Makro zum Sheepen und Shackeln

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Makro zum Sheepen und Shackeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lanarah - Akky
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Makro zum Sheepen und Shackeln
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Makro zum Sheepen und Shackeln"

    Re: Makro zum Sheepen und Shackeln

    Anonymous - 25.05.2007, 08:47

    Makro zum Sheepen und Shackeln
    Hallo zusammen ^^

    viele Benutzen ja Makros zum Sheepen, Shacklen etc.
    Was ja auch sehr sinnvoll ist weil es schlichtweg eine enorme Erleichterung darstellt.

    Es gibt verschiedene Makros, die aber alle eine ähnliche Wirkung haben.

    Ich benutze für Rowan zum skackeln zum Beispiel das hier

    Makro:
    /cast [button:2, target=focus] Untote fesseln; Untote fesseln
    /focus [nobutton:2]

    Und so funktioniert es:
    Das Makro einfach dann in eine Leiste ziehen. Das Ziel ins Target nehmen und dann mit der linken Maustaste das Makro ausführen. Danach könnt ihr das Target einfach wechseln und Heilen, Damage machen oder Eier kraulen. Sobald das Shackle erneuer werden muss, einfach mit der RECHTEN Maustaste das Makro erneut ausführen. Dann wird das ursprüngliche Ziel wieder gefesselt.
    GANZ WICHTIG! Bloß nicht zum erneuern die linke Maustaste nehmen! Denn dann setzt ihr das Ziel neu!


    Dieses Makro funktioniert im Übrigen auch mit allen anderen Zaubern.
    Fürs Sheepen sieht das dann zum Beispiel so aus:

    /cast [button:2, target=focus] Verwandlung; Verwandlung
    /focus [nobutton:2]


    Der Vorteil dieses Makros ist, dass man es nicht für jedes Ziel einzeln umschreiben und anpassen muss. Es ist universell einsetzbar :)

    Ich hoffe, damit konnte ich ein bisschen helfen und ihr kommt damit klar :)
    Wenns noch Fragen adzu gibt, einfach drauf los ^^

    Gruß
    Rowan

    PS: Ja ich weiß, dass es einen Thread "nützliche Makros" gibt Oô Aber das hier ist fürs Raiden sehr wichtig und darum möchte ich nicht, dass es zwischen vielen "schöner leben"-Makros untergeht XD~



    Re: Makro zum Sheepen und Shackeln

    Lanarah - 25.05.2007, 14:03


    das ist ja super. Ich wußte gar nicht das man das auch für sheeps bzw. schweinchen benutzen kann. Ich werd es mir sofort einrichten.

    Danke für den Tipp :D



    Re: Makro zum Sheepen und Shackeln

    Akky - 25.05.2007, 18:38


    loool .. eier kraulen ... ich hau mich weg xDD



    Re: Makro zum Sheepen und Shackeln

    Anonymous - 20.03.2008, 15:36


    werde das makro mal einbaun und mir dann bei ini`s und mgl. Raids mit sena die eier schaukeln



    Re: Makro zum Sheepen und Shackeln

    Anonymous - 20.03.2008, 21:01


    werde es auch mal testen, vielen dank für den tipp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Karazhan Gruppen Aufstellung (inklusive Reserve) - gepostet von Schamrock am Sonntag 24.06.2007
    Bewerbung von Tahnis Paladin Stufe 50 (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Samstag 27.10.2007
    Was auf manchen Ts-Servern so los ist ;D - gepostet von Shanuala am Sonntag 10.06.2007
    Ragnaros... so wie man ihn NICHT kennt^^ - gepostet von Chandera am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Makro zum Sheepen und Shackeln"

    Hilfreiches Makro für alle Klassen - AgeDee (Samstag 14.07.2007)
    zu Hause, der wirklich 3. Spieltag - anto (Samstag 13.11.2010)
    Makro zum Fesseln - Tolina (Montag 30.07.2007)
    Makro Einschreiten - CrystalHeart (Donnerstag 26.07.2007)
    Hilfreiches Jäger-Makro für Patch 2.x - lornor (Samstag 04.08.2007)
    makro: shackeln - Seduce (Donnerstag 09.08.2007)
    Cherie82 - Cherie82 (Samstag 21.05.2011)
    Erste Makro-Gehversuche ... - martina (Montag 27.08.2007)
    Makro zum einfachen Aufmounten - Akrilak (Dienstag 21.08.2007)
    Makro für Join in IF! - Sceptic (Mittwoch 07.09.2005)