Geskillt oder nicht?

http://www.GardeDerFlamme.de/
Verfügbare Informationen zu "Geskillt oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Littleheroe - Alnadu - Mernith - Shahla - huppi - Drakontschik - Alfirin
  • Forum: http://www.GardeDerFlamme.de/
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Garde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Angeln
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geskillt oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geskillt oder nicht?"

    Re: Geskillt oder nicht?

    Littleheroe - 25.05.2007, 16:46

    Geskillt oder nicht?
    Es wird um den nutzen dieses Berufs gestritten. deshalb wollte ich mal fragen, ob das irgend wer macht.

    wenn das jemand hat. würdet ihr das nochmal machen?



    Re: Geskillt oder nicht?

    Alnadu - 28.05.2007, 19:03


    später kannst urwasser rausziehen das dir dan n schönen goldregen beschärt demnach sollte der nutzen geklärt sein, auserdem kann man z.B. schwarzmaulfische angeln die man für alchi braucht geben auhc nett Gold ;)



    Re: Geskillt oder nicht?

    Mernith - 30.05.2007, 10:32

    Angeln
    Also ich habe schon damit angefangen aber momentan keine Lust Zeit dafür aufzuwenden - finde es aber gut, da, wie Little bereits beschrieben hat, man den ein oder anderen Schatz rausholen kann.. Zudem kann ich manche Fische für Alchimie gut brauchen..

    Außerdem ist es Ehrensache ALLE Skills zur Perfektion zu treiben :P



    Re: Geskillt oder nicht?

    Shahla - 30.05.2007, 14:52


    Das is mir zu langwierig, ich hab da keine Ruhe für :).



    Re: Geskillt oder nicht?

    huppi - 01.06.2007, 13:33


    es gibt diverse Spots in der Scherbenwelt mit frischem Wasser da angelt man sich Wasserpartikel ;)



    Re: Geskillt oder nicht?

    Drakontschik - 09.06.2007, 20:38


    ICh denke des kommt uf den Typ an der geduldige wird sich hinsetzen der unruige dagegen geht dann leiber in lvln oder in ne instanz, oder pvp
    8)



    Re: Geskillt oder nicht?

    Mernith - 11.06.2007, 10:42


    Wenn man erstmal entdeckt hat, was man mit manchen Fischen kochen kann - erübrigt sich die Frage...

    Ich meine ein guter Char kann zum einen Kochen, was wiederum Angeln fast voraussetzt da man im AH kaum Fiche (ja, ich hab das "s" absichtlich weggelassen :lol: ) kaufen kann..

    Wenn ich mir zB als Heiler Goldfischstäbchen mache und eins esse hab ich 30 Min lang +44Heal und 20 Willenskraft -> das lohnt sich allemal!

    Es gibt Essensrezepte für jede Klasse, viele davon mit Fichen ( :lol: ) - also - ran an die Angeln und Kochtöppe



    Re: Geskillt oder nicht?

    Alfirin - 11.06.2007, 17:38


    ich schätze mal (mit meiner minierfahrung und null skillung) dass das später sehr praktisch ist...
    ich angel immer wenn ich grade nichts besseres zutun habe oder am flugpunkt auf andere gruppenmitglieder ware oder iwie sowas...
    da ist des dann bestimmt nich schlecht...
    zumal ich mich immer ärgere nicht überall angeln zu können :evil:
    egal :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.GardeDerFlamme.de/

    Gildentreffen............ - gepostet von Kumakara am Samstag 22.09.2007
    Gildenevents! - gepostet von Littleheroe am Freitag 22.06.2007
    Hexenmeister Quest Hilfe - gepostet von Kumakara am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geskillt oder nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)