Ally Rat die 2te

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "Ally Rat die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kordal
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Allianz-Bereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ally Rat die 2te
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ally Rat die 2te"

    Re: Ally Rat die 2te

    Kordal - 25.05.2007, 20:48

    Ally Rat die 2te
    Moin

    gestern war ein Ally Rat, einberuen von Warduck.

    Es ging darum, dass beim letzten Ally RvR Tantion wohl ziemlich angegangen wurde.
    Ich kann leider nicht viel zu dieser Problematik sagen, da ich arbeitstechnisch erst später on gekommen bin ...

    Essenz der Sache ist, dass Kritik dieser Art bitte entweder zu unterlassen ist, oder mit dem jenigen direkt besprochen wird und nicht im Allychat.
    Es waren wohl Auswüchse dabei, dass irgendwer behauptet hatte, dass eine Gilde deswegen aus der Ally geworfen werden würde ...

    Kindergarten halt ...

    Also ... deswegen bitter per Send mit demjenigen solche Sachen klären und nicht über den Ally Channel ...

    Wenn euch wer krumm kommen sollte und das ganze unüberschaubare Ausmaße annimmt, bitte Info an die Gildenleitung, damit auf der Gildenleiterebene sowas geklärt wird. (halt, wenn es nicht mehr anders geht)

    -Harald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Southpark Vs WoW - gepostet von Gaik am Donnerstag 29.03.2007
    Patch 1.87 > Einige interessante Neuerungen - gepostet von Mersalla am Samstag 06.01.2007
    Ally Rat - gepostet von Gaik am Freitag 04.05.2007
    Kleriker Temp - gepostet von Cilabaen am Sonntag 11.03.2007
    Vorab-Infos zu Patch 1.88a - gepostet von Mersalla am Freitag 16.02.2007
    hallo leute - gepostet von Gaik am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ally Rat die 2te"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)