Suchtis in und um Bremen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suchtis in und um Bremen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - FrauHolle - DanySahne - prinzessin - Pubbelchen - beverly*boyer - cascawell - Queeny - janimaus34
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Suchtis in eurer Region
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suchtis in und um Bremen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suchtis in und um Bremen"

    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 24.05.2007, 21:21

    Suchtis in und um Bremen
    Versammelt euch! :mrgreen:

    Nein, aber ich würd schon gern wissen, wieviele es hier wohl so gibt, wer ihr seid und wo ihr so wohnt und vor allem: wo ihr eure Sucht befriedigt!

    Ich selbst wohne direkt in Bremen und bekomme inzwischen schon mitleidige bis ungläubige Blicke bei den beiden Kults in der Innenstadt... :oops:

    Also, wenn ihr Lust habt, schreibt doch mal was. :win



    Re: Suchtis in und um Bremen

    FrauHolle - 25.05.2007, 14:26


    Huhu...hier...komme aus Oldenburg und bin gerne in Bremen ..habe aber komischerweise noch nie dort kult entdeckt..Grübel!?

    Bis jetzt habe ich immer auf mein Bietglück bei ebay vertraut oder auch hier im Forum schöne Sachen entdeckt... :P :!:


    Ich persönlich mag ja lieber große Läden, wo man sie alle einfach so begucken und ausprobieren kann ohne sich jedes Mal bittend an die Verkäufer wenden zu müssen um sich dann die Objekte der Begierde über die Ladentheke reichen zu lassen... :wink: !

    Bei kult in Wilhelmshaven hat es mir deswegen letzte Woche seeehr gut gefallen! :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 30.05.2007, 09:28


    Sind's denn nur wir zwei?? Kaum zu glauben...

    Ich finde übrigens auch, dass bei uns (also in meinem Fall Bremen) sehr wenig Mädels mit GG&L Taschen rumlaufen. Wundert mich ein wenig. Und ich bin in den letzten Wochen schon richtig trainiert darauf, allen Mädels auf die Handtasche zu starren... :lol:

    Kult gibt es übrigens in der Innenstadt, einen in der Sögestrasse und einen in der Obernstrasse. Beide führen unsere Schönheiten. :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    FrauHolle - 04.06.2007, 18:58


    Ja..ich bin auch erstaunt... :?: :cry: :!:

    Wobei..im Vergleich zu anderen Gegenden sieht man hier auch wirklich wenige GG&L Taschen ...

    Vielleicht ist das Ergebnis dann nich ganz so verblüffend!?
    :wink:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    DanySahne - 05.06.2007, 13:11


    Also ich komme nicht direkt aus Bremen, wenn ich ehrlich bin, sind es ca. 60/70 km bis dahin. Allerdings bin ich ab und zu schon dort, da meine Schwägerin und eine gute Freundin da wohnen und es eigentlich auch so immer schön da ist. Wenn ich so recht darüber nachdenke, war ich jetzt schon länger nicht mehr da... Das muss ich schnell ändern!



    Re: Suchtis in und um Bremen

    prinzessin - 05.06.2007, 19:05


    ich fahre am freitag nach bremen (zum ersten mal). wahrscheinlich kippt mich mein vater am bahnhof ab. wie komme ich von da aus zu gg&l läden und zu h&m?



    Re: Suchtis in und um Bremen

    FrauHolle - 05.06.2007, 23:14


    prinzessin hat folgendes geschrieben: ich fahre am freitag nach bremen (zum ersten mal). wahrscheinlich kippt mich mein vater am bahnhof ab. wie komme ich von da aus zu gg&l läden und zu h&m?

