Untitled
Verfügbare Informationen zu "Netherdrache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hadassa - FartenDur - bloodysheep - mendarion - Oranius
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: *Ablage*
  • Antworten: 128
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Netherdrache
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Netherdrache"

Re: Netherdrache

Hadassa - Freitag 25th 2007f Mai 2007 07:58:30 AM
Netherdrache
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir Teams bilden und uns jeder einen Netherdrachen beschaffen?

Ich weiss noch nicht mal wo die Questreihe beginnt und was man machen muss.

Re: Netherdrache

FartenDur - Freitag 25th 2007f Mai 2007 12:27:39 PM

dafür und ich glaub der starte im shattenmondtal und heisst die drachen füttern oder so

Re: Netherdrache

bloodysheep - Freitag 25th 2007f Mai 2007 12:38:33 PM

ja man muss zu den netherinsel fliegen und bei na fraktion ruf sammeln ..guck mal auf buffed da steht das (oder in der buffed show)

Re: Netherdrache

mendarion - Freitag 25th 2007f Mai 2007 01:00:32 PM

viel glück ^^

Re: Netherdrache

bloodysheep - Freitag 25th 2007f Mai 2007 02:54:15 PM

danke

Re: Netherdrache

FartenDur - Freitag 25th 2007f Mai 2007 06:31:24 PM

http://wow.ingame.de/content.php?c=66948

hier sit der q bzw die reihe genau aufgeführt

Re: Netherdrache

Hadassa - Dienstag 29th 2007f Mai 2007 08:21:23 AM

*würg* Das ist Arbeit und kein Spiel :roll:

Ich weiss ja nicht, aber es ist berechenbad und davon auszugehen, dass nach einer bestimmten Zeit alle dieses Viech haben werden ... zumindest mal ein großer Teil der Leute - also dann auch nix besonderes mehr. Oder?

Re: Netherdrache

mendarion - Dienstag 29th 2007f Mai 2007 10:10:05 AM

nö ist es dann ja auch net
später werden sowieso alle chars gleich aussehn :roll:
gibt ja keine variationen was ausrüstung angeht :roll:

Re: Netherdrache

Hadassa - Dienstag 29th 2007f Mai 2007 11:34:57 AM

kommt vielleicht noch ... aber es bleibt trotzdem Arbeit

Re: Netherdrache

Oranius - Freitag 08th 2007f Juni 2007 03:34:05 PM

jo die q is scheiße...vorallem das rufsammeln fängt wieder an -.-

Re: Netherdrache

mendarion - Freitag 08th 2007f Juni 2007 03:58:10 PM

blizztaktik halt

Re: Netherdrache

Oranius - Samstag 09th 2007f Juni 2007 02:43:07 PM

schnarch

Re: Netherdrache

mendarion - Samstag 09th 2007f Juni 2007 04:25:20 PM

hör mit wow auf und du hast kein stress mehr

Re: Netherdrache

Oranius - Samstag 09th 2007f Juni 2007 08:56:57 PM

doch immernoch genug....duweisst überhauptnix

Re: Netherdrache

mendarion - Sonntag 10th 2007f Juni 2007 12:20:07 AM

wow suxxt hol dir rl und alles wird besser und das gilt für alle

Re: Netherdrache

FartenDur - Sonntag 10th 2007f Juni 2007 12:19:58 PM

:P

Re: Netherdrache

mendarion - Sonntag 10th 2007f Juni 2007 01:08:43 PM

ist so das gilt für jeden

Re: Netherdrache

Hadassa - Montag 11th 2007f Juni 2007 07:57:51 AM

bin nich jeder :x

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 01:38:55 PM

auch für dich gilt das habs dir doch schon samstag nacht gesagt :roll:

Re: Netherdrache

Hadassa - Montag 11th 2007f Juni 2007 02:05:25 PM

gesagt? Wos? Gelallt meinst wohl eher ... ein Blick in die Zukunft von menda´s rl :


Re: Netherdrache

mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 02:09:11 PM

hast mich schon richtig verstanden :P

Re: Netherdrache

bloodysheep - Montag 11th 2007f Juni 2007 02:10:09 PM

[quote="Hadassa"]gesagt? Wos? Gelallt meinst wohl eher ... ein Blick in die Zukunft von menda´s rl :


das ist vergangenheit gegenwart und zukunft...also es war ist und wird immer so sein :roll: :roll: :wink:

