Bnd zwischen der ~OdP~ und der HBdW?

Heftige Bagaluten
Verfügbare Informationen zu "Bnd zwischen der ~OdP~ und der HBdW?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Heftige Bagaluten
  • Forenbeschreibung: Travian-Allianz
  • aus dem Unterforum: Diplomatie extern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd zwischen der ~OdP~ und der HBdW?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd zwischen der ~OdP~ und der HBdW?"

    Re: Bnd zwischen der ~OdP~ und der HBdW?

    Anonymous - 24.05.2007, 21:10

    Bnd zwischen der ~OdP~ und der HBdW?
    Sehr geehrte Mitglieder der ally HBdW,

    ich darf mich kurz vorstellen: Mein ingame name ist Ranger und ich bin der Diplomat der ~OdP~.

    Wir sind an einem Bündniss mit euch interessiert.
    Ich habe in eurem profil zwar gelesen, dass Bnd - Anfragen per igm an den Diplomaten gehen sollen, doch ich muss zugeben, ich mag es viel mehr im Forum zu schreiben =).

    Ich möchte euch gerne sagen, dass wir Bündisse sehr ernst nehmen und im Normalfall nur sehr wenige-keine Bündnisse schließen, wie ihr ja sicher erkennen könnt.

    Zuallererst schicke ich euch zur besseren Übersicht den Travianmaplink, auf dem ihr genau die Positionen von jedem einzelnen Spieler der ~OdP~ erkennen könnt.

    ~OdP~
    http://travmap.shishnet.org/map.php?lang=de&server=welt2.travian.de&alliance=~OdP~&groupby=player&casen=on&format=png&

    HBdW
    http://travmap.shishnet.org/map.php?lang=de&server=welt2.travian.de&alliance=HBdW&groupby=player&casen=on&format=png&

    Wenn man sich eure Spielerverteilung anschaut, sind deutlich 3 Zentren zu erkennen und eines dieser Zentren liegt in unmittelbarer nähe der ~OdP~.
    Von daher würde die Entfernung für ein Bündnis sprechen.

    Wir haben nebenbei erwähnt auch noch einen Wing: Den ~OdP~ [M].
    Hier werden unsere kleinen Spieler auf den Ernst des Lebens vorbereitet =).

    Jetzt aber: Warum wollen wir ein Bündnis mit euch schließen?
    Es gibt im Moment 2 simple Antworten/Gründe dafür:

    Erstens wird desperado, ein spieler aus unserem wing, von eurem member Peter958 gefarmt. Doch es soll keineswegs ein Schutzbündnis sein.
    Peter hat heute seine Off in desperados dorf verloren und hat dann seither nur noch mit ein paar phalanxen desperados 2tes dorf angegriffen. Doch auch dort herrscht jetzt ruhe. Natürlich hätten wir ihn auch locker dort noch deffen können, doch wir wollten es nicht. Das führt mich nämlich zu dem 2ten Grund warum wir ein Bündnis mit euch wollen.

    Unser Problem heißt [A][NOS] bzw [NOS][A], ich bin sicher ihr kennt sie alle^^.
    Wir stehen mit den NOSLERN zwar nicht im Krieg, doch in letzter Zeit häufen sich die Angriffe gegen unsere member.
    Da wir nur 18 Mitglieder zählen, verfügen wir über eine ausgesprochen gute Kommunikation. Jeder Spieler in unserer ally hat auch gute Traviankenntnisse und so konnten wir die NOSLER bisher mit organisierten deff aktionen leicht zurückwerfen.
    Doch ewig kann das nicht so weitergehn. Ich weiß zwar nicht ob ihr auch schon probleme mit ihnen habt, doch falls nicht bin ich mir sicher... auch ihr werdet diese bald bekommen. Und dann werdet ihr in den Krieg ziehen müssen.
    Lasst uns die GEMINSAM tun. Wir bieten euch unsere hilfe an.