    Ui zum ersten Mal.... :P :wink: :!:


    Huaaaahhh...also vom Bahnhof zur Fußgängerzone ....ist nicht so weit>>aber den Weg könnte ich jetzt nicht erklären...aber KatrinU bestimmt... :wink:

    (nur zur kurzen Erklärung>>>Ich komme auch nicht aus Bremen, nur aus Oldenburg... :lol: )


    H&M gibt es an einigen Ecken...findet man immer...die beiden Kult-Läden habe ich auch noch nicht gefunden...
    :oops:


    Auf jeden Fall gaaaaanz viel Spaß in Bremen>>ist eine tolle Stadt... :wink:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    prinzessin - 06.06.2007, 16:36


    gibts da vielleicht irgendwo noch eine crashtest in schwarz?



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 06.06.2007, 18:01


    Aaaalso Prinzessin: Am besten steigst Du in eine Bahn. Das ist am einfachsten zu erklären. Gut wären die 4, 6, oder 8 Richtung/über Domsheide (also Richtung Innenstadt). Damit fährst Du dann bis zur Haltestelle Schüsselkorb (sind nur ein paar Stationen). Wenn Du in der Bahn ganz hinten aussteigst solltest Du Dich gleich gegenüber einem Passagen-Eingang befinden (rechts von einem Bäcker), da gehst Du rein und gehst gleich danach wieder rechts. Du bist jetzt immernoch in der Passage und müsstest z.B. rechts an Lacoste und links an Görtz vorbeikommen. Diese Passage gehst Du bis zum Ende geradeaus durch. In der Mitte gehst Du vorher nochmal über eine kleine, unüberdachte "Kreuzung" (aber bitte weiter geradeaus, wieder in den überdachten Teil rein). Am Ende dieser Passage stehst du auch schon mitten in der Sögestrasse, neben der Obernstrasse die Haupteinkaufsmeile.
    Kult befindet sich von diesem Punkt aus gesehen (also dem Ende der Passage) leicht rechts runter, aber auf der anderen Strassenseite. Siehst Du eigentlich sofort.
    Vom selben Punkt aus links hochgegangen gehst Du auf die Obernstrasse zu (als Anhaltspunkt wieder Peek & Cloppenburg). Da dann rechts abbiegen und schon hast Du links und rechts von Dir alle Geschäfte.
    Kult ist hier noch ein Stück weiter auf der linken Strassenseite. Ziemlich groß und kaum zu übersehen, riesen Eingang (für unsere Lieblinge bitte gleich am Eingang nach rechts schaun :mrgreen: )

    So, damit müsstest Du jetzt eigentlich klarkommen, hoffe ich jedenfalls!!! Was es bei den beiden Kults noch so gibt, kann ich Dir grad nicht sagen, wär schon länger nicht mehr da. Auf jeden Fall gibt es momentan leider nur sehr herbstliche Töne: schwarz, braun, beige, etc...

    Viel Spass beim shoppen und kauf Dir was schönes - ne Tasche z.B. - ich kenn da auch ne Tolle Marke... :lol: :lol: :lol:


    Katrin



    Re: Suchtis in und um Bremen

    prinzessin - 06.06.2007, 18:26


    vielen dank für die detaillierte beschreibung :n48: da kann ich die läden ja eigentlich nicht verfehlen.
    freitagabend werde ich mal berichten, ob alles gut geklappt hat :wink:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 06.06.2007, 18:42


    Oh ja, bitte. Drück Dir die Daumen!

    Bin übrigens Freitag Nachmittag auch in der Stadt! :mrgreen: Werde alle GG&L Trägerinnen neugierig zu Boden starren... :lol:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    prinzessin - 06.06.2007, 19:15


    erkennungszeichen: schwarze ascot service mit schönem taschenanhänger
    trägerin: blonde haare, 165cm groß, mittelschlank

    :wink: :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 06.06.2007, 22:23


    Werde Dich ansprechen wenn ich Dich sehe. :mrgreen:

    Ich: 1,72 groß, braune Haare (sicher Zopf), und wohl ne Bag Habbits in miso soup unterm Arm...



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 09.06.2007, 10:28


    Schade, da haben wir uns nicht gefunden... Ich hab Dich jedenfalls nirgendwo gesehen.
    Ich war aber auch getarnt: Statt der Bag Habbits war jetzt zum ersten mal meine Small World mit mir draussen!! Ein Traum diese Tasche!!! :lol:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 09.06.2007, 10:28


    Wie war's bei Dir? Hast Du was schönes gefunden?



