Neue URL-Verlinkung

RPG-AndreanumAbi07
Verfügbare Informationen zu "Neue URL-Verlinkung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deljan - harlekin - Sebi - Daniel
  • Forum: RPG-AndreanumAbi07
  • Forenbeschreibung: Zum Erhalt des Rollenspiels nach dem Abitur
  • aus dem Unterforum: Eröffung/Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue URL-Verlinkung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue URL-Verlinkung"

    Re: Neue URL-Verlinkung

    Deljan - 24.05.2007, 11:55

    Neue URL-Verlinkung
    Also die jetzige Adresse (http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=71180296nx76421)
    kann ich mir beim besten Willen nicht merken.
    Ich habe deshalb einfach mal einen "dl.am"-Account eröffnet.
    Den kann man sich auch super merken:

    www.sjut.dl.am
    (zu Ehren des Spielleiters und, weil es auch so kurz und prägnant ist)

    Ob ihr diesen Link nutzt oder nicht, ist euch überlassen. Ich persönlich möchte alle wichtige Seiten, die ich häufiger besuche, auswendig kennen, deshalb werde ich diesen Link nutzen.



    Re: Neue URL-Verlinkung

    harlekin - 24.05.2007, 16:33


    es ist wunderschön, dass jemand auf meine seite verlinkt, ohne mir das VORHER zu sagen. Naja, jetzt ists passiert...



    Re: Neue URL-Verlinkung

    Sebi - 24.05.2007, 16:35


    wozu gibts Favoriten/Bookmarks?
    und jetzt soll mir keiner erzählen, dass die nicht weltweit verfügbar sind... -.-
    mit Google-Account geht alles :)



    Re: Neue URL-Verlinkung

    harlekin - 24.05.2007, 16:40


    endlich ma wer mit MIT ahnung statt mit ohne^^



    Re: Neue URL-Verlinkung

    Daniel - 24.05.2007, 22:48


    Nette Idee, Delle, ich persönlich an meinem PC brauchs nicht, aber wenn man beispielsweise in der Uni mal nen Blick ins Forum werfen will, ist es nicht schlecht.

    Man will schließlich nicht immer erst mühsam die Addresse auf welche Weise auch immer suchen (Google-Acc etc.). Ich finds gut (um mal nach diesen Miesepetern vor mir auch was nettes zu sagen :wink: )



    Re: Neue URL-Verlinkung

    Deljan - 24.05.2007, 23:08


    Ich danke dir wirklich SEHR. Wirklich. Echt gut, auch mal was nettes zu hörn.^^



    Re: Neue URL-Verlinkung

    harlekin - 25.05.2007, 13:13


    nub.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-AndreanumAbi07

    Isabelle von Greifenthals Geistesstörung(en), Dissoziation - gepostet von Leila am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue URL-Verlinkung"

    Chat Url & Chat Regeln - gamble69 (Donnerstag 29.04.2004)
    Verlinkung bei e-mail-Benachrichtigung - Matthiax (Sonntag 14.11.2004)
    Url mit in den topic vom chat - RZA (Freitag 04.06.2004)
    Ziel URL in Browserzeile - RaymannStyleZ (Donnerstag 06.05.2004)
    Shuichi Akai ... [Spoiler] - Ray (Sonntag 14.11.2010)
    NEUE URL - Mr. Hex (Dienstag 27.09.2005)
    Alternativ URL zum Forum - Anonymous (Dienstag 19.10.2004)
    URL - einhorn (Samstag 26.02.2005)
    neue Chat-URL - Kleiner Engel (Mittwoch 09.11.2005)
    URL - Adresse - Pia (Samstag 12.06.2004)