Die Oase der Skydancer

Life in Freedom
Verfügbare Informationen zu "Die Oase der Skydancer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don Bonito - Pina Colada - mystery - Mars
  • Forum: Life in Freedom
  • aus dem Unterforum: Oase der Skydancer
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Oase der Skydancer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Oase der Skydancer"

    Re: Die Oase der Skydancer

    Don Bonito - 24.05.2007, 19:59

    Die Oase der Skydancer
    Das ist die Oase der Skydancer



    Re: Die Oase der Skydancer

    Don Bonito - 24.05.2007, 20:03


    Ich kam an und ging langsamen schrittes ans Wasser um zu trinken. Danach sah ich mich etwas um. Einsamkeit....ich hasste sie, doch war es im Moment genau das, was mich umgab.



    Re: Die Oase der Skydancer

    Pina Colada - 24.05.2007, 20:23


    Ich kam angaloppiert. Meine Hufen donnerten auf den sandigen Boden. Meine Mähne wehte im Wind. Es war alles vollkommen. Ich enddeckte einen hengst und trabte galoppierte mit gespitzten Ohren auf ihn zu.



    Re: Die Oase der Skydancer

    mystery - 24.05.2007, 20:32


    ich kam an und sah eine Stute und einen Hengst.
    Etwas freudig und dennoch betrbt wieherte ich ihnen entgegen.



    Re: Die Oase der Skydancer

    Don Bonito - 24.05.2007, 20:36


    Ich hörte zweistimmiges Wiehren und drehte mich ruckartig um. meine Bewegungen waren nicht so fein wie die eines Prinzen, aber dennoch fühlte ich mich manchmal so. Ich grinste "Hallo ihr 2! ich bin Don Bonito!"



    Re: Die Oase der Skydancer

    Pina Colada - 24.05.2007, 20:37


    "Ich bin Pina Colada. Ihr dürft mich aber Pina nennen."sagte ich als ich bei den beiden angelangt war. Ich hoffte das sie nicht alzu verrückt werden würedn, weil ich rossig war.



    Re: Die Oase der Skydancer

    mystery - 24.05.2007, 20:44


    Ich sah Pina an.
    Dann roch ich einen süßen Duft.Es störte mich nicht weiter und schaute die beiden an.



    Re: Die Oase der Skydancer

    Pina Colada - 24.05.2007, 20:45


    "Und wie heißt du???"fragte ich den gescheckten hengst.



    Re: Die Oase der Skydancer

    mystery - 24.05.2007, 20:47


    "Ich bin Mystery aber nenn mich Myst",sagte ich und lächelte.
    Doch mein aufgesetztes lächeln verschwand wieder.



    Re: Die Oase der Skydancer

    Pina Colada - 24.05.2007, 20:47


    "Okay werd ich machen."sagte ich und legte den Kopf schief und lächelte dabei.

    (tschüssi ich muss off)



    Re: Die Oase der Skydancer

    mystery - 24.05.2007, 20:49


    Ich grinste und sah sie an.

    (ok schade eigentlich bb)



    Re: Die Oase der Skydancer

    Don Bonito - 24.05.2007, 22:08


    Ich sah vom einen zum andern und grinste "Nennt mich einfach Bon! Aber bitte nicht Don Bon, das hasse ich!" ich lachte.



    Re: Die Oase der Skydancer

    mystery - 25.05.2007, 13:58


    Ich sah zu dem Hengst und lächelte:"Nein nein...Don....ähmmmm....Bon meine ich".



    Re: Die Oase der Skydancer

    Don Bonito - 25.05.2007, 14:07


    Ich grinste "Jaja, schon klar! Hm....hat einer von euch Lust, mit in den Tannenwald zu kommen?"



    Re: Die Oase der Skydancer

    mystery - 25.05.2007, 14:14


    "Gerne",sagte ich und sah zu Pina.

    (muss off bin in 1 bis Studne wieder da)



    Re: Die Oase der Skydancer

    Don Bonito - 25.05.2007, 16:08


    Ich sah ebenfalls zu Pina "Und du??"



    Re: Die Oase der Skydancer

    Pina Colada - 25.05.2007, 19:59


    "Ja gerne."sagte ich und lächelte. Ich schüttelte mir die Mähne aus dem Gesicht und sah mich mit leuchtenden Augen um.



    Re: Die Oase der Skydancer

    Mars - 25.05.2007, 20:29


    Ich stand in der Ferne und starrte auf die drei anderen Pferde. Wie gut hatten sie es! Seit ich meine eigene Herde, bei der ich Leithengst gewesen war, verlassen hatte, striff ich durch die Gegend. Schon lange hatte ich mit niemandem mehr gesprochen. Erst vor einigen Tagen war ich hier zu diesem schönen Ort gelangt. Die Sonne schien ununterbrochen und es gab sogar Pferde!
    Sehnsüchtig warf ich einen letztn Blick auf die drei, bis ich mich umdrehte und einige Meter weitertrabte, um meinen Durst zu stillen. Nun wünschte ich mir nichts sehnlicherses, als mit den Pferden dort zu reden. Doch ich konnte doch nicht einfach zu ihnen traben und so tun, als kannte ich sie.
    Nachdem ich getrunken hatte, blickte ich wieder zu den zwei Hengsten und der Stute. Hoffentlich würde sich mein Wunsch erfüllen, dass sie mich bemerkten...



    Re: Die Oase der Skydancer

    Don Bonito - 25.05.2007, 23:10


    Ich sah Pina an und grinste "Ok dann los!" aber als ich einen anderen hengst sah, verstummte ich und funkelte ihn an. Ich mochte es nicht, wenn andere Hengst sich so vin hinten anschlichen, damit hatte ich schlimmer Erfahrungen gemacht. "Hey du da drüben!" rief ich und schnaubte. "Wer bist du? Und warum schleichst du dich so von hinten an?"



    Re: Die Oase der Skydancer

    Pina Colada - 26.05.2007, 09:14


    Ich lächelte und schaute dann auch zu dem Hengst.



    Re: Die Oase der Skydancer

    Mars - 26.05.2007, 09:22


    Zögernd trabte ich zu den Pferden. "Ich hab mich nicht angeschlichen. Ich hab euch nur zugeschaut, wie ihr euch amüsiert. Ich bin übrigens Mars."



    Re: Die Oase der Skydancer

    Pina Colada - 26.05.2007, 09:30


    "Ich bin Pina Coalda."sagte ich und tänzelte umher. "Aber nenn mich Pina. Und ich hoffe es macht dir nichts aus mit ner rossigen Stute zu reden. Is bei mir grad der Fall."Ich sah ihn entschuldigend an.



    Re: Die Oase der Skydancer

    Mars - 26.05.2007, 09:31


    Da zeigte es sich wieder. Ich konnte mich niemandem nähern, ohne immer gleich verdächtigt zu werden. Innerlich rumorte es in mir und eine Traurigkeit machte sich in mir breit. Der andere Hengst hatte ja Recht damit mich anzufunkeln.



    Re: Die Oase der Skydancer

    Mars - 26.05.2007, 09:33


    "Hallo Pina! Nein, sowas macht mir nichts aus!", sagte ich und versuchte fröhlich zu klingen.



    Re: Die Oase der Skydancer

    Pina Colada - 26.05.2007, 09:34


    "Okay dann ist ja gut."sagte ich erleichtert. "Ich hab hier nämlich leider noch keine Stute gesehn und allein rumlaufen mag ich auch nicht."



    Re: Die Oase der Skydancer

    Mars - 26.05.2007, 09:44


    "Ach so! Deswegen. Aber wer seid denn ihr zwei?" Ich wandte mich an die Hengste, die sich etwas abgewandt hatten und scheinbar nicht mit mir reden wollten.



    Re: Die Oase der Skydancer

    Pina Colada - 26.05.2007, 09:47


    "Don??? Ich geh schonmal vor."sagte ich an Don gewandt. "Tschüss."sagte ich zu den andrene und trabte erhobenem Hauptes davon.

    :arrow: Tannenwald



    Re: Die Oase der Skydancer

    Mars - 26.05.2007, 09:51


    Ich sah Pina an. Sie war glücklich mit den anderen beiden und redete mit ihnen, als würden sie sich schon jahrelang kennen. Doch mit mir schien keiner so recht zufrieden zu sein. Also beschloss ich, mir einen stillen Ort zu suchen und nachzudenken.

    :arrow: Die Lichtung



    Re: Die Oase der Skydancer

    Don Bonito - 26.05.2007, 10:12


    Ich schüttelte den Kopf und galoppierte mit erhabenen Schritten los.

    :arrow: Pina nach



    Re: Die Oase der Skydancer

    mystery - 26.05.2007, 20:29


    Ich sah zu Pina und lächelte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Life in Freedom

    Rainy Day - gepostet von Rainy Day am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Oase der Skydancer"

    oase - speedy (Sonntag 30.01.2005)
    Nea kameni & SkyDancer - Nea Kameni (Montag 30.07.2007)
    "Classie" Freddie Blassie "WWE HoF 1994" - JM Hardy (Montag 16.06.2008)
    Die Skydancer - Don Bonito (Mittwoch 23.05.2007)
    Die Oase der Black Devils - Memory of Dark (Sonntag 24.06.2007)
    Oase der Dream Horses - Small Arrow (Sonntag 27.05.2007)
    Oase mal wieder ^^ - ivene (Montag 26.02.2007)
    Die Oase - Secret Dream (Samstag 26.01.2008)
    Oase der Cherry Trees - CherryLady (Donnerstag 01.11.2007)
    Thai Oase in Hamburg - Amysan (Mittwoch 06.04.2005)