Der rote Faden - Ich fasse zusammen

Die Wüste lebt
Verfügbare Informationen zu "Der rote Faden - Ich fasse zusammen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silverlord - Big Jack
  • Forum: Die Wüste lebt
  • Forenbeschreibung: Crew und sonstwas
  • aus dem Unterforum: Ideen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der rote Faden - Ich fasse zusammen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der rote Faden - Ich fasse zusammen"

    Re: Der rote Faden - Ich fasse zusammen

    Silverlord - 25.05.2007, 17:13

    Der rote Faden - Ich fasse zusammen
    Hier in diesen Post werde ich die Storyline zusammenfassen, damit wir das ganze in der richtigen Reihenfolge haben und nicht in allen Foren zusammensuchen müssen, welcher Teil von welcher Story jetzt kommt.
    Sonst haben wir relativ bald keinen Überblick mehr, denke ich.
    Ich werde nur die Szenenzusammenfassung machen, keine detaillierten Beschreibungen oder Dialoge.
    Abgesehen davon unterteile ich in für den Zuschauer "Sichtbare" und "Verborgene" Ereignisse = Dinge die für den logischen Zusammenhang schon passieren müssen, aber aus dramaturgischen Gründen dem Zuschauer nicht gezeigt werden (oder erst später als Rückblende).
    Hier in diesem Thread sollten nach meiner Vorstellung nur die Zeitliche Abfolge und "Sichtbar/Verborgen" Angelegenheiten diskutiert werden. Vorschläge und Diskussionen über Szeneinhalte würde ich nach wie vor hier reinschreiben.

    HINTERGRUNDMYTHOLOGIE:

    In einer Zeit, weit vor der unseren, in einem Sonnensystem weit, weit entfernt... lange bevor ein Imperator die Reiche der Menschen einte und diese in den Weltraum vorstießen...
    Dort in der ewigen Finsternis war ein Gott. Dieser erschuf eine Sonne, Planeten, Monde und Leben. Eines Tages, als er sah das alles gut war, verliebte er sich in eines seiner Geschöpfe (müssen nicht mal Menschen sein). Doch dieses Geschöpf starb eines Tages da es nicht mit der Unsterblichkeit des Gottes gesegnet war. Der Gott war sehr traurig und zornig über sich selbst. Er hätte den Tod verhindern können... Er weinte eine bittere Träne. Diese fiehl auf den Boden des Planeten, auf das Grab seiner Geliebten. Durch die Macht dieser Göttlichen Träne wurde sie wieder geboren. Doch mit der Zeit veränderte sie sich von dem einst lieblichen Geschöpf in eine chaotische Bestie. Grund war der Zorn, tief gespeichert in der Träne, welcher das Geschöpf nun von innen verzehrte. Der Gott konnte es bald nicht mehr mit ansehen wie seine Geliebte seine Schöpfung zu nichte machte und so tötete er sie schweren Herzens. Über diese Trauer und den Schmerz starb er jedoch selbst.
    Zurück blieb nur die Träne, zu Stein erstarrt.

    [EINLEITUNG]

    Sie ist heute das Ziel verschiedener Mächte dieses Universums, auch die unserer tapferen Truppe.. der Z-Kompanie

    Legenden berichten das diese Träne tote zurück ins Leben holen kann, doch zu welchem Preis...


    GEGENWART IM FILM:

    [SZENE 1]
    Ein Trupp des Imperators wird auf einen abgelegenen,exotischen Planeten entsandt um ein Artefakt zu bergen (die Träne aus der Legende).

    [SZENE 2]
    Ebenso machen sich Schatzjäger, Geschäftsleute und andere Machthaber im Unversum auf das Artefakt zu suchen, ohne Rücksicht auf Verluste.



    [HIER STORY EINSETZEN]

    Am Ende finden die Helden das Artefakt, doch sobald sie es aktivieren/berühren finden sie sich umzingelt von einer Schar Untoten.

    [HIER BITTE REALISTISCHEN AUSWEG AUS DIESER SITUATION EINFÜGEN]

    Hierbei stirbt "Typ-der-immer-stirbt" und schwört Rache

    [ENDE]



    Re: Der rote Faden - Ich fasse zusammen

    Big Jack - 26.05.2007, 09:36

    Re: Der rote Faden - Ich fasse zusammen
    Silverlord hat folgendes geschrieben:
    Am Ende finden die Helden das Artefakt, doch sobald sie es aktivieren/berühren finden sie sich umzingelt von einer Schar Untoten.

    [HIER BITTE REALISTISCHEN AUSWEG AUS DIESER SITUATION EINFÜGEN]

    Hierbei stirbt "Typ-der-immer-stirbt" und schwört Rache

    [ENDE]

    Ganz so dachten wir das nicht. Wir hatten vor wenn dies geschafft ist der Major sagt ich bin stolz auf euch und aus irgendeinem Grund der "Typ-der-immer-stirbt" mal wieder erschoßen wird. Und so wie Max das vorhatte damit das der das Artefakt hatte, könnte er selbst durch diese Macht auferstanden sein.



    Re: Der rote Faden - Ich fasse zusammen

    Big Jack - 16.06.2007, 10:39


    So, die initiatoren und von Til erkorenen Köpfe sollten sich ma zusammentun und das Skript beginnen.
    Denn die Drehwochen nähern sich und es ist bis auf Ideen noch nicht allzuviel ausgearbeitet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wüste lebt

    ... - gepostet von El Comunista am Montag 30.07.2007
    Nächste Con? - gepostet von El Comunista am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der rote Faden - Ich fasse zusammen"

    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Rote liste - elch03 (Montag 09.04.2007)
    Rote Liste - Fantomas (Donnerstag 23.11.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    meine coole rote badekappe - julia (Dienstag 01.11.2005)
    Der Rote Hugo - LtStoned (Mittwoch 03.01.2007)
    Der rote Faden - TraumEngel (Montag 12.03.2007)
    Der Rote Ball - sharp (Montag 24.07.2006)
    Rote Tulpen - Mara (Dienstag 07.03.2006)
    TS-788DX und die rote Lampe - Kameramann (Sonntag 13.05.2007)