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 02:11:20 PM

:lol:

Re: Netherdrache

Hadassa - Montag 11th 2007f Juni 2007 02:19:57 PM

und da lachst Du noch? :roll:

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 02:21:00 PM

sicha

Re: Netherdrache

Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 03:06:38 PM

menda lacht über sich selbst....Folge....menda isn Witz *lachendweggeh*

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 04:48:55 PM

mhm ich kann wenigstens über mich selber lachen und hab humor

Re: Netherdrache

Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 04:52:44 PM

hast humor....bist ein Witz....sag ich ja

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 05:15:39 PM

kiddie... geh mal raus in die welt dann verstehst du es auch

Re: Netherdrache

bloodysheep - Montag 11th 2007f Juni 2007 05:20:01 PM

mendarion hat folgendes geschrieben: kiddie... geh mal raus in die welt dann verstehst du es auch

*sichvorlachenwegschmei?* und das von einem der im forum lebt und gegen licht alergisch ist :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

Re: Netherdrache

Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 05:23:04 PM

stimmt xD

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 05:30:40 PM

kay du musst net immer lügen

Re: Netherdrache

Oranius - Montag 11th 2007f Juni 2007 07:19:17 PM

lol wie billig

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 11th 2007f Juni 2007 08:00:14 PM

du hast schonmal gar keine ahnung also still

Re: Netherdrache

Hadassa - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 07:37:57 AM

gehts schon wieder los? :shock:

Re: Netherdrache

Oranius - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 02:13:51 PM

jo -.-

Re: Netherdrache

mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 02:19:59 PM

nö geht nicht los wieso?

Re: Netherdrache

FartenDur - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 02:41:44 PM

btt hier gings um netherdrachen ne??!!

Re: Netherdrache

bloodysheep - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 02:54:03 PM

jap ich will einen :wink:

Re: Netherdrache

mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 03:11:31 PM

wer will das net?

Re: Netherdrache

Hadassa - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 03:16:14 PM

Du! Sonst wärst ja im Game um Dir den zu holen :wink:

Re: Netherdrache

mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 03:17:40 PM

nö ist doch langweilig wenn alle einen haben :roll:

Re: Netherdrache

Hadassa - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 03:18:49 PM

stimmt ... also stimmt meine Antwort auch :wink:

Re: Netherdrache

mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 03:20:45 PM

killt lieber den phoenix-gott und holt euch phoenix reitmount

Re: Netherdrache

Oranius - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 07:15:40 PM

sicha....secunde musst eben warten....noch kurz....so down :D

Re: Netherdrache

mendarion - Dienstag 12th 2007f Juni 2007 08:35:07 PM

gz und hat er das mount gedroppt?

Re: Netherdrache

Oranius - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 07:44:31 PM

jo....aber ich bin noch net 70 :P:P:P:P

Re: Netherdrache

mendarion - Mittwoch 13th 2007f Juni 2007 09:16:19 PM

6k g brauchst auch noch

Re: Netherdrache

Oranius - Donnerstag 14th 2007f Juni 2007 12:35:56 PM

hmm scheiße stimmt >.<

Re: Netherdrache

mendarion - Donnerstag 14th 2007f Juni 2007 12:48:43 PM

viel zu teuer

Re: Netherdrache

Oranius - Montag 25th 2007f Juni 2007 12:02:16 PM

jetzt bin jich ja 70....aber 6kg hab ich immernochnet....aber 500000000^^^



gogo 1 woche pls mach doch ma

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 25th 2007f Juni 2007 12:24:11 PM

dann farm mal ....