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Pubbelchen - 12.06.2007, 10:41


    ...hallo, ich komme aus Oldenburg, habe aber meine ganzen Taschen in Bremen gekauft, ausser die Bonds Banana und die Typewriter....in Oldenburg gibts die GG&L Taschen bei "die Form" und bei Kock...wobei die Auswahl nicht wirklich riesig ist.....aber ich werde heute mal in der City schauen, da mir die Dame bei Kock sagte, dass die neue Kollektion ja bald anrauschen soll....



    Re: Suchtis in und um Bremen

    beverly*boyer - 04.07.2007, 21:39


    Huhu, ich bin Bremerin und wohne in Achim, und langsam kennen die mich bei KULT, glaube ich, auch :oops: :oops:

    Ach ja, und mir sind gestern in der City gleich 3 GGL's über den Weg gelaufen! Rekord! :wink:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    FrauHolle - 06.07.2007, 09:08


    Hey....aus Achim bist du... :mrgreen: :wink: !

    das ist ja schön....es finden sich also doch noch ein paar Bremer und Oldenburger hier ein...FREU*** :mrgreen: :wink: :!:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    FrauHolle - 06.07.2007, 09:10


    Pubbelchen hat folgendes geschrieben: ...hallo, ich komme aus Oldenburg, habe aber meine ganzen Taschen in Bremen gekauft, ausser die Bonds Banana und die Typewriter....in Oldenburg gibts die GG&L Taschen bei "die Form" und bei Kock...wobei die Auswahl nicht wirklich riesig ist.....aber ich werde heute mal in der City schauen, da mir die Dame bei Kock sagte, dass die neue Kollektion ja bald anrauschen soll....

    Yippieee..eine Oldenburgerin....


    Ja...Kock, da bewundere ich immer vor der Schaufensterscheibe die Taschen...

    Ich mag eher Läden wie KULT in Wilhelmshaven..wo mein reinlaufen kann und alleine gucken... :wink:


    In der Form war ich noch nie... :oops:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 06.07.2007, 11:12


    Ach, wie schön, vermehret euch, ihr Bremer und Umländer!! :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    DanySahne - 06.07.2007, 17:52


    Bis wohin reicht denn das Umland wohl? So kilometermäßig etwa?



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 09.07.2007, 17:43


    Och, das seh ich ganz entspannt - wenn Du Dich angesprochen fühlst, bist Du hier richtig! :mrgreen: Entscheide selbst! 8)



    Re: Suchtis in und um Bremen

    beverly*boyer - 09.07.2007, 22:33


    So, hab heute mal bei KULT reingeschaut......NIX :cry: :cry:
    Mädels, Ihr müßt da fleissig hingehen, müssen uns abwechseln!!!
    ...und dann schnell berichten wenns soweit ist!!!!! :!: :!: :!:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 10.07.2007, 10:34


    Hast Du denn mal die Kultis gefragt, wann die neue Kollektion da sein soll? Mir sagte so ein Blondchen (entschuldigung) vor ein paar Wochen mal Ende September - da dachte ich dann, alles klar, du hast wohl keine Ahnung...



    Re: Suchtis in und um Bremen

    beverly*boyer - 10.07.2007, 18:15


    Ja, die Mädels da sind nicht so fit, glaub ich :wink:
    In der Obernstr. hab ich den kleinen runden Südländer (ich glaub das ist auch der Chef, oder so ein großer Blonder) gefragt, und der sagte ziemlich selbstsicher Mitte bis Ende Juli! 8)



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 10.07.2007, 18:55


    Ja, genau, der kleine dunkle ist irgendeiner mit Ahnung und was-zu-sagen-haben-dürfen! Und eigentlich sehr nett. Hat mich auch mal auf die GGL Lieferliste gucken lassen, weil noch nicht alles ausgepackt war.

