Vorbemerkung

Die letzten Kinder des Roten Mondes
Verfügbare Informationen zu "Vorbemerkung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalisha
  • Forum: Die letzten Kinder des Roten Mondes
  • Forenbeschreibung: Eine Werwolfchronik von Roman von Rhein
  • aus dem Unterforum: Die Chronik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbemerkung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbemerkung"

    Re: Vorbemerkung

    aalisha - 24.05.2007, 22:02

    Vorbemerkung
    Wichtiges und Grundsätzliches zu der Chronik und dem, was vorrausgesetzt wird:

    Das Hauptthema dieser Abenteuerreihe (von der ich hoffe das sie niemand kennt) ist Krieg. Die Charaktere werden demnach Mitglieder eines Kriegsrudels sein und sich durch viele Schlachten auszeichnen. Es wird auch weniger aggressive Teile des Abenteuers geben, bei denen der Kopf wichtiger ist, aber Zorn wird der Hauptbestandteil sein. Demnach sind die bevorzugten Stämme in dieser Abenteuerreihe Schattenlords, Silberfänge, Furien, Fenrier, Fianna und Knochenbeißer. Rote KLauen wären auch möglich, aber nur bei einem spannungsfreien Spieler *g.

    Demnach sollten die Charaktere keine Pazifisten sein und es sollte keine politischen Ränkespiele innerhalb der Gruppe geben, damit sich jeder immer seines Rückens sicher sein kann. Weiterhin wäre es von Vorteil, wenn ihr euch bereits vorher kennen würdet, damit dieser Teil uns nicht zu viel Zeit weg nimmt.



    Re: Vorbemerkung

    aalisha - 24.05.2007, 22:03


    Beginnen wird diese Chronik in Deutschland, nahe der Alpen, etwa in unserer heutigen Zeit. 2003 wenn ich mich nicht völlig falsch entsinne. Ihr seid zwar alle Werwölfe, habt aber nicht einmal den ersten Ritus durchlaufen, solltet demnach zwischen 16 und 21 Jahren sein und habt kein großes Wissen über das Leben, dass euch nun bevor steht.

    Der Caern zu dem ihr geschickt wurdert, trägt den Namen Caern des Roten Mondes. Es ist ein Caern des Willens der Stufe 3 mit dem Totem Sphinx und 14 Septemmitgliedern. Es sind viele Stämme und alle Vorzeichen vereint und sie werden von Andreas Steiner, genannt Sturmwanderer angeführt, dem ersten Mann den ihr dort nach euer ankunft vor ein paar Tagen kennen gelernt habt.
    Eure große Stunde steht euch kurz bevor, der Erste Ritus bei dem niemand von euch weiß, was genau ihn da erwartet. Denn das einzige das klar ist, ist folgendes: Es werden große Erwartungen in euch gesetzt, vielleicht größer als ihr sie zu erfüllen vermögt. :?



    Re: Vorbemerkung

    aalisha - 24.05.2007, 22:04


    Wie ihr zusammen gekommen seid:

    Ihr alle seid in den letzten Wochen zu diesem Caern geschickt worden und habt nicht nur die Mitglieder der Septe, sondern auch die Mitglieder eures neuen Rudels kennengelernt. Man hat euch geraten euch zusammen zu setzen, die Stärken und Schwächen der anderen auszuloten und herauszufinden was euch aneinander bindet.
    Diejenigen die euch dorthin begleitet haben (ihr bekommt alle noch eine persönliche Vorgeschichte von mir, falls ihr diese nicht selber schreiben wollt), sind seid mindestens zwei Wochen wieder weg und nicht nur die Tatsache das ihr euch unter Fremden befindet ist schwierig, sondern auch all das Wissen das man euch nun vermitteln will, ist sehr befremdlich.
    Man unterrichtet euch grob in euren Gaben, genau wie in der Verwandlung und dem Wechsel der Ebenen und erläutert euch die Schwächen eurer Art. Dabei ging man sehr schnell, wenngleich auch sehr gründlich und somit auch recht streng vor, was euch die Anspannung an diesem Ort noch deutlicher spüren lässt.



    Re: Vorbemerkung

    aalisha - 24.05.2007, 22:05


    Um nochmal kurz auf die Befürchtung von Sascha (Verminlord) einzugehen:

    Ihr werdet nicht die Apokalypse spielen, sondern entlang der Apokalypse Aufgaben erfüllen müssen, die mit der von Feder&Schwert entworfenen Kriegslinie nicht kollidieren wird. Das bedeutet einfach nur, dass ihr viele kampflastigen Abenteuer haben werdet und auch dass die eher kopflastigen Abenteuer sich mit dem Thema der Apokalypse an sich befassen. Ich hoffe das ist soweit verständlich, da ich nicht zu viel verraten will.

    Ihr beginnt mit eurem ersten Ritus, der Bildung eines Rudels, dem Suchen und Finden eures Totems, um dann Aufgaben zu erfüllen, die zuerst durch eure Septe initialisiert werden und später durch die Ereignisse, die sich ergeben. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzten Kinder des Roten Mondes

    Werwolfüberbrückung - gepostet von aalisha am Dienstag 18.09.2007
    Sonntag, der 25.11. - gepostet von aalisha am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbemerkung"