Auistritt von Trixi

Die Knall Tüten
Verfügbare Informationen zu "Auistritt von Trixi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi
  • Forum: Die Knall Tüten
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Allianz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auistritt von Trixi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auistritt von Trixi"

    Re: Auistritt von Trixi

    Trixi - 24.05.2007, 19:54

    Auistritt von Trixi
    Hi!
    Ich habe mir diesen Schritt wirklich nicht leicht gemacht, sehe aber keine Alternative und auch keine Zukunft mehr in dieser Allianz, in der niemand dem anderen so richtig trauen darf und die inzwischen sogar von sogenannten "Freunden" angegriffen wird. Ich habe vor, mich einer Allianz aus dem Südwesten anzuschließen, Leute, mit denen ich in org gespielt habe. Dennoch bin ich dankbar für die Zeit bei euch und würde mit dem ein oder anderen auch gerne weiterhin freundschaftliche Kontakte pflegen.
    Desweiteren werde auch ich keine Internas verraten oder Mitglieder der ~DKT~ angreifen und gehe mit jedem aus dieser Allianz, der dies wünscht, gern einen NAP ein.
    Ich möchte mich für die gemeinsame Zeit bedanken und das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt - mein besonderer Dank gilt hier hotzenblotz - auch wenn ich für die ~DKT~ als Diplomatin nichts erreichen konnte. Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft.
    Liebe Grüße,
    Trixi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Knall Tüten

    Was ist mit der Ally los? - gepostet von rumbleboy am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auistritt von Trixi"

    Trixi - Kevin (Samstag 24.04.2004)
    Nicole und Trixi sagen hallo!!! - martina (Montag 16.07.2007)
    Happy Birthday Trixi - Angel (Montag 15.10.2007)
    Unsere Trixi ist im Hundehimmel - Larsen (Donnerstag 01.11.2007)
    Ich suche meinen Freundin Trixi - sylvie (Sonntag 05.03.2006)
    Trixi macht mich wahnsinnig!!! - Julchen (Mittwoch 15.03.2006)
    Trixi ist ONLINE!!! - Julchen (Samstag 29.04.2006)
    Mir fehlt meine Trixi.. - Julchen (Dienstag 20.06.2006)
    Little Enrico, Trixi und Co! - Julchen (Mittwoch 12.07.2006)
    Hallo trixi ! - LillySun (Mittwoch 19.07.2006)