Die Wege für Schiffe?

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Die Wege für Schiffe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muhsaft - Feindbild - Dananas - Mucker
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wege für Schiffe?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wege für Schiffe?"

    Re: Die Wege für Schiffe?

    Muhsaft - 24.05.2007, 11:44

    Die Wege für Schiffe?
    Hie ich habe eine merkwürdige frage:
    können Schiffe auch über land?
    Ich bin in der nähe eines sees und ich möchte gern wisse, ob ich meine dritte Stadt später am nahen see oder am entfernten Meer bauen soll.
    Kann ja sein, dass das script da nich unterscheidet und hauptsache ist man baut am wasser. Ich möcht aber natürlich auch nicht MIT MEINER GEWALTIGEN FLOTTE :twisted: auf dem kleinen See rumdümpeln.
    mfg Muhsaft



    Re: Die Wege für Schiffe?

    Feindbild - 24.05.2007, 12:29


    Nein Wassereinheiten können auch nur im Wasser sich fortbewegen und Landeinheiten nur auf Land. :P Aber du kannst gern in einem See deine ganzen Schiffe bauen, hast dann die größte Binnenseeflotte der Patriotwelt ^^



    Re: Die Wege für Schiffe?

    Dananas - 24.05.2007, 20:39


    lol ... das muss ich auch machen



    Re: Die Wege für Schiffe?

    Mucker - 24.05.2007, 21:17


    geklärt daher closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet - gepostet von Sojobo am Donnerstag 05.04.2007
    Vorschlag für Server 2 - gepostet von Muhsaft am Montag 13.08.2007
    Armee auf karte zeigen - gepostet von Muhsaft am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wege für Schiffe?"

    bebilderte Einbauanleitung neue Hutablage mit 3-Wege-LSP - Astrophytum (Dienstag 08.08.2006)
    Schiffe der Republik - lorener (Donnerstag 05.10.2006)
    zerstörte Schiffe - germanium (Montag 27.08.2007)
    Demian Maia VS Chael Sonnen - Schwerthase (Mittwoch 25.02.2009)
    512 Wege zum Glück - nikiclaudia (Sonntag 17.07.2005)
    High max (wer hat die höchsten Gebäude-Forschung-Schiffe - elemir (Samstag 01.04.2006)
    Der neue sucht Schiffe - MonkeyBone (Donnerstag 16.02.2006)
    Schiffe - MightyRammstein (Dienstag 15.08.2006)
    Schiffe - Metalhammerz (Montag 13.08.2007)
    Wege ... - Sonnenkind (Sonntag 04.02.2007)