    Aber gut, dann seh ich sie ja auch bald live! :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    beverly*boyer - 11.07.2007, 20:48


    So Mädels, haltet euch fest :wink:

    Ich hab jetzt unseren "Personal Verkäufer" bei KULT in der Sögestr. klar gemacht. Ich kam heute mit dem ins Gespräch, und der hat schon vom Forum gehört.
    Hab erstmal ein bisschen auf die K.... gehauen, und gesagt, das wir Mädels alle ganz heiß auf die Taschen sind, und ich auch schon was fürs Forum gekauft hab.
    Also hat er meinen Namen und Tel. aufgeschrieben, und nun ruft er mich an, wenn die Taschen kommen, und legt mir auch noch ne Daisy Saddle und ne Twogether beiseite!!!
    Hab vergessen, nach seinem Namen zu fragen, mach ich noch.
    Mädels....den halten wir uns warm!!!!!!!!! :n2:

    *KREISCH* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    DanySahne - 11.07.2007, 21:22


    Sehr gut gemacht!
    :n34:
    Vielleicht gibt es ja dann bald Prozente...



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 13.07.2007, 14:03


    Ich bin stolz auf Dich!!! :lol:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 13.07.2007, 14:05


    Uuuh, Nachtrag: Sögestrasse - war's der Blonde??? Den fand ich immer so arrogant. Und meinen Namen hatte der auch schonmal, hat aber nie angerufen!
    Aber egal, wir sehen hoffnungsvoll in die Zukunft! :mrgreen: Vielleicht hat ihm ja mein Lächeln nicht gepasst... :lol:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    beverly*boyer - 13.07.2007, 15:01


    Ohoh, da war die Freude wohl verfrüht, oder was! Es war der Blonde!!!
    Wehe der ruft nicht an. Auf jeden Fall war er wirklich nett, kann ich nicht anders sagen...

    Na ja, wir schlörren da doch eh jeden Tag hin, um zu sehen ob es endlich neue Taschen gibt, oder??? :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 13.07.2007, 19:40


    Naja, mal abwarten. Nett war er zu mir auch immer, hatte nur das Gefühl immer so einen mitleidigen Blick von ihm zu bekommen. So von oben herab nach dem Motto: Dumme Tussi, aber kauf mal schön die teuren Taschen!
    Aber wer weiß, hab ich mir vielleicht auch eingebildet... :roll:

    ICH?? Jeden Tag hingehen? Und gucken? ICH doch nicht... *schnelldasFeldbettwiederindieEckestellen* :oops: :lol:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 18.07.2007, 21:10


    Ich dreh durch!!!!!! Ich BRAUCHE die neuen Taschen!!! Aaaaaahhhhh... :roll:

    Und ich bin doch nur noch bis Mitte August hier... Ich muss UNBEDINGT ein bis vier neue Taschen/Geldbörsen haben... :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    beverly*boyer - 20.07.2007, 18:53


    So Mädels, ich habe grad den erlösenden Anruf bekommen.....

    KULT hat die Lieferung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Taschen sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :n109: :n109: :n109:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 21.07.2007, 16:05


    Ich war grad daaaaaaa!!! Juchu, war das schön, die haben ja sooooo viele hübsche Taschen. Nur leider keine Geldbörsen...

    Aber ich hab mir eine wunderschöne Daisy Saddle in gothic/grunge gekauft... Mmmhh... I'm in love... :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    FrauHolle - 22.07.2007, 11:52


    Bunny hat folgendes geschrieben: Ich war grad daaaaaaa!!! Juchu, war das schön, die haben ja sooooo viele hübsche Taschen. Nur leider keine Geldbörsen...