Re: Netherdrache

Hadassa - Dienstag 26th 2007f Juni 2007 07:34:48 AM

am besten in Nordshire ... da drops besonders gut ... und die Mobs gehen recht schnell :lol:

Re: Netherdrache

Oranius - Dienstag 26th 2007f Juni 2007 09:00:35 AM

aufm weg danke

Re: Netherdrache

mendarion - Dienstag 26th 2007f Juni 2007 05:12:09 PM

da kannst mage spielen so ala "bäm aoe, bäam aoe"

Re: Netherdrache

Hadassa - Mittwoch 27th 2007f Juni 2007 07:24:36 AM

aber ohne Precard geht da auch nix :lol:

Re: Netherdrache

FartenDur - Mittwoch 27th 2007f Juni 2007 12:44:28 PM

/signed

Re: Netherdrache

mendarion - Mittwoch 27th 2007f Juni 2007 04:54:05 PM

ich doch net oranius kann dann mage spielen ihr doofs

Re: Netherdrache

FartenDur - Mittwoch 27th 2007f Juni 2007 05:49:34 PM

ehh NÖÖÖÖÖÖ

Re: Netherdrache

mendarion - Mittwoch 27th 2007f Juni 2007 06:37:14 PM

doch mit ihrem tollengewitter. aber dann amcht das net bäm aoe bäam aoe sondern castzeit warte,..., bäm aoe,...

Re: Netherdrache

Hadassa - Donnerstag 28th 2007f Juni 2007 07:49:55 AM

also das han ich jetzt net verstanne :shock:

Re: Netherdrache

FartenDur - Donnerstag 28th 2007f Juni 2007 03:18:49 PM

/signed

Re: Netherdrache

mendarion - Donnerstag 28th 2007f Juni 2007 05:01:41 PM

-.- dbddhakpusav

Re: Netherdrache

Oranius - Donnerstag 28th 2007f Juni 2007 05:49:37 PM

Deutsche Sprache schwere Sprache

oliv...auch ma ne schöne Farbe

Re: Netherdrache

mendarion - Donnerstag 28th 2007f Juni 2007 06:16:43 PM

das ist ne äbkürzung du nap

Re: Netherdrache

Hadassa - Freitag 29th 2007f Juni 2007 07:52:40 AM

von?

Re: Netherdrache

mendarion - Freitag 29th 2007f Juni 2007 02:40:30 PM

dumm bleibt dumm da helfen keine pillen und sogar aspirin versagt

Re: Netherdrache

Hadassa - Montag 02nd 2007f Juli 2007 07:22:24 AM

ist das ein Hürther Spruch? Odr eine Hürther Weisheit? :lol:

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 02nd 2007f Juli 2007 05:18:22 PM

ne von meinem alten info lehrer

Re: Netherdrache

Hadassa - Dienstag 03rd 2007f Juli 2007 07:19:49 AM

Was, bitte schön, ist ein "Infolehrer"?? :shock:

Re: Netherdrache

mendarion - Dienstag 03rd 2007f Juli 2007 04:37:15 PM

informatik lehrer :roll:

Re: Netherdrache

Hadassa - Mittwoch 04th 2007f Juli 2007 07:13:26 AM

studierst Du Informatik? :lol: Oder hast den im Knast kennengelernt?? :lol:

Re: Netherdrache

FartenDur - Mittwoch 04th 2007f Juli 2007 03:46:47 PM

SCHULE ohh sorry cheffe kennt so was ja garnit

Re: Netherdrache

mendarion - Mittwoch 04th 2007f Juli 2007 04:36:47 PM

wenn ich es am studieren wär dann wärs ein prof :roll:

Re: Netherdrache

Hadassa - Donnerstag 05th 2007f Juli 2007 07:24:27 AM

FartenDur hat folgendes geschrieben: SCHULE ohh sorry cheffe kennt so was ja garnit

stimmt ... ich weiss ja schon alles :lol:

Re: Netherdrache

mendarion - Donnerstag 05th 2007f Juli 2007 04:39:05 PM

jup nämlich von nix

Re: Netherdrache

FartenDur - Donnerstag 05th 2007f Juli 2007 06:53:34 PM

/signed

Re: Netherdrache

mendarion - Donnerstag 05th 2007f Juli 2007 07:06:18 PM

:P

Re: Netherdrache

Hadassa - Freitag 06th 2007f Juli 2007 07:55:42 AM

was aussagekräftige Beiträge hier :lol:

