Probleme mit WWC

[ZOO] .:Forum:.
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit WWC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gepard - Bärchen
  • Forum: [ZOO] .:Forum:.
  • aus dem Unterforum: Meckerecke...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit WWC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit WWC"

    Re: Probleme mit WWC

    Gepard - 26.05.2007, 01:13

    Probleme mit WWC
    Huhu an alle,

    hab heute wieder mal die ZOO HP durchforstet und bin auf was im Gästebuch gestoßen,was ich echt krass finde.Hier mal der Eintrag:

    Hallo Zoo'ler, nette Page. Hoffe es läuft bei euch!
    Eine Anmerkung die hab ich aber noch. Ohne hier Namen zu nennen, wenn du die Flamme anfasst verbrennst du dich. Noch so ne nette Aktion, dann werden wir mal reden. Also löscht sofort Delphin! Will hier nix provozieren. Macht euer ding und wir unser und gut is.
    Von der Aktion die vorher lief, braucht man ja nicht zu reden. Also gut nun. Aber löscht das Ding ja eh wieder raus, muss ja weiße Weste Status haben.....

    MFG Death

    Hab da gleich drauf reagiert und folgendes geantwortet an Deathman:

    Titel: So mein kleiner an: [WWC]Deathman wann: 26.05.07 01:03
    So mein kleiner Deathi,

    mal folgendes,es kann Dir sowas von egal sein,wer bei ZOO reinkommt oder rausgeht.Deinen Eintrag werd ich auf jeden Fall drin lassen,damit Delphin ihn auch lesen kann.Is schon krass wie man Menschen so als Produkte sehen kann und sie auch so behandelt.Und noch was,ZOO ist kein Clan,also lass es einfach.Überleg mal wo da noch der Spaß in einem Clan ist,wenns solche Leute wie Dich gibt,die Member schon wie Eigentum behandeln.Es soll Spaß zählen und kein Hass oder Krieg.Is wieder voll Kindergarten-Verhalten.Und lass Bärchen und Fischlein in Ruhe.Sie hatten Gründe WWC zu verlassen.Und es war ihre Entscheidung das zu tun.Sie sind alt genug um zu wissen was sie tun.Und merkst ja nun selber,wer auf Dich nun zu geht.Nicht die Beiden sondern ich.Da ich sowas absolut nicht in Ordnung finde.Ich weiß nicht ob Du das Wort FREUNDSCHAFT kennst.Bei dem was Du geschrieben hast,scheint es ein Fremdwort für Dich zu sein.Nur zwischen Bärchen/Fischlein und Delphin ist es nun mal FREUNDSCHAFT und da wirst Du wenig erreichen können,um da was zu machen.Schon garnicht mit so einer Aktion.Ich denk mal,das war ein Schuss nach hinten.Und hast eh keine Chance ZOO zu schädigen.Dazu gibt es genug Leute hier,die wissen wie wir sind.Also bitte sehe mehr den Spaß als sowas hier in der virtuellen Welt.

    LG
    Gepard

    Finde es schon krass was der da abzieht und allgemein was von WWC rüberkommt seit Bärchen und Fischlein den Clan da verlassen haben.Die haben da echt keine anderen Sorgen als so nachtragend zu sein.

    Ich hoff,das nun nix mehr von denen kommt.Wird langsam nervig.Grad bei solchen Leuten die nur ernst sehen keinen Spaß oder positives.

    LG
    Gepard



    Re: Probleme mit WWC

    Bärchen - 30.05.2007, 13:38


    Huhu Gepard, :)


    Danke das Du mal wieder gleich reagiert hast,was würden wir nur ohne dich nur machen,ganz GROSSEN DANK. Ja manche können einfach nicht loslassen und immer in der Vergangenheit wühlen.Hoffen wir mal das nun endlich Ruhe ist.


    glG Bärchen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ZOO] .:Forum:.



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit WWC"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)