    Aber ich hab mir eine wunderschöne Daisy Saddle in gothic/grunge gekauft... Mmmhh... I'm in love... :mrgreen:

    Oh ja...gibt es hier irgendwo ein Bild davon...die ist sicher göttlich!? :mrgreen:


    Aber gut zu wissen, dann werde ich da nächte Woche mal vorbeifahren müssen... :lol:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 22.07.2007, 19:48


    Musst mal suchen, hab die Tasche (also mit Bild) ein, zwei mal schon gepostet. Mein Besitzerstolz hat mich zum angeben gezwungen... :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    beverly*boyer - 22.07.2007, 19:50


    FrauHolle hat folgendes geschrieben:


    Aber gut zu wissen, dann werde ich da nächte Woche mal vorbeifahren müssen... :lol:

    Ui, dann sag doch mal Bescheid, dann treffen wir uns !!!! :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    FrauHolle - 22.07.2007, 23:06


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: FrauHolle hat folgendes geschrieben:


    Aber gut zu wissen, dann werde ich da nächte Woche mal vorbeifahren müssen... :lol:

    Ui, dann sag doch mal Bescheid, dann treffen wir uns !!!! :mrgreen:

    Oh ich weiß nicht, ob du deine Freude mit mir hättest :oops: ..alle meine drei Kinder sind im Moment wegen Ferien Zuhause... :roll: :lol: ...und zeigen sich bei den Shopping-Zielen ihrer Mutter eher selten von ihrer unkomplizierten Seite.... :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Aber nach den Ferien, sollte ich sie überleben... :lol: ...au ja...lass uns doch dann mal zusammen die Bremer Läden stürmen, ich verlasse mich dann ganz auf deine Ortskenntnisse und Bremer GG&L-Nase.... :mrgreen: :wink: :!:


    Jaaaa..Bunny, hab´sie gefunden deine Trophäe.... :mrgreen: :!:
    Schöööööööööön! :wink:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    beverly*boyer - 22.07.2007, 23:13


    Hui :shock: :shock:

    So frisch und jung aussehend....das hätte ich nicht gedacht, das Du schon dreifache Mutter bist!! :n122:

    Also da ich ja 5 Tage die Woche 18 davon um mich habe, bin ich da ja relativ resistent :wink:
    Aber der Mama sollten wir dann mal einen Bummel ohne Kinder gönnen!! :wink:

    Also von mir aus gerne und jederzeit!! :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Bunny - 23.07.2007, 10:18


    Mensch Mädels, das macht ihr jetzt erst aus??? Ich bin doch ab dem 15. August nicht mehr im Lande. Zum gemeinsamen shoppen hätt ich auch Lust, vor allem da hier niemand sonst meine GGL Sucht teilt (im Gegenteil...).



    Re: Suchtis in und um Bremen

    cascawell - 13.11.2007, 00:03


    So Mädels, hier ist noch wer aus dem Lande Bremen. Wie gesagt: Land Bremen. Komme aus Bremerhaven und bei Kult habe ich nur gute Erfahrungen mit dem "Peter" gemacht. Der hat mich 3 x angerufen bei einer Taschenbestellung. Und für meine schwarze Frida hat er sich die Finger wundtelefoniert. Ist ein netter Kerl finde ich.
    Weihnachtsmarkt in Bremen... wäre das nicht auch mal was für uns Nordlichter? :lol:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Queeny - 10.12.2007, 16:24


    cascawell hat folgendes geschrieben: So Mädels, hier ist noch wer aus dem Lande Bremen. Wie gesagt: Land Bremen. Komme aus Bremerhaven und bei Kult habe ich nur gute Erfahrungen mit dem "Peter" gemacht. Der hat mich 3 x angerufen bei einer Taschenbestellung. Und für meine schwarze Frida hat er sich die Finger wundtelefoniert. Ist ein netter Kerl finde ich.
    Weihnachtsmarkt in Bremen... wäre das nicht auch mal was für uns Nordlichter? :lol:



    Stimmt! Bin deiner Meinung!
    Schaffe es am 15.12. nicht zum Weihnachtmarkt nach Hannover!
    Meine Nachbarin feiert doch tatsächlich genau dann Ihren Geburtstag!
    Wer würde denn alles auf den Bremer Weihachtsmarkt mitkommen?
    Und wann?
    Treffpunkt könnte ja ein KULT Laden sein!

