Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alisha - anna*blume - OskarundWilli - Mimi - Maike - jeanette - roxy-muc
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen"

    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    Alisha - 25.05.2007, 17:13

    Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen
    Weiß jemand wo es eine Calzone in Green/Peas gibt....oder eine in Shark/Fin?
    Danke schonmal...



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    anna*blume - 25.05.2007, 17:37


    Green/peas gibt es gerade bei Ebay! Ich schau gleich mal nach dem Link :mrgreen:

    Hier ist er

    http://cgi.ebay.de/NEU-George-Gina-Lucy-Tasche-CAL-ZONE-in-green-peas_W0QQitemZ260121833929QQihZ016QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    OskarundWilli - 25.05.2007, 20:41


    ...wenn rowa sie Dir nicht wegschnappt :wink:



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    Mimi - 25.05.2007, 21:20


    In shark/fin hab ich sie noch in Nürnberg bei Crämer & Co. gesehen, is allerdings schon gute vier Wochen her...ich weiß leider, leider nicht ob sie verschicken, die Tel-Nr. wäre

    0911-2055570



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    Maike - 25.05.2007, 21:25


    Mimi hat folgendes geschrieben: In shark/fin hab ich sie noch in Nürnberg bei Crämer & Co. gesehen, is allerdings schon gute vier Wochen her...ich weiß leider, leider nicht ob sie verschicken, die Tel-Nr. wäre

    0911-2055570

    Letztes WE hatten sie sie auch noch!



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    Mimi - 25.05.2007, 21:37


    Cool...dann stehen die Chancen sehr gut!!



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    Alisha - 26.05.2007, 14:17


    Danke..da werde ich mal telefonieren....



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    Mimi - 26.05.2007, 14:25


    Viel Glück :wink:



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    jeanette - 26.05.2007, 21:23


    na hast du sie bekommen??



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    Alisha - 27.05.2007, 12:44


    Hallo Jeanette...
    Roxy kann mir eine besorgen in shark fin..ich überlege noch bis heute Abend..ich habe ja diese Woche so zugeschlagen oje oje....
    aber ich denke ic brauche nicht mehr überlegen..dann muß die 6ix in shark eben weg.



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    anna*blume - 28.05.2007, 13:45


    Alisha hat folgendes geschrieben: Hallo Jeanette...
    Roxy kann mir eine besorgen in shark fin..ich überlege noch bis heute Abend..ich habe ja diese Woche so zugeschlagen oje oje....
    aber ich denke ic brauche nicht mehr überlegen..dann muß die 6ix in shark eben weg.

    Wenn Du Dich von Deiner 6ix in shark/fin trennen solltest, kannst Du dann bitte, bitte an mich denken :mrgreen: ?



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    roxy-muc - 28.05.2007, 15:11


    Wenn Du Dich von Deiner 6ix in shark/fin trennen solltest, kannst Du dann bitte, bitte an mich denken :mrgreen: ?

    Hallo anna*blume, schreib doch Alisha eine PN denn die 6ix gibt sie mit Sicherheit weg weil ich ihr morgen die Calzone in shark-fin besorge.

    LG roxy



    Re: Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen

    anna*blume - 28.05.2007, 15:12


    Oh, stimmt...das mache ich gleich mal! Danke :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    aus der neuen kollektion :dinA4-taugliche :) - gepostet von bannYlein am Samstag 14.07.2007
    Welche Tasche entspricht am besten meinen Anforderungen? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Calzone...Shark Fin kommt zu mir, bitte schließen"

    4 fin-fleets bei 4835 - Linsivvi (Sonntag 16.09.2007)
    Crashtest in Shark / Fin Bitte friedhof !! - couch-baer (Montag 11.06.2007)
    The_shark OdL - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Download Link für Shark, ein Tut und Themedia !! - Babatz (Sonntag 01.04.2007)
    bilder von holl und fin - holly marie combs (Montag 20.11.2006)
    Shark-World.org - Sharki (Donnerstag 21.06.2007)
    Shark in Bad Rappenau - Andy (Mittwoch 25.01.2006)
    Shark population staging a return - infoshark (Mittwoch 20.06.2007)
    18.08.2007 Shark attacks student in Sarasota Bay - infoshark (Sonntag 19.08.2007)
    Calzone in schwarz - Friedhof! - roxy-muc (Donnerstag 02.08.2007)