Elli die Haushaltshilfe

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Elli die Haushaltshilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misselli - SirLucky - Barney - Sheela und Jamira
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elli die Haushaltshilfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elli die Haushaltshilfe"

    Re: Elli die Haushaltshilfe

    misselli - 25.05.2007, 11:17

    Elli die Haushaltshilfe
    Hallo zusammen,

    wollte euch mal von Ellis neuer Aufgabe erzählen. Da ich im Moment ein wenig unsere Wohnung entrümple muss ich öfters mal zum Altpapierkontainer, da komme ich eh immer beim Gassi gehen vorbei, also kommen die Hunde halt jedesmal mit. Ich packe mir also immer 1-2 Stoffbeutel mit den heiss geliebten RockHardt Magazinen meines Freundes, von dennen er sich gerade trennt (ich brauch einfach dem Platz für die Hunde *gg*) und wandere mit den beiden los. Sobald wir am Container angekommen sind wird Elli schon ganz hibbelich und wartet darauf, dass ich endlich die Zeitungen da reinschmeisse. Danach bekommt sie nämlich den Stoffbeutel und trägt ihn stolz wie Osker nach Hause. Danach geht es manchmal noch zum Kiosk um eine Kleinigkeit zu besorgen, dann muss das, was gekauft wurde natürlich in den Beutel und Elli trägt es nach hause. Im Treppenhaus kommt dann noch die Leine in den Beutel (seid dem ich ihr verboten habe damit zu spielen weigert sich dich nämlich diese nur in den Mund zum tragen zu nehmen - Leine? Nein, die darf man auf keinen Fall in den Mund nehmen)

    Leider muss der Beutel immer tot geschlagen werden, wir müssen daran wohl noch arbeiten, bevor wir rohe Eier transportieren kommen....

    Liebe Grüsse

    Jule



    Re: Elli die Haushaltshilfe

    SirLucky - 26.05.2007, 10:30


    Hi..Lucky trägt gerne unseren Schlüssel hoch..
    Der wartet immer schon ganz gespannt bis wir im Hausflur sind und wehe der bekommt dann nicht seinen Schlüssel!!

    Wir haben ein kleines kuscheltier dran gemacht zum tragen..

    Manchmal trägt er auch seine Leine hoch,dass sieht echt süß aus wenn er sich selber Gassi führt..

    Zum Spazieren gehen drauen ist es aber Verboten die Leine ins Maul zu nehmen.. :wink:



    Re: Elli die Haushaltshilfe

    Barney - 26.05.2007, 15:10


    Kann ich nur alles bestätigen. Barney hilft auch gerne tragen. Schlüssel mit Kuscheltier , Geldbörse, Stofftasche und am schönsten ist es, wenn er seinen Ochsenziemer vom Auto ins Haus tragen will und damit nicht quer durch die haustüre kommt, weil der Ziemer sooo lang ist.
    Liebe grüße
    Monika



    Re: Elli die Haushaltshilfe

    Sheela und Jamira - 27.06.2007, 00:13


    Hey hey!!
    KINDERARBEIT IST VERBOTEN :lol: :lol: :lol:
    Da können wir nicht mithalten, das einzige was Jamira mit Vorliebe trägt... ist Sheelas Leine... natürlich mit Sheela hintendran,... 8) und die führt sie dann mit Vorliebe auch und das ganz stolz( So wackel und huauhuauhuau-grummeln) spazieren, und klein Sheela Dööfken wackelt hinterdrein...ein Bild für die Götter gg



    Re: Elli die Haushaltshilfe

    misselli - 28.06.2007, 21:00


    davon musst du aber mal fotos machen, dass will ich sehn, sonst komm ich vorbei und schau mir das live an *gg*



    Re: Elli die Haushaltshilfe

    Sheela und Jamira - 02.08.2007, 16:37


    ich versprech : ich versuchs, aber das wird nicht einfach,...wegen weil verwackelt Bilder etc...aber vielleicht geht ja ein Video...???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    Samira, Chica, Leska und Toni :) - gepostet von These am Donnerstag 19.04.2007
    Das Pfötchen-Forum grüßt - gepostet von Anonymous am Freitag 21.09.2007
    Dasnöckel klappe die II. - gepostet von misselli am Freitag 20.07.2007
    Dog Day in Düsseldorf - gepostet von Barney am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Elli die Haushaltshilfe"

    Miss Elli - misselli61 (Mittwoch 25.10.2006)
    Elli und Lucky - misselli (Donnerstag 22.03.2007)
    *gg* und ab elli besuchen - BlackRain (Freitag 06.01.2006)
    Das ELLI schmeißt ne Party... - razielle (Sonntag 18.03.2007)
    Pizarro kehrt Heim - Floh (Freitag 15.08.2008)
    Grillen bei Elli auf der Teck - *casherin* (Samstag 20.05.2006)
    Trude und Elli sind nicht - peter (Dienstag 03.01.2006)
    Elli - misselli (Donnerstag 22.03.2007)
    Alexander und Elli... - benlie (Samstag 04.09.2004)
    Haushaltshilfe gesucht - rabenmutter (Sonntag 24.06.2007)