Episode 2 ~"Ich sehe das was du nicht siehst"~

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Episode 2 ~"Ich sehe das was du nicht siehst"~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seiya
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Storyline
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Episode 2 ~"Ich sehe das was du nicht siehst"~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Episode 2 ~"Ich sehe das was du nicht siehst"~"

    Re: Episode 2 ~"Ich sehe das was du nicht siehst"~

    Seiya - 25.05.2007, 19:34

    Episode 2 ~"Ich sehe das was du nicht siehst"~
    ~Ich sehe das was du nicht siehst~

    Die kliene Hotaru wachte schweißgebadet aus ihrem Schlaf auf, geplagt von neuen Albträumen die sie sogar Stimmen hören ließen. Die Zeit rückte immer näher, wo das Sailor-Team vielleicht wieder große Verlusste spüren wird. Noch am gleichen Tag machte Hotaru mit ihrer kleinen Familie einen einkaufsbummel und besorgte die Schuluniform die sie und Chibiusa morgen bei ihrer Einschulung in der Taito Mittelschule anziehen müssen. Unsere kleinen, jüngsten Heldinnen sind ziemlich aufgerefgt deswegen.

    Bei Bunny war es wie immer..Nach dem sie mal wieder nicht aus dem Bett kam, weckte ihr kleiner Bruder Shingo sie unsampft und mit seiner.. Naja.. etwas groben Art was ihn und das Verhältnis mit seiner großen Schwester chaos verursachte. Aber das kennen wir ja schon aus der TV-Serie. Nach dem alles im Hause Tsukino ihren gewöhnlichen Ablauf nahm, gingen alle , außer Chibiusa und Ikuko, Bunnys Mutter, die noch über das besorgen der Schuluniformen sprachen.

    Beid den Three Lights war es nicht anders. Jeder neckte den andern. Aber sie legten auch das Thema "Information über die Bösen und Reise nach Euphe, ihrem Heimatplaneten" auf dem Tisch. Sie beschlossen/verlosen das Taiki sich auf die Reise macht um ihre Prinzessin zu holen.

    Minakos und Makotos, so wie Mamorus Morgen waren soweit ganz normal. Vieliecht ein bischen hecktisch aber er war so wie wir ihn alle erleben würden. Aber das war ja erst der Anfang vom Tag.

    Bei Ami sah es etwas ernster aus. Seid sie den Brief aus Deutschland bekam, wurde sie unruhig und machte sich viele Gedanken über das Leben als Sailorkriegerin, über ihre Freunde und deren gemeinsamme Zukunft. Sie musste es den anderen mitteilen, doch das war etwas was ihr große Schwierigkeiten bereitete.

    Rei war am Morgen voll in ihrem Element. Sie traf einen jungen Mann auf dem Weg zur Schule dem sie seine Adressen entriss und eine Verabredung entlocken konnte

    In der Shintan Privatschule ging jedoch bei Rei alles im normalen verlauf. Es war langweilig und ohne ein besonderes Ereigniss während in der Juban Schule Chaos herrschte. Seiya kam zu spät wo er gleich mit dem neuen Referendar Herr Atome im Konflikt geriet. Er wurde erwischt wo bei Atome bei den Mädels Seiya gegenüber einen Spruch abließ worauf Seiya von den Mädels atakiert wurde.
    Später bekam er und Bunny ein Gespräch zwischen Ami und Herrn Atome mit wo bei es um Amis Chance in Deutschlnd geht. Später kamen die beiden, also Bunny und Seiya, in ein Gespräch wo bei sie sich stritten. Zuhause bei den Three Lights erzählte Seiya Bunny alles und offenbarte ihr seine Gefühle. Bunny viel sogar in Ohnmacht als Seiya sie auf den Mund küsste. Von dort an entstand noch mehr verwirrung zwischen den beiden.

    Michiru und Haruka trafen Bunny später und fuhren mit ihr am späten Nachmittag in Krankenhaus um eine alte Freundin namens Hikari zu besuchen die eine schwere Krankeit hat. Es ist die Frau von Herr Atome dem Referendar. Auch Atome kam dazu und bekamm später einen Schwächeanfall. Michiru, Haruka und auch Bunny entdeckten ein schwarzes Mal auf der Brust am Herzen bei Atome. Sie ahnten schreickliches... Atome war auch der jenige der für die Angriffe der Augen verantwortlich ist. Doch was genau hat er damit zu tun? Ist er nur ein kleiner Bauer auf einem Schachbrett oder steckt mehr dahinter? Er ließ ein neues Auge los das nicht lange daruaf wartete entdeckt zu werden. Die Sailorkrieger verfolgen es aber sie verloren schnell die Spur da es sich im Herzen von Ikuko Tsukino einnistete und nur darauf wartete, Liebesgefühle aufzusaugen um so stark genug zu werden und daraus einen Körper eines Dämone zu machen.. Doch davon haben alle keine Ahnung.

    Es kamen noch andere Ereignisse am Tage vor die chaotische Folgen hatten da unser Macho Seiya als Star Fighter mist baute, spannte und die Mädchen Rei und Bunny zum kochen brachte. Für Healer und Maker war es peinlich. Was auch gut zu verstehen war.

    Auf dem Planeten Euphe, Heimatplanet der Star Lights, herrschte ebenfals Chaos und Aufruhe da sie schon längst die Bedrohung auf der Erde erahnten und auch Hinweise dafür sprachen. Prinzessin Kakyuu und die Avatar-Schwestern Chikara, Katana und die Zwillinge Ai und Kaede entschieden den Erdenbewohnern zu helfen und morgen auf die Erde zu reisen um den anderen Bericht zu erstatten und gegenfals Informationen zu geben.

    Am Abend unterhielten sich die Familien noch über dieses und jenes und hatten Fragen über Fragen auf die sie noch immer keine Antwort hatten.

    Manche schliefen ruhig ein, andere wieder rum plagten sich mit Streiche wie bei den Avataren zu Hause und wieder andere schließen nur mit schweren Erinnerungen und Gedanken für die Zukunft die Augen.

    Wir hoffen für unsere Helden das der nächste Tag wesendlich hoffnugsvoller verläuft und das sie ihn gut überstehen. Was auch immer kommen mag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Wie bringt man ein Bild in ein Beitrag? - gepostet von ~Ami~ am Mittwoch 25.10.2006
    Spielbare Nebencharaktere - gepostet von Bunny am Samstag 27.01.2007
    Sollen wir die Tagebücher weiterhin beibehalten? - gepostet von Bunny am Freitag 20.07.2007
    Chikara Hoshi - gepostet von Chikara am Donnerstag 29.03.2007
    Welche Staffel fandet ihr am besten? - gepostet von Bunny am Mittwoch 10.10.2007
    Die Geisha - gepostet von ~Ami~ am Mittwoch 20.09.2006
    Episode 2 ~"Ich sehe das was du nicht siehst"~ - gepostet von Seiya am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Episode 2 ~"Ich sehe das was du nicht siehst"~"

    Ich sehe was was du nicht siehst--neu - Olle Ulle (Dienstag 20.06.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)
    Wie siehst aus? - Toronto (Mittwoch 12.04.2006)
    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)