    Zusammen könnten wir den NOSLERN zeigen, dass sie nicht alleine herrschen. Alleine haben wir ihnen vllt nich allzu viel entgegenzusetzten aber gemeinsam - gemeinsam können wir ihre angriffe locker abwehren.

    Ich gehe davon aus, dass einige eurer member schon von einer der beiden Allianzen angegriffen wurde, da ihr genau wie wir von den NOSLERN umgeben seid.
    Aber wenn wir uns verbünden würden, könnten wir einen großen Teil des
    SW beherrschen.
    Und ich bitte euch, unterschätzt unseren Rang nicht: Wir sind zwar nur 18 Mitglieder die alle nicht übermäßig groß sind, doch JEDER EINZELNE aus unserer allianz hat sehr viel potenzial.
    Peter kann uns natürlich weiter angreifen... dann werden wir weiter deffen und auf beiden seiten entstehen verluste! Wir schaden uns gegenseitig und keiner macht etwas gegen die immer stärker werdenden NOSLER.
    Es ist noch nicht zu spät. Wir können sie schlagen, denn sobald sie merken
    dass unsere spieler bei jedem angriff gedefft werden, dann werden sie schnell auf andere ziele umsteigen.
    Ich bitte euch... lasst uns nicht hängen und helft uns gegen den gemeinsamen feind.
    Ihr seid erst die 2te ally mit der wir ein Bündnis wollen und das muss was heißen^^.
    Die erste die wir angeschrieben haben war euer anderes Bündnis die TLS, die uns auch als gute verbündete im kampf gegen die NOSLER erschienen.
    Leider sind die meisten ihrer mitglieder umgesiedelt, sodass keine guten deffaktionen möglich gewesen wären.

    Also ich glaube ich habe so langsam genug erzählt. Ihr wärt und bliebet dann auch unser einziges Bündniss, dh ihr könntet auf volle unterstützung zählen... es muss aber auf gegenseitigkeiten beruhen, da es sonst nicht funktionieren kann.

    Auf das wir bald seite an seite kämpfen werden. =)
    Allen schülern unter euch schöne ferien ;-)

    Gruß Ranger
    Diplo der ~OdP~

    Wenn weitere informationen erwünscht sind dann schaut doch einfach in unserem forum vorbei oder schreibt mir via igm.



    Re: Bnd zwischen der ~OdP~ und der HBdW?

    Anonymous - 24.05.2007, 21:17


    Hallo.

    Ich kümmere mich darum, ihr bekommt die Tage bescheid.

    Gruß schnappofant



    Re: Bnd zwischen der ~OdP~ und der HBdW?

    Anonymous - 24.05.2007, 21:31


    vielen dank für die schnelle antwort :)



    Re: Bnd zwischen der ~OdP~ und der HBdW?

    Anonymous - 25.05.2007, 10:09


    Da du den Weg des Forums gewählt hast, erhälst du die Antwort auch auf diesem Wege.

    Wir haben kein Interesse an einem BND mit Euch.

    MfG
    schnappofant



    Re: Bnd zwischen der ~OdP~ und der HBdW?

    Anonymous - 25.05.2007, 13:06


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heftige Bagaluten

    Bewerbung von Michi the King (Wing) - gepostet von Anonymous am Samstag 14.07.2007
    Bewerbung von Devilspfart - gepostet von Devilspfart am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd zwischen der ~OdP~ und der HBdW?"

    BND mit NB? - der Elende (Donnerstag 12.07.2007)
    BND Anfrage - Admiral G (Donnerstag 12.07.2007)
    BND-Umfrage - berlesrider (Donnerstag 12.07.2007)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    BND mit Rev_HG?? - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Bnd von naruto - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    BND/NAP mit R.F. - Anonymous (Mittwoch 24.11.2004)
    uni4... unser bnd - Anonymous (Freitag 18.03.2005)
    Nap/Bnd frage... - der Elende (Samstag 14.07.2007)
    Spieler-BND - totengoettin (Samstag 14.07.2007)