Re: Netherdrache

FartenDur - Freitag 06th 2007f Juli 2007 11:51:17 AM

eee jaaaaaaaaaaaaaaa

Re: Netherdrache

mendarion - Freitag 06th 2007f Juli 2007 02:37:12 PM

was anderes kennst du doch net von uns :P

Re: Netherdrache

FartenDur - Freitag 06th 2007f Juli 2007 06:22:51 PM

klar mann haddi das sollte die langsamm klar sein

Re: Netherdrache

mendarion - Freitag 06th 2007f Juli 2007 06:28:43 PM

schon seit über 3000 beiträgen :P

Re: Netherdrache

FartenDur - Freitag 06th 2007f Juli 2007 10:56:07 PM

gelb ;) 5,5 ^^

Re: Netherdrache

mendarion - Freitag 06th 2007f Juli 2007 11:12:22 PM

?? zu viel alk? verträgst nix?

Re: Netherdrache

FartenDur - Samstag 07th 2007f Juli 2007 01:16:44 PM

was?? lol kA was die 5,5 soll nunja egal

und doch ich vertrag einiges

btw ich steck immer die kronkorken ein von dem was ich getrunken hab ...... heute morgen hab ich 21 stück rausgezogen ^^

Re: Netherdrache

mendarion - Samstag 07th 2007f Juli 2007 03:13:29 PM

sacht man dann so :P

Re: Netherdrache

FartenDur - Sonntag 08th 2007f Juli 2007 10:45:42 AM

was sagt man wie wo?

Re: Netherdrache

mendarion - Sonntag 08th 2007f Juli 2007 12:04:44 PM

das was du sagtest

Re: Netherdrache

FartenDur - Sonntag 08th 2007f Juli 2007 02:35:17 PM

was sagtes du ich denn?

Re: Netherdrache

mendarion - Sonntag 08th 2007f Juli 2007 02:36:57 PM

ich sagte was du sagtest was du oben sagtest

Re: Netherdrache

Hadassa - Montag 09th 2007f Juli 2007 08:20:39 AM

da oben steht gar nix :roll:

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 09th 2007f Juli 2007 05:13:08 PM

l2r

Re: Netherdrache

FartenDur - Montag 09th 2007f Juli 2007 09:05:53 PM

gelb

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 09th 2007f Juli 2007 09:24:04 PM

l2d

Re: Netherdrache

FartenDur - Dienstag 10th 2007f Juli 2007 03:01:59 PM

ich kan malen ??!!

Re: Netherdrache

Hadassa - Dienstag 10th 2007f Juli 2007 03:11:02 PM

wieso sind die Beklopptesten von WoW in meiner Gilde gelandet? :shock: :lol:

Re: Netherdrache

mendarion - Dienstag 10th 2007f Juli 2007 05:28:12 PM

sind sie doch net nur im forum

Re: Netherdrache

Hadassa - Mittwoch 11th 2007f Juli 2007 07:38:53 AM

Nur wer in der Gilde ist, darf auch ins Forum ... kleiner R2D2 :lol:

Re: Netherdrache

mendarion - Mittwoch 11th 2007f Juli 2007 04:18:07 PM

bin in der gilde :P

Re: Netherdrache

Hadassa - Donnerstag 12th 2007f Juli 2007 07:09:38 AM

naja, sag ich doch :roll:

Re: Netherdrache

mendarion - Donnerstag 12th 2007f Juli 2007 04:09:54 PM

und werd es immer bleiben

Re: Netherdrache

Hadassa - Freitag 13th 2007f Juli 2007 07:20:23 AM

Warum drohst Du uns jetzt? Was haben wir Dir getan? :lol:

Re: Netherdrache

mendarion - Freitag 13th 2007f Juli 2007 02:23:53 PM

doch du bist im forum das ist schon genug

Re: Netherdrache

Oranius - Sonntag 15th 2007f Juli 2007 03:55:10 PM

hehe der denkt der kann den Spiess umdrehen.,..nene so gehts net.,...

du bist menda DU bist hier fehl am Platz :lol:

Re: Netherdrache

mendarion - Sonntag 15th 2007f Juli 2007 06:25:32 PM

ich bin genau richtig hier

Re: Netherdrache

Hadassa - Montag 16th 2007f Juli 2007 07:44:26 AM

... wenn Du Dich and die Regeln hälst ja :wink:

