Die heutige Jugend

RPA das Forum
Verfügbare Informationen zu "Die heutige Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koch - Don Schneider - johiZZZle - Floo - ruuustar - Eschmann - Slyeeper
  • Forum: RPA das Forum
  • Forenbeschreibung: Freakzzz
  • aus dem Unterforum: Schwimmbad!!!
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heutige Jugend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heutige Jugend"

    Re: Die heutige Jugend

    Koch - 25.05.2007, 20:42

    Die heutige Jugend
    Heute waren wir ja schön im SB chillen und haben uns entspannt und dabei ist mir aufgefallen, wie unverschämt die kleinen Kinder sind. Die rennen einfach über die Handtücher und sagen nichteinmal Entschuldigung, wenn der ball zu einem fliegt.

    Ein weiterer Punkt ist der, dass min jedes 2. Kind unter 10 Jahren in dem SB übergewichtig, wenn nicht gar fett ist. Klar gibt es erblich bedingte "Dicken" aber bei vielen sieht man einfach nur den massiven Schokoladenkonsum :roll: . Als ich in dem alter war habe ich noch täglich Fußball gezockt, egal bei welchem Wetter.

    Wie seht ihr die Sache?



    Re: Die heutige Jugend

    Don Schneider - 26.05.2007, 00:15


    jop isch so in dem alter war ich ,auch wenn man es kaum glaubt , ratte dünn
    des kam dann erst als ich in de Schwarzwaldgezoge bin da ich hier nimmer so oft drause war


    aber erlich wen interresiet des ob die kinde zu fett sind und wie kommt ma auf so nen scheiß


    @jojo: Koch will was von Simona



    Re: Die heutige Jugend

    johiZZZle - 26.05.2007, 08:40


    naja, warum habe alle was gege dicke? die könne au tiehmlich nett sein......


    lool schneider: wart......deine mutter schreit grad......ich geh sie kurz haue^^

    du weisch was ich mein^^



    Re: Die heutige Jugend

    Koch - 26.05.2007, 12:35


    ja ne, ich habe nichts gegen dicke, keines wegs, nur finde ich es erschreckent, wie man so dick ist und keine leistung mehr hat. wenn man fester ist und noch sport machen kann und das auch gut ist es ja kein thema aber als ich vom wasser kam ist mir so nen kleines kind von nem handtuch auf der wiese zum becken entgegen gerannt und es hat geschnauft, als würde es sterben.

    zudem beschränkt es sich ja net auf die "dicken" sondern auch auf die frechen :)



    Re: Die heutige Jugend

    Floo - 26.05.2007, 15:47


    frech sind die kleinen ja alle ...

    un zum übergewicht ... naja ich denk mal des liegt zu 50% an den eltern ... (un von den eltern un erziehung lässt sich au frech ableiten ^^)


    Fett aber Nett :D


    wir haben ja alle unsere problem zonen :D:D



    Re: Die heutige Jugend

    Don Schneider - 26.05.2007, 20:29


    jo eschmann des stimmt!



    Re: Die heutige Jugend

    ruuustar - 27.05.2007, 09:31


    naja ist doch egal die kleinen machen wenigstens kein ärger und sie entschuldigen sich auch wenn man was sagt



    Re: Die heutige Jugend

    Don Schneider - 27.05.2007, 22:39


    wir sind die Großen Vorbilder!



    Re: Die heutige Jugend

    Koch - 27.05.2007, 23:42


    omg das wäre schrecklich für die kleinen uns als vorbilder zu haben :D wenn die semtliche laster von uns bekommen. lieber einvorbild und nur von dem die laster als viele vorbilder und alle laster ^^



    Re: Die heutige Jugend

    ruuustar - 28.05.2007, 12:24


    stimmt koch wir sind ein richtiger sauhaufen^^



    Re: Die heutige Jugend

    Don Schneider - 28.05.2007, 13:09


    naja es gibt schlimmere



    Re: Die heutige Jugend

    ruuustar - 28.05.2007, 14:45


    aber in dem fall gehören wir zur oberschicht^^



    Re: Die heutige Jugend

    Don Schneider - 28.05.2007, 16:51


    oberschicht??? :roll:



    Re: Die heutige Jugend

    ruuustar - 28.05.2007, 17:34


    jop was sauhaufen und sowas angeht da gehören wir inm sb gaz oben dazu!!!



    Re: Die heutige Jugend

    Eschmann - 28.05.2007, 18:14


    Die kleinen kinder sind einfach nur fett und dumm.



    Re: Die heutige Jugend

    Don Schneider - 28.05.2007, 18:24


    ja wir sind die Schwimmbad oberschicht ...

    schwimmbad Adel!!



    Re: Die heutige Jugend

    Koch - 28.05.2007, 18:38


    ist der bademeister dann dein kaiser? :P



    Re: Die heutige Jugend

    ruuustar - 28.05.2007, 20:09


    nein der ist die nervensäge^^



    Re: Die heutige Jugend

    Slyeeper - 10.06.2007, 22:04


    deswegen erziehen wir die kinder ja auch!



    Re: Die heutige Jugend

    Don Schneider - 11.06.2007, 00:39


    jap auch wenn ihr es die meiste zeit vergeesst??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPA das Forum

    Platz reservieren///Kanacken verbot - gepostet von ruuustar am Montag 21.05.2007
    Tocadisco 19.08 - gepostet von Don Schneider am Sonntag 19.08.2007
    16.6.07 - gepostet von Koch am Samstag 16.06.2007
    Seit doch ma ehrlich...! - gepostet von Hennes am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die heutige Jugend"

    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    A-Jugend - Chr!s (Mittwoch 18.07.2007)
    Bestenwettkampf Jugend B6 - battlechicken (Sonntag 10.04.2005)
    A-Jugend - gogo (Donnerstag 12.08.2004)
    CMI/UBF-Jugend-Konferenz 2005 - J-Vision (Samstag 04.12.2004)
    Steckbrief - Yuukiix3 (Samstag 20.11.2010)
    Conrad Elektronik - AndiW (Montag 22.11.2010)
    Gedanken zur (Jugend)kriminalität - Aedin (Freitag 04.01.2008)
    Ei der Jugend Scrolls - Aelfred (Donnerstag 19.08.2004)
    Kreispokal der C-Jugend 2004/2005 - Pati <3 328 (Freitag 17.09.2004)