Neues Jugendchorprojekt

Jubewo.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Jugendchorprojekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel
  • Forum: Jubewo.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Jubewo.de
  • aus dem Unterforum: Jugendchor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Jugendchorprojekt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Jugendchorprojekt"

    Re: Neues Jugendchorprojekt

    Daniel - 25.05.2007, 13:28

    Neues Jugendchorprojekt
    Hallo ihr Lieben,

    wie es sich ja bereits rumgesprochen hat, starten wir ein neues Jugendchorprojekt. Wir wollen zusammen Adventskonzerte gestalten. Am vergangenen Dienstag (22.05.2007) haben wir mit der Planungsgruppe zusammen gesessen und uns erste Gedanken gemacht. Wir brauchen aber noch ein paar Dinge von euch!

    Wir würden uns freuen, wenn ihr noch Vorschläge und Liedmaterial habt, dass wir in die Konzerte mit einbauen können. Es wäre auch denkbar mit den jeweiligen Gemeindechören etwas zusammen zu machen. Bitte sendet eure Vorschläge bis zum 25.06.2007 an: DanielEggers@jubewo.de.

    Dann braucht unsere Planungsgruppe dringend noch Verstärkung. Wenn ihr uns helfen wollt, dann meldet euch bitte auch unter: DanielEggers@jubewo.de

    Um die Jugendchormappen mit dem neuen Programm zu bestücken, wollen wir die Mappen in der nächsten Jugendchorprobe einsammeln. Bringt deshalb bitte alle eure Mappen mit. Ihr bekommt sie dann mit dem neuen Programm zurück.

    Viele Grüße,
    eure Planungsgruppe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jubewo.de

    Probentermine im November - gepostet von Daniel am Montag 05.11.2007
    Spieleabend - gepostet von Daniel am Donnerstag 26.07.2007
    Forum Uhr - gepostet von SoBen am Dienstag 19.12.2006
    T0B1 - gepostet von T0B1 am Donnerstag 12.04.2007
    15.07.2007 Openair GD - gepostet von isnogod am Samstag 23.06.2007
    Geburtstagsgruß an Tobson - gepostet von Daniel am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Jugendchorprojekt"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)