Bündnisfragen und Verwaltung

Fallen Angels [fly]
Verfügbare Informationen zu "Bündnisfragen und Verwaltung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luc - Ts
  • Forum: Fallen Angels [fly]
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisfragen und Verwaltung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisfragen und Verwaltung"

    Re: Bündnisfragen und Verwaltung

    Luc - 24.05.2007, 16:14

    Bündnisfragen und Verwaltung
    Für kommende Bündnisfragen wollen wir in unserem Forum [DW] einen Bereich entstehen lassen wo dann gesammelte Informationen drin stehen sollten/werden
    Wär schön wenn sich dann von denjenigen die bei uns schon angemeldet sind jemand zur Verfügung stellt und das innerhalb eurer Gilde verbreitet, so muss man nicht immer für ein Thema xx Threads aufmachen

    Bei Gegenvorschlägen etc. hier Anmerkungen erwünscht...



    Re: Bündnisfragen und Verwaltung

    Luc - 29.05.2007, 13:14


    So neue Dringlichkeit:

    Da wir bei uns aufem Board gern Banner inc. Links zu allen Bündnisgilden einbauen wollen, bräuchten wir von euch mal nen passendes Banner....



    Re: Bündnisfragen und Verwaltung

    Ts - 29.05.2007, 19:33


    Gibt es da technische Vorgaben? Sowas wie Größe 42x4711? Format wird ja wohl JPG sein, wobei PNG natürlich auch ganz nett wäre wegen der Transparenz.

    Was die Links angeht: Da die iLtd-Homepage nur passwortgeschützt zu erreichen ist und auch nicht bekannt gemacht werden soll, ist das ganze nur bedingt in unserem (zumindest meinem ;) Interesse, wenn es öffentlich auf der DW-Startseite steht. Aber mal abwarten.

    Daniel, schon ganz gespannt auf sein Banner ...



    Re: Bündnisfragen und Verwaltung

    Luc - 29.05.2007, 23:37


    hmm dann machen wir bei euch einfach einen Banner ohne Funktionalität, lässt sich sicher einrichten, die Banner denk ich werden Standardgröße haben sollen, so richtig weiß ich das ni. Im Zweifel mal an Aresius wenden, der muss das ja eh einbauen.

    Btw. [UglY] haben auch kein Forum, da wird wohl ebenfalls nen Pseudobanner ohne Funktionalität hinkommen...

    greets Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fallen Angels [fly]

    Gruppen Build für "Die Tiefe" - gepostet von Del am Mittwoch 02.05.2007
    Krieger und Mönchskillung für Tor der Pein - gepostet von Valvarin am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisfragen und Verwaltung"

    Internet-Verwaltung genehmigt Telefondomain .tel - top111 (Dienstag 16.05.2006)
    Account Verwaltung in abwesenheit!!! - Playmate2006 (Freitag 24.02.2006)
    Verwaltung - FrEaK_ThE_SeCoNd (Dienstag 07.11.2006)
    Verwaltung der Allianz - Kean (Mittwoch 22.11.2006)
    Verwaltung der Truppen -> Truppentool - ThCam81 (Sonntag 03.12.2006)
    Memberaufnahme/Verwaltung - Anonymous (Donnerstag 06.10.2005)
    Bündnisfragen "Diplomatieforum" - Das Unleben (Freitag 23.02.2007)
    Verwaltung? Motivation? Techtree? - Osrik (Mittwoch 27.06.2007)
    Vorschläge zur Verwaltung der Items in der Gildenbank - Noscha (Donnerstag 19.10.2006)
    Gandalf 50 - Burgjan (Freitag 19.10.2012)