Bilder von meinem Rappi

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Bilder von meinem Rappi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silverwing - kawa-zx9r - Frontman - helihunni
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Verbrenner: ab 1 Meter
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von meinem Rappi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von meinem Rappi"

    Re: Bilder von meinem Rappi

    Silverwing - 24.05.2007, 11:56

    Bilder von meinem Rappi
    Hallo zusammen,
    da hier momentan unheimlich viel los ist, stelle ich ein paar Bilder von meinem Rappi und meinem X-400 rein. Also ohne viele Worte:








    Der Auspuff schaut doch schon schön eingelaufen aus:



    Hier noch ein Bild vom Schweben (noch mit der weißen Haube). Da hat mich Norbert "hinterrücks" erwischt ;D



    in dem Sinne, noch eine schöne und vor allem Crashfreie Zeit und schönes Pfingstwetter zum Fliegen

    Gruß

    Dirk



    Re: Bilder von meinem Rappi

    kawa-zx9r - 24.05.2007, 16:58


    Hallo Dirk,

    extrem unauffällige Haube ;) Du hast Recht. Hier ist im Moment überhaupt nix los. Sind alle beim Fliegen.

    Hab ich das Flugbild gemacht? Sehr gut getroffen find ich ;)



    Re: Bilder von meinem Rappi

    Silverwing - 24.05.2007, 19:06


    hi Norbert,
    mir ist es ehrlich gesagt, etwas zu heiß zum fliegen. Was die Haube betrifft: hoffe doch, daß sie eine Zeitlang überlebt ;D
    Das wunderschöne Foto ist natürlich von Dir ;) - hast mich allerdings schlecht getroffen; dafür den Rappi besser ;D

    Gruß

    Dirk



    Re: Bilder von meinem Rappi

    Frontman - 25.05.2007, 08:34


    Hey Dirk,

    sieht echt schnieke aus deine Hubisammlung :top: Die Haubenfarbe
    von deinem Rappi ist naja sagen wir mal "nicht zu übersehen" ich mußte
    mir die Bilder mit Sonnenbrille ansