Halterung neben den Hinterrädern

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Halterung neben den Hinterrädern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ille - Ex - Floxville - rockrakete - assicona - Maine7 - Button
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halterung neben den Hinterrädern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halterung neben den Hinterrädern"

    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    ille - 26.05.2007, 13:48

    Halterung neben den Hinterrädern
    Hallo,
    habe mir gerade eine gebrauchte 94'er GXP 600 R gekauft :-)
    Nun sehe ich neben den Hinterrädern rechts und links oben abschließbare Halterungen. Wofür sind denn die????



    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    Ex - 26.05.2007, 14:57


    Pour le Helm.



    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    Floxville - 26.05.2007, 17:27


    Zitat: Nun sehe ich neben den Hinterrädern

    Wieviel Hinterräder hast du denn an deiner Maschine.
    SInd für die Helme aber eigentlich nicht zugebrauchen, da die Endtöppe direkt darunter sind und bei mir der Helm darauf bruzzeln würde.



    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    Ex - 26.05.2007, 19:23


    Also ich habs noch nicht probiert aber es müsste eigentlich bei mir vom Platz her reichen, und links hab ich ja eh keinen Kochtopf.



    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    rockrakete - 26.05.2007, 22:23


    Wennste die 2x2 Haken meinst, dann ist das die Halterung für die Gepäck-Verzurrung...

    Gruß Ariane



    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    ille - 27.05.2007, 10:25


    @ Floxville- hast du etwa nur eines ??? :lol:
    war ein kleiner tippfehler, schon klar.
    hänge mal ein foto von den haltern an, ist allerdings ein bisschen unscharf.
    wo bewahrt ihr denn so eure helme auf, wenn ihr sie nicht mit euch rumtragen wollt??

    gruß

    ille



    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    Floxville - 29.05.2007, 07:55


    Also ich nehm mein Helm immer mit oder wenn ich in der Nähe von meinem Moped bleibe hängt er auch irngenwo am Moped. Nur nicht an dem Hacken, wie gesagt mein Helm leigt dann aufm Topp auf.



    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    Ex - 29.05.2007, 13:23


    Also wenn ich inner Schule bin kommt er entweder in eines der umstehenden Autos, ansonsten wird er halt mitgeschleppt(irgendwie am Rucksack festmachen oder so) Und wenn ich in der Nähe bin, häng ich ihn meistens übern Spiegel.



    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    assicona - 29.05.2007, 21:38


    Ich würde nie einen Helm daran befestigen und auf Wanderschaft gehen, denn der Helm ist leicht Entwendbar weil er nicht richtig abgeschlossen werden kann.



    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    Maine7 - 07.06.2007, 18:40




    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    Floxville - 08.06.2007, 00:52


    Is halt nur ne Frage des Vertauens!!! Muss ja net geklaut werden...aber Sachbeschädigung is in unserer Zeit nix mehr neues.



    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    Ex - 08.06.2007, 11:12


    Oh ja da sagst du was. Mein Vater hatte hier vor der Türe (und die Straße hier ist bis auf ein paar Leute die Nachts zum Rheinufer gehen nicht gerade belebt) nur für einige Stunden das Moped vor der Tür stehen gehabt und als er wieder rausging war die komplette Sitzbank aufgeschlitzt... Was versprechen diese Leute sich von solchen Aktionen? :twisted: :x



    Re: Halterung neben den Hinterrädern

    Button - 08.06.2007, 11:19


    Um zu vermeiden das es Brathelm zum Abendessen gibt kann man den Helm auf eine ausgeklappte Soziusraste legen, dann kommt der nich an den Topf. Allerdings würde ich meinen Helm auch nicht lange aleine da hängen lassen, nicht weil der geklaut werden könnte, dafür ist das schloss noch gut genug, sondern eben wegen solchen Spinnern die sich da nen Spass draus machen sinnlos irgendwelche Sachen zu demolieren :evil: !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Kabel übrig - gepostet von Heizerle am Dienstag 07.02.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Suche Rahmen mit Brief von GPX 600C - gepostet von Moebs am Mittwoch 21.03.2007
    Cafe Schräglage - gepostet von Motorqueen am Dienstag 10.08.2004
    Moin Moin! - gepostet von Moppedfahrer79 am Sonntag 18.02.2007
    suche 4 in 1 Auspuffanlage für meine GPX 600 R - gepostet von spassvogel31 am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halterung neben den Hinterrädern"

    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege" - dein Imperator (Montag 02.01.2006)
    Halterung Cockpit EJ6 - Stups (Sonntag 16.12.2007)
    Neben Synchrons - HerR Kox$er (Sonntag 01.10.2006)
    Schicke NAVI-Halterung von Brodit für div. Navis - multimode (Freitag 08.06.2007)
    Gibt es ein Leben neben dem Schach? - Yavanna (Mittwoch 19.09.2007)
    Neben stamm (wing) - schlö (Dienstag 06.03.2007)
    Was spielt ihr neben Travina?? - Vroni (Dienstag 22.05.2007)
    halterung vom Sicherheitsgurt - koni1987 (Donnerstag 15.03.2007)
    Suche Zusatzscheinwerfer! - OPT-Muck'l (Samstag 31.07.2010)