51 Wege unsre geliebten Jungs aus Fluch der Karibik anzupiss

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "51 Wege unsre geliebten Jungs aus Fluch der Karibik anzupiss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ecchipiro - Captain Jack Sparrow
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 51 Wege unsre geliebten Jungs aus Fluch der Karibik anzupiss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "51 Wege unsre geliebten Jungs aus Fluch der Karibik anzupiss"

    Re: 51 Wege unsre geliebten Jungs aus Fluch der Karibik anzupiss

    ecchipiro - 25.05.2007, 12:20

    51 Wege unsre geliebten Jungs aus Fluch der Karibik anzupiss
    Jack Teil 2

    7. Constantly say how much better Barbossa’s hat is compared to his

    14.Shout for him then say you were talking to the monkey.

    25. Send love letters to Norrington in his name

    37. Ask to play ‘pirates’ say you’ll be the infamous Captain Jack Sparrow and he can be Barbossa

    51. Wait until you are a good month away from anywhere then stroll up to him and calmly tell him that you have drunk all the rum.


    Will

    3. Constantly drop hints about Jack and Elizabeth

    10. Ask if it’s hard being in a relationship with both Jack and James given their dominant personalities

    13. Keep dropping hints about Jack and Bootstrap (Was? Jack und SEIN VATER??!?! ROFL

    24.Tell him he’d look better with long blonde hair Haha, Legolas!

    29. Make him fall in love with you, rescue you from pirates, and then stick your tongue down Jack’s throat.

    37. Tell governor Swann he broke the candle holder

    42.Kidnap Elizabeth


    Norrington Teil 2 Teil 3

    5. Ask to play ‘Pirate and the Navy’. Tell him he can be Jack Sparrow

    14. Sell ‘I love Captain Jack Sparrow’ badges and T-shirts at his next promotion ceremony

    26. Ask why he wasn’t brave enough to jump in after Elizabeth

    28. Introduce him to Sparrington

    45.Send Elizabeth and Will a ‘best couple ever’ mug to him



    Davy

    8. Ask if MAYBE ‘she’ left him because he has tentacles. Refuse to believe they weren’t always there.

    19. “You must be a REALLY heavy sleeper”

    24. Buy him one of those fish that sing “Don’t worry. Be happy”

    42. Tie his tentacles into intricate knots

    45. Every time he says “I am the sea” reply with “Yeah? Well I am the Land”

    51. Tell him you’ll go away in exchange for his soul


    Soooo endgeil!


    (Ach ja, falls sich wer wundert, was "Sparrington bedeutet" .... Abkürzung für Sparrow/Norrington Homo-Stories.) :lol:



    Re: 51 Wege unsre geliebten Jungs aus Fluch der Karibik anzupiss

    Captain Jack Sparrow - 02.07.2007, 18:44


    [img][/img]



    Re: 51 Wege unsre geliebten Jungs aus Fluch der Karibik anzupiss

    Captain Jack Sparrow - 06.07.2007, 05:05


    Oh wie geil!!! Das hab ich grad in nem Forum gefunden!! XDDDD

    "Meine Schuhe quietschen" find ich am Geilsten!! HAHAH Oder "Niemand will freiwillig seine Mutter besuchen!" *kullaamboden*

    Wir hatten die Idee "Fluch der Karibik" neu zu synchronisieren. So im Stile von Lord of the Weed, nur nicht ganz so platt .

    Einige haben schon angefangen für unser Script ein paar Szenen umzuschreiben.(Diese kommen weiter unten)

    Nun aber zum Script:

    Wir haben schon zwei Texte, brauchen aber noch Leute, die uns helfen weiterzuschreiben. Wer ne Idee hat, einfach hier posten. Unser erstes Ziel war nur der Teil, bis Jack von Norrington gefangengenommen wird ("Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem Captain Jack Sparrow beinah entwischt wäre. Abführen!"<------ Das ist der letzte Satz)

    Zuerst mal der Text, den Sharee geschrieben hat:

    Liz:
    *singt* ich bin ein gänseblühmchen im sonnenschein und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein. ich bin ein gänseblühmchen und mir wird ganz warm, ich könnt die ganze welt und dann mich selbst umarm. ich bin ein gänseblühmchen, auch wenns keiner sieht, tief in meinem innern hab ich alle lieb.
    ich bin ein gänseblühmchen im sonnenschein und durch meine blü...

    Gibbs:
    Sei mal ruhig, ich hab was gehört. Und überhaupt, was... *kurze pause, gibbs sieht sich um* ...soll der blumen-mist?

    Norrington:
    meine Schuhe quietschen.

    Gibbs:
    Dann war das das Geräusch, dass ich gehört habe.
    Aber die Kleine nervt mit ihrem gesinge schon den ganzen tag. ich sage: stopft ihr das Maul! oder knebelt sie!

    Norrinton:
    Das ist leider keine Option.
    *blickt kurz zur seite, kurze pause. dann stöhnt er genervt* Gouverneurstöchter.

    Gibbs:
    Verstehe. *er geht an norrington vorbei*
    Immer diese Bonzenkinder. Versuchen immer nur gut auszusehen, den lieben langen tag.

    Liz:
    Aber ich sehen gut aus! bis auf den kleinen pickel.