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 16th 2007f Juli 2007 04:42:55 PM

regeln sind da um gebrochen zu werden :D

Re: Netherdrache

Oranius - Montag 16th 2007f Juli 2007 07:31:59 PM

unlustig :roll:

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 16th 2007f Juli 2007 07:42:34 PM

und du bist unnötig

Re: Netherdrache

Oranius - Montag 16th 2007f Juli 2007 07:55:38 PM

*Edit by Hadassa*

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 16th 2007f Juli 2007 07:56:31 PM

hast du aber toll selber gemacht

Re: Netherdrache

Oranius - Montag 16th 2007f Juli 2007 07:56:57 PM

mir is eben nix mehr eingefallen °_°

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 16th 2007f Juli 2007 07:57:34 PM

:o

Re: Netherdrache

Oranius - Montag 16th 2007f Juli 2007 07:59:12 PM

:o die Zähne sind geil:o

Re: Netherdrache

Hadassa - Dienstag 17th 2007f Juli 2007 07:38:45 AM

Oranius hat folgendes geschrieben: *Edit by Hadassa*

*lach* das find ich doch mal ne Idee :D

Re: Netherdrache

mendarion - Dienstag 17th 2007f Juli 2007 05:08:26 PM

*Edit by Agremus, Sila, etc.*

Re: Netherdrache

Oranius - Mittwoch 18th 2007f Juli 2007 12:23:12 PM

mendarion hat folgendes geschrieben: *Edit by Agremus, Sila, etc.*


menda also von Grenzen und Maßen von Witzen verstehste net sehr viel :roll:

Re: Netherdrache

mendarion - Mittwoch 18th 2007f Juli 2007 05:05:15 PM

grenzen? kenn ich net

Re: Netherdrache

Hadassa - Donnerstag 19th 2007f Juli 2007 07:22:45 AM

mendarion hat folgendes geschrieben: *Edit by Agremus, Sila, etc.*

tja, kann nicht sein, können nicht editieren ... ausser im Thema Raids :wink:

Re: Netherdrache

mendarion - Donnerstag 19th 2007f Juli 2007 02:32:00 PM

die können alles :D

Re: Netherdrache

Hadassa - Freitag 20th 2007f Juli 2007 07:08:26 AM

Du irrst Dich ja schon wieder :lol:

Re: Netherdrache

mendarion - Freitag 20th 2007f Juli 2007 02:53:35 PM

glaub ich net, sila kann alles tanken damage und heilen

Re: Netherdrache

Oranius - Samstag 21st 2007f Juli 2007 02:18:17 PM

das will ich sehen

Re: Netherdrache

mendarion - Sonntag 22nd 2007f Juli 2007 04:07:57 PM

seimen=tanken
sila=dmg
kälteschock=heilen

Re: Netherdrache

Hadassa - Montag 23rd 2007f Juli 2007 07:31:39 AM

Das SSK Sydrom :lol:

Re: Netherdrache

mendarion - Montag 23rd 2007f Juli 2007 10:25:11 AM

:D

Re: Netherdrache

Oranius - Dienstag 24th 2007f Juli 2007 02:51:31 PM

lol
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ich muss euch enttäuschen - gepostet von Switchh am Mittwoch 21.03.2007
Jin'do - gepostet von Esuna am Donnerstag 02.11.2006
was für unseren beiden kleinen kinder - gepostet von bloodysheep am Montag 11.06.2007
HELFT MIR MAL BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄää - gepostet von Oranius am Freitag 04.05.2007
bitte bitte switschh - gepostet von seimen am Mittwoch 11.04.2007
PvP: Arena-Belohnungen bald wieder mit Mindestanforderungen - gepostet von Hadassa am Montag 10.09.2007
WoW unter Linux - gepostet von Hadassa am Montag 27.08.2007
Screenshot transformer - gepostet von FartenDur am Mittwoch 13.12.2006
Bewerbung: Sávàs - gepostet von Anonymous am Samstag 21.07.2007
Ähnliche Beiträge
Welches Rating für Netherdrache? - aCe (Samstag 02.06.2007)
Epic Flugmount ? Netherdrache oder Rochen der Himmelswache? - Frankilla (Donnerstag 31.05.2007)
Burning Crusade: Netherdrache wird verschenkt - metzga (Donnerstag 23.11.2006)