Hoch und gefärhlich

Das Leben der Indianer
Verfügbare Informationen zu "Hoch und gefärhlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shakiry - Wokathwokomas
  • Forum: Das Leben der Indianer
  • Forenbeschreibung: DLDI ist umgezogen auf die Seite: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_7474/forum.pl
  • aus dem Unterforum: Das Gebirge mit Schlucht
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoch und gefärhlich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoch und gefärhlich"

    Re: Hoch und gefärhlich

    Shakiry - 24.05.2007, 18:55

    Hoch und gefärhlich
    Shakiry rannte und rannte.An den Rand der Klippen.Von Moos und trocjkenen Gräsern bewachsen,das Feuer breitetre sich auf.Überall wo etwas wuchs,brannte es.Vor mir stand Simeron.Bedrohlich....
    Er schoss einen Pfeil...kein Ausweg...



    Re: Hoch und gefärhlich

    Wokathwokomas - 24.05.2007, 18:59


    (Jetzt verstehe ich garnichtsmehr. Dachte das Tschi und Simeron im Wald playn oder soll sie jetzt hier her kommen??)

    Woka war nun richtig sauer und nahm sein Bogen und den Pfeil des Mannes und spannte diesen er lies ihn los und der Pfeil flog auf dem Mann zu und er sprang nun von dem Pferd und stellte sich zwischen der Kojotin und dem Mann.



    Re: Hoch und gefärhlich

    Shakiry - 24.05.2007, 19:11


    Simeron
    "Ich werde von den Geistern geschützt!",sagte er und wich dem Pfeil aus.Dann lachte er.nun war Shakiry tod...oder doch nicht?

    Shakiry:
    Ein gewaltiger Donner ertöhnte.Der Himmmel wurde Still...lichter zogen auf...Bunte Lichter,das Polöarlicht
    Shakiry lag still da...und doch lebendig...was würde geschehen?



    Re: Hoch und gefärhlich

    Wokathwokomas - 24.05.2007, 19:14


    "Ja vielleicht aber wer weiss wie lange du Mistkerl (sorry) " sein Blick war finster und er stand da und schaute ihn nur an, seine wut war zu erkennen und sein Blick war kalt er stand denoch vor der Kojotin und blieb da auch stehen sein Schwarzes Haar in wenigen Strähnen flogen in seinem Gesicht doch reagierte er keines wegs darauf.



    Re: Hoch und gefärhlich

    Shakiry - 24.05.2007, 19:20


    Ein weiterer lauter Donner ertöhnte.Das Polarlicht flimmerte.Ein Licht schwirrte um Shakiry herum.Dann öffnete sie die Augen.Ein Geist war es gewesen...sie wurde zum leben erweckt.Am Himmmmmel flog ein gewaltiger Adler...Shakiry stand auf....ging enige Schritte



    (Ich mach denen von Bärenbrüder voll nach :D )



    Re: Hoch und gefärhlich

    Wokathwokomas - 24.05.2007, 19:23


    (Null plan)

    Er schaute weiterhin zu dem Mann und schwieg, kein Wort kam aus seinem Mund er er schaute ruhig zu ihm und blieb auch ruhig.



    Re: Hoch und gefärhlich

    Shakiry - 24.05.2007, 19:25


    Shakirys Augen waren anders als sonst...in einem unglaublich schönen Blau sah sie auf beide hinauf.Wie ein Geist flimerte sie...
    "Die Geister haben ihr Wort gesprochen"



    Re: Hoch und gefärhlich

    Wokathwokomas - 24.05.2007, 19:27


    (Mir fällt nichts ein gerade -.- )



    Re: Hoch und gefärhlich

    Shakiry - 24.05.2007, 19:28


    (Schreib i was)



    Re: Hoch und gefärhlich

    Wokathwokomas - 24.05.2007, 19:31


    (Na gut)

    Seine Dunklen augen schauten noch eine ganze weile zu ihm und dann blickte er zurück, er erschrack wusste nicht was nun los war mit der Kojotin und tratt zurück. "Was... was..." bekamm er nur heraus und schaute zu dem Flimmernden Körper von ihr, so ging er in die Knie und versuchte langsam seine Hand zu ihr auszustrecken.



    Re: Hoch und gefärhlich

    Shakiry - 24.05.2007, 19:34


    "Tu deine Hand weg",sagte sie."Versuche dinge nicht beweisen zu wollen,glaube daran",sagte sie.Verstand er es?



    Re: Hoch und gefärhlich

    Wokathwokomas - 24.05.2007, 19:36


    "Aber aber" er wusste nicht mehr was er tun sollte und die schwarzen Augen schauten zu ihr, er Blickte dann vor sich zum Boden und dachte nach was sie meinte damit doch fragte er nicht nach. Seine Hand hatte er auf seinem Schoß und mit der anderen hob er die Schulter doch diesesmal nicht aus schmerz sondern aus scham.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Leben der Indianer

    The Lord of the Rings - gepostet von Wokathwokomas am Dienstag 26.06.2007
    Steppe... - gepostet von Shakiry am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hoch und gefärhlich"

    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)
    Smijesne slike.. - michael (Sonntag 25.01.2009)
    Hoch, Hoch, Hoch - Praesa! - Ottl (Sonntag 31.12.2006)
    Wie hoch soll er sein? - aristoteles (Freitag 10.06.2005)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    [b]Deuterium - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Rechner hat die Hufe hoch gemacht ;/ - Steelface (Freitag 26.10.2007)
    Hoch zählen - lilalaunekuh (Mittwoch 07.03.2007)
    Springt hoch Videopremiere 7.6 - Franzy (Mittwoch 07.06.2006)
    Wie lade ich Bilder hoch=? ERKLÄRUNG - Niju (Freitag 09.03.2007)