    Norrington:
    Da kann ich euch vielleicht helfen. Ich habe da ein wundermittel. sehr stark. brutal, zerstörerisch, erbarmungslos und tötlich. es rottet die Störenfriede aus, bis auf den letzten mann!
    Schockschwere not und sie sind tot!

    Gouverneur Swann:
    Und wieviel soll dieses mittelchen kosten? ich will kein... *kurzes zögern* ...Vermögen ausgeben für den schönheitswahn einer pubertierenden.

    Norrington:
    Na dann eben nicht!

    Liz:
    Aber Papa, ich bin hässlich!

    Gouverneur Swann:
    Das ändert sich mit der Zeit.



    Und nun der Text, den Rickie geschrieben hat:

    Am Kai:
    Murtogg: Stop! Das Betreten ist für Leute ohne rotes Jäckchen verboten!
    Jack: Sorry, mein Guter! Dann wird’ ich mir Mal so ‚ne Jacke besorgen gehen!
    Mullroy und Murtogg: (versperren Jack den Weg)
    Jack: Äh… Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht über den Sinn dieser...enorm roten Jacken? Wie kann es sein, dass ihr kein Mitbestimmungsrecht über die Farbe habt?
    Murtogg: Ich persönlich bin ja eher für Gelb!
    Jack: Schöne Farbe soviel ist sicher! Aber ich denke, ein Schiff wie dieses... sollte auch gelb sein!
    Murtogg: Stimmt, die "Lahme Ente" umzustreichen währe ’ne tolle Sache! Aber ein schnelles Schiff wie die "Interceptor" sollte nicht gelb sein!
    Jack: Ich kenne ein schelles Schiff. Es soll sehr schnell sein...nahezu unschlagbar! -Die "Black Pearl"
    Murtogg: Ja! Sie ist schwarz! Wir sollten unser Schiff schwarz streichen!
    Mullroy: Ich bin für Gelb!
    Murtogg: Nein, nein, sicher nicht.
    Mullroy: Du hast ja kein Hirn!
    Murtogg: Ich habe kein Hirn?
    Mullroy: Ja.
    Murtogg: Du hast keins.
    Mullroy: Doch, hab’ ich.
    Murtogg: Nur jemand, der kein Hirn hat, kann von anderen behaupten, dass er kein Hirn hat, folglich hast du es nicht. Hast du verstanden? Ich will, dass du dir das gut merkst.
    Mullroy: Nein.
    Murtogg: Nein.
    Mullroy: Dafür hab’ ich die bessere Figur.
    Murtogg: Oh, natürlich, Mr Sex. Deshalb hab ich schon 5 Freundinnen gehabt und du erst 4! Was wiederum bedeutet, dass ich besser bin als wie du! Sind wir uns da einig.
    Jack: (schleicht sich auf die Interceptor)
    Mullroy: (nickt)…Nein.
    Murtogg: Wie ich schon sagte: Es gibt keinen echten Typen, der es mit mir aufn... (bemerkt, dass Jack auf dem Schiff ist und beide folgen ihm) Hey! Ihr da! Das ist ein Ausstellungsstück! Ihr habt keine Eintrittskarte!
    Jack: Tut mir furchtbar Leid, es ist nur so ein schnuckeliges Boot - Schiff.
    Mullroy: Wie heißt du?
    Jack: AK; oder Smitty, wenn ihr wollt.
    Murtogg: Und wofür steht das „AK“, Mr Smitty?
    Mullroy: Ja, und keine Lügen!
    Jack: Na gut, ich gestehe. „AK“ steht für „Auftragskiller“. Ich bin Meuchelmörder und will töten, killen, Leute umbringen und meine Mutter besuchen.
    Mullroy: Ich sagte keine Lügen!
    Murtogg: Ich glaube, er sagt die Wahrheit.
    Mullroy: Nein! Niemand will freiwillig seine Mutter besuchen!
    Jack: Es sei denn er ist Auftragskiller und will sie auch zu Strecke bringen.
    Mullroy und Murtogg:
    (gucken sich an und kapieren nix)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    *einige der Clique box* - gepostet von mskkathi85 am Donnerstag 14.06.2007
    Spam - gepostet von Timon am Mittwoch 09.08.2006
    FLUCH DER KARIBIK Nacht !!! - gepostet von Captain Jack Sparrow am Samstag 27.01.2007
    TEST - gepostet von mskkathi85 am Montag 09.04.2007
    Rad-WM 2007 - Live am 30.09.07 - gepostet von Leandra am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "51 Wege unsre geliebten Jungs aus Fluch der Karibik anzupiss"

    Jungs aus Berlin - Alex P. (Mittwoch 20.07.2005)
    Ciao Jungs und Mädels, und alles dazwischen! - streetsoldier (Freitag 13.07.2007)
    jungs ich bin hier gerade über was gestolpert!!!! - HAppy*Meal (Sonntag 27.06.2004)
    13./14.11.10 - André Nickel (Dienstag 09.11.2010)
    Fluch der Karibik 3 - Rika (Samstag 14.07.2007)
    super jungs - mayo (Sonntag 05.09.2004)
    Nur für Jungs!!! - Adrian (Donnerstag 20.05.2004)
    Was haltet ihr von Annikas Titten, Jungs??? - Adrian (Freitag 21.05.2004)
    Jungs, lasst die Hosen runter.... - Ninja (Donnerstag 04.08.2005)
    the grudge- der fluch - RollinCookie (Sonntag 20.03.2005)