich ca. 1 Jahr lang mit Simon zusammen. Die letzten Monate waren nicht besonders einfach oder schön, aber obwohl ich mir irgendwann überlegt hatte, das ich das nicht mehr will und er nicht der Mann ist mit dem ich mein Leben verbringen will, hatte ich mir vorgenommen die Beziehung noch so lange aufrechtzuerhalten bis Simon Ende Juli seine Prüfung für das 1. Staatsexamen Jura gemacht hat (wegen der Psyche und so, wollte die Lernsituation für ihn nicht durch Liebeskummer verschlimmern).
    Allerdings kam dann alles anders. Vor kurzem ist mir ein Licht bei einem Arbeitskollegen aufgegangen und ich musste mir eingestehen, dass ich mich total verknallt hatte. Dies kam auch von seiner Seite, aber wir hatten uns darauf geeinigt nichts miteinander anzufangen bis ich nach Simons Prüfung meine alte Beziehung beendet hätte.
    Allerdings ist dann die Situation mit Simon eskaliert und ich habe Schluss gemacht, weil ich die Beziehung nicht länger ertragen konnte. Und so bin ich dann ziemlich schnell mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen.
    Ok, dass nur damit ihr nicht von mir denkt, das ich ständig von einem Kerl zum nächsten renne. Das ist echt nicht so.

    LG

    Sandra



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 31.05.2007, 11:20


    Dinge passieren halt.



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 31.05.2007, 11:21


    So wo und ab wieviel Uhr is euch lieber ?


    Und is Daniel auch dabei ?



    Re: Auf zur suche

    iroqyn - 31.05.2007, 20:20


    Alles klar!

    Also, ich bin ganz klar für 14 Uhr



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 31.05.2007, 20:50


    den silver frag ich morgen



    Re: Auf zur suche

    Silver - 31.05.2007, 23:41


    ich denk ich bin dabei! bis um 14 uhr bin ich wieder hier :)



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 01.06.2007, 09:25


    Daniel sehe ich das richtig dann eher für 15 - 16 Uhr da wir ja nach sandra noch fahren mussen wenn du erst um 14 uhr zuhause bist ?



    Re: Auf zur suche

    WhiteWolf - 01.06.2007, 20:02


    Wann denn nu?
    Wenns um 14 Uhr ist bin ich bei gutem Wetter auch dabei, fahre dann gegen 20 Uhr wieder.

    Gruß
    Benny



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 01.06.2007, 20:09


    Das hört sich doch sehr sehr gut an *G* kann dich auf jeden fall auch dabei gebrauchen und wenn es nur nen paar stunden sind auch egal



    Re: Auf zur suche

    iroqyn - 02.06.2007, 00:58


    ich bin sicher, bei schlechtem wetter kann dich danny zum hagener hbf fahren, damit du fix nach dortmnd kommst?

    So als ausweichplan...



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 02.06.2007, 07:09


    Das dürfte wenn ich den weg dann hin und zurück finde kein prob sein



    Muss nun nur nochmals wissen ob alle so können das wir für 14 Uhr dann bei Sandra sind also gegen 13 Uhr einsammeln.

    Anfang bei Daniel, über Kai nach Chris und zwischendurch dann Benny vielleicht noch bei Daniel oder so einladen *G*



    Re: Auf zur suche

    Andra - 02.06.2007, 16:38


    Steht jetzt 14 Uhr bei mir?



    Re: Auf zur suche

    Silver - 02.06.2007, 16:39


    also das steht! wann seid ihr denn bei mir? ich bin ab ca 1230 dann von miraus zu hause dann muss nurnoch wer vorbei kommen und mich einsammeln



    Re: Auf zur suche

    WhiteWolf - 02.06.2007, 19:45


    Danny?
    Ich meld mich morgen früh bei dir ob ich gern bei dir mitfahren würde oder nicht. Wenn ja latsch ich zu Danny, dann kannst uns beide zusammen abholen.



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 02.06.2007, 21:01


    Du meinst du latscht zu daniel und daniel gegen 13 uhr müste hin hauen damit wir bei sandra gegen 14 uhr sind ok bis morgen



    Re: Auf zur suche

    Andra - 11.06.2007, 09:22

    23. und 24. Juni
    Hey!

    Wie siehts denn eigentlich mit dem 23. und 24 Juni aus mit zocken?

    Wäre das nächste Wochenende wo ich Zeit dafür hätte.

    Könnten dann auch mal genauer besprechen wie das mit dem Mittelaltermarkt aussieht und wie wir uns die Planung da vorstellen.

    LG



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 11.06.2007, 09:28


    also 24te habe ich Zeit am 23ten muss ich leider bis 200 uhr ackern


    also würde ich vorschlagen 24.06 zocken wir und sprechen alles ab *G*



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 13.06.2007, 09:57


    Was is den nun mit euch anderen ? Daniel, Chris, Kai, benny ?



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 13.06.2007, 14:09


    ISt bei mir doch schon länger klar, dass ich da kann.



