Uiuiuiuiuiui.... diese Liste wird wohl nie fertig

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Uiuiuiuiuiui.... diese Liste wird wohl nie fertig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Uiuiuiuiuiui.... diese Liste wird wohl nie fertig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Uiuiuiuiuiui.... diese Liste wird wohl nie fertig"

    Re: Uiuiuiuiuiui.... diese Liste wird wohl nie fertig

    Anonymous - 25.05.2007, 21:17

    Uiuiuiuiuiui.... diese Liste wird wohl nie fertig
    Ich fange die Liste mal an, werde sie heute aber sicher nicht fertig bekommen. Außerdem habe ich massive Probleme meinen "Tanzbereich" von dem meiner Schwiegermutter zu trennen, aber ich werde es mal versuchen.

    Ich fange mal von oben im Haus an:

    :rot: SCHLAFZIMMER
    (Bett, 3 Kommoden, ein mittelgroßer Einbauschrank, Schreibtisch, kein Kleiderschrank, der steht in einem anderen Zimmer)

    Betten beziehen :gruen:
    Staub ohne Ende, Spinnweben, dreckiger Fußboden
    Es steht einiges auf dem Schreibtisch, was wegsortiert werden muß :gelb:
    Der Schmutzwäschekorb ist voll
    Neben meiner Bettseite liegen einige Handtücher auf dem Boden, weil ich jeden Tag ein frisches benutze, das schmutzige aber nicht immer in die Wäsche lege
    Es stehen Kartons rum, die in die Abseite geräumt werden sollten
    Es stehen Wäschekörbe mit (sauberen) Klamotten rum, die kein Mensch mehr trägt.
    Die Kommoden und der Schrank sind voll, aber mit Dingen, die da nicht hinein gehören.


    :rot: OBERER FLUR
    (keine Möbel, eine Hängegaderobe)

    Es stehen Kartons rum, die in die Abseite geräumt werden sollten
    Es stehen Tüten rum, deren Inhalt aussortiert werden muß
    Staub, Spinnweben, dreckiger Fußboden


    :rot: WOHNZIMMER
    (Eckschreibtisch, offenes Regal für Süßkram, Couchtisch (Glas), Couch, Hocker, Aquarium, Unterschrank, Technikschrank, Wohnwand, Hifischrank, Fernseher, CD/DVD Regal)

    Fenster schmutzig :gruen:
    Teppich "überreif"
    Ich habe schon ewig vor den herumstehenden Nippes zu reduzieren, das würde das Staubwischen vereinfachen
    Schreibtisch übervoll mit Kram, drumherum liegen Zeitschriftenstapel und
    Karton mit verschiedenem Inhalt,
    Süßkramregal unaufgeräumt,
    Ablage unterm Tisch, Glasplatte :gruen:
    Couch könnte mal wieder abgesaugt werden :gruen:
    Stauraum im Hocker mit allem möglichen voll
    Aquarium :gruen:
    Aquariumunterschrank und Technikschrank soweit OK, allerdings müßten die von außen abgewischt werden
    Wohnwand und Hifischrank verstaubt, es stehen einige Weinflaschen (die keiner trinkt) auf der Fläche über dem Barfach
    Fernseher und CD Regal verstaubt
    Es steht immer noch die zusammengepackte Weihnachtsdeko rum, die schon längst im Schrank hätte verschwinden sollen. :gelb:


    :rot: Gäste WC

    Befindet sich noch im Bau-Zustand, allerdings wird es als Abstellraum benutzt, was nicht OK ist

    :rot: KÜCHE
    (reine "Koch"-Küche, ohne Sitzgelegenheit, Einbauküche, Kühl-/Gefrierkombi, Kommode)

    Die Schränke sind noch nicht alle ausgewischt.
    Ich habe neue Griffe gekauft, die müssen drangeschraubt werden.
    Das Geschirr sollte mal endlich einsortiert werden. Es steht schon so lange draußen daß es schon fast wieder gespült werden müsste.
    Die Kommode muß ausgemistet werden.
    Der Kühlschrank muß komplett entleert und geschrubbt werden.
    Fenster und Fußboden sauber machen

    :gruen: TERRASSE
    gefegt/gewischt

    :gruen: TREPPE NACH UNTEN
    gefegt/gewischt

    :gelb: "MUSIKZIMMER"
    (2 Kleiderschränke, einer davon unserer, Orgel, Keyboard, Tisch)

    4 Wäschekörbe mit sauberer Wäsche zum Sortieren,
    Kleiderschrank muß aufgeräumt werden,
    Kartons, Tüten mit verschiedenem Inhalt auf dem Boden

    :gruen: BAD
    (Wanne, Dusche, Waschbecken, 2 Kommoden, 2 Regale)

    Alles Ok, und das bleibt auch so! :wave:

    :gelb: WASCHKÜCHE

    Schmutzwäsche
    Boden fegen und wischen

    Edit: 04.06.07: Nun fehlt in der Liste noch der hintere Teil des Hauses.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Wo entsorge ich Restwolle? - gepostet von DyingFairy am Mittwoch 08.08.2007
    Kissenbezüge gehäkelt - leider noch nicht fertig... - gepostet von Putzliesel am Freitag 15.12.2006
    Mein Haus - gepostet von WieSo am Montag 27.08.2007
    Ich möchte einfach "Danke" sagen - gepostet von Klementine am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Uiuiuiuiuiui.... diese Liste wird wohl nie fertig"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)