    LG
    Queeny
    :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    beverly*boyer - 12.12.2007, 00:32


    Das können wir gerne machen.
    Wie sieht es denn nächsten Dienstag aus? Am 18. ???



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Queeny - 12.12.2007, 16:40


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Das können wir gerne machen.
    Wie sieht es denn nächsten Dienstag aus? Am 18. ???

    Also bei mir paßt es!
    Bist Du eigentlich Doris Day Fan?

    LG
    Queeny! :mrgreen:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    beverly*boyer - 12.12.2007, 22:15


    Queeny hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Das können wir gerne machen.
    Wie sieht es denn nächsten Dienstag aus? Am 18. ???

    Also bei mir paßt es!
    Bist Du eigentlich Doris Day Fan?

    LG
    Queeny! :mrgreen:

    Wie kommst du denn da drauf???? :mrgreen: :mrgreen:

    Und zur Not treffen wir uns auch zu zweit, oder?? :lol:



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Queeny - 13.12.2007, 09:25


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Queeny hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Das können wir gerne machen.
    Wie sieht es denn nächsten Dienstag aus? Am 18. ???

    Also bei mir paßt es!
    Bist Du eigentlich Doris Day Fan?

    LG
    Queeny! :mrgreen:

    Wie kommst du denn da drauf???? :mrgreen: :mrgreen:

    Und zur Not treffen wir uns auch zu zweit, oder?? :lol:


    Klar! Besser zwie als Keiner! Grins!
    Was für eine Uhrzeit?

    LG
    Queeny



    Re: Suchtis in und um Bremen

    Queeny - 18.12.2007, 16:01


    Queeny hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Queeny hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Das können wir gerne machen.
    Wie sieht es denn nächsten Dienstag aus? Am 18. ???

    Also bei mir paßt es!
    Bist Du eigentlich Doris Day Fan?

    LG
    Queeny! :mrgreen:

    Wie kommst du denn da drauf???? :mrgreen: :mrgreen:

    Und zur Not treffen wir uns auch zu zweit, oder?? :lol:

    Treffen fällt leider aus! Schade, aber es gibt bestimmt ein nächstes mal!
    Wenn die neue Kollektion im Januar rauskommt!



    LG
    Queeny



    Re: Suchtis in und um Bremen

    janimaus34 - 11.01.2008, 10:27

    nord-bremerin......
    kuckuck... :mrgreen: da ja so lange keiner mehr aus bremen kam...
    halli hallo ich komme aus bremen-nord(20km von bremen mitte entfernt)!
    ist auch ganz gut so weil ich wohl sonst meine geringe freizeit inner stadt bei "kult"verbringen würde :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    CAL Zone - gepostet von e*va am Dienstag 08.05.2007
    An die Berliner unter euch, brauch einen Rat ! - gepostet von Nane am Dienstag 19.06.2007
    Suche Bobtail in pink punk - gepostet von dieluka am Mittwoch 17.10.2007
    GG&L Lippenbalsam?! - gepostet von prinzessin am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suchtis in und um Bremen"

    Bremen 15-Jähriger wegen Kindesmissbrauchs in Bremen festgen - Nordseeengel (Mittwoch 22.08.2007)
    AN ALLE Suche Ameos Klinik Bremen - alle Infos - Ingrid (Montag 30.07.2007)
    Zierfischbörse Bremen - Laky (Dienstag 30.03.2004)
    Softball in Niedersachsen/Bremen - Billy (Mittwoch 28.09.2005)
    Werder Bremen - Dennis (Samstag 14.07.2007)
    07.09.07 TECHNOLUTION pres Frank Sonic @ Ting! Club, Bremen - nightbeats (Dienstag 04.09.2007)
    bayern - bremen - ~pascal~ (Freitag 07.05.2004)
    vfb - bayern / bremen - bayer - ~pascal~ (Donnerstag 13.05.2004)
    Werder Bremen ist Meister!!! - Anonymous (Sonntag 09.05.2004)
    Glückwunsch, Werder Bremen! - minardi4ever (Samstag 08.05.2004)