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 13.06.2007, 21:16


    Ok Chris, sandra ich können was is mit dem rest der SAUBANDE

    meldet euch kinderschen ich will

    erstens mein abenteuer zuende bringen und zweitens abmachen ob und wann wir zum spektakulum gehen



    Re: Auf zur suche

    Silver - 14.06.2007, 12:46


    Hm eigentlich machen wir für sowas ja nen neuen Threat auf...

    Also an dem Wochenende ist schlecht, meine Freundin und ih sind da 19 Monate zusammen. Hört sich vielleicht komisch an aber wir feiern nur Monate die eine Primzahl sind.
    Plant mich mal besser nicht für den Termin ein. Ich sag bescheid falls sich noch was ändert!

    Ach und der Mittelaltermarkt.... neuer Threat
    :D



    Re: Auf zur suche

    WhiteWolf - 14.06.2007, 22:52


    Warum immer Sonntag? Ich will unter der Woche! ;)
    Denke aber, dass ich dabei bin.



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 18.06.2007, 16:05


    Ok dann fehlt ja nur noch einer


    KAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    was is mit dir kannst du sau oder kannst du nicht ?
    *G*



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 20.06.2007, 00:35


    Kai sagt er denkt er hat zeit.
    Bleibt die Orts und Uhrzeitfrage.



    Re: Auf zur suche

    Andra - 20.06.2007, 09:58


    Wie wärs denn mal, wenn wir bei gutem Wetter draußen zocken, auf irgendeiner netten Wiese und dann erst gegen Abend in eine Wohnung umziehen? - Ich fänds gut.

    Irgendwas zwischen 14 und 16 Uhr?

    LG



    Re: Auf zur suche

    Anonymous - 20.06.2007, 16:48


    Draußen? Bin ich gegen...
    Uhrzeit eher 16 als 14 Uhr wenns nach mir geht.



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 20.06.2007, 17:11


    draußen bei dem wetter auch nicht so gut wer war den der Gast ? *G*



    Re: Auf zur suche

    WhiteWolf - 20.06.2007, 22:28


    Das war ich, sorry



    Re: Auf zur suche

    iroqyn - 21.06.2007, 11:50


    Draußen Zocken fänd ich garnicht schlecht, die schönste atmosphäre hat man im freien bei kerzenschein und in der nähe von Bäumen, aber abends fangen die Charakterbögen an sich zu wellen...

    aber ein Paar Stunden gerne...

    achja, erstmal:

    ICH KANN!

    vielleicht komme ich etwas später, direkt aus wiesbaden, drum wäre ein anderer Austragungsort als meine Hütte nicht schlecht, wobei ich mich aber auch um Pünktlichkeit bemühen müsste.

    Desweiteren habe ich leider noch eine Ankündigung zu machen, ich werde mein Studium schmeißen, und dementsprecend wird meine Wohnhaftigkeit in Dortmund sich einem Ende nähern. Wann das konkret so seien wird, weiß ich selbst noch nicht, aber das kann ja nächstes mal persönlich beredet werden.



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 21.06.2007, 13:32


    Hm das hört sich nicht gut an Kai, mit dem weg ziehen aber mal höhren was du da direkt zu sagen hast.

    Also drausen würde ich nein sagen dazu is wirklich das Wetter im mom nicht gut genug, da bei Kai nicht geht hm wo dann.

    Wir währen also von anfang an Chris, Benny, Sandra und meiner einer Kai würde nachkommen wenn ich das richtig sehe , Uhrzeit laut Benny am besten gegen 16 Uhr.


    Dann würde ich mal frecher weise meine schönen 4 Wände vorschlagen als ort des spektakels



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 21.06.2007, 17:38


    wenn mich wer mitnehmen kann ok



    Re: Auf zur suche

    WhiteWolf - 21.06.2007, 18:17


    Hast nen Helm?



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 21.06.2007, 20:05


    nein



    Re: Auf zur suche

    Andra - 22.06.2007, 08:43


    @ Christopher: Klar, kann dich einsammeln. Wieviel Uhr soll ich da sein?



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 22.06.2007, 19:53


    wenns dir passt. nur nicht vor 12



    Re: Auf zur suche

    Nick Denton - 26.06.2007, 09:35


    Vermist einer von euch einen blauen W6 miit zahlen drauf



    Re: Auf zur suche

    Salpikon - 26.06.2007, 16:47


    Nein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    Ab durch die Wildnis? - gepostet von Nick Denton am Montag 02.04.2007
    Auf zur suche - gepostet von Nick Denton am Samstag 26.05.2007
    RATCON 2006 - gepostet von Nick Denton am Montag 03.07.2006
    Macht euch mal gedanken - gepostet von Nick Denton am Donnerstag 14.09.2006
    Sommerpause - gepostet von iroqyn am Donnerstag 26.07.2007
    Ziele - gepostet von Nick Denton am Samstag 27.01.2007
    Spieleabend 11 - gepostet von WhiteWolf am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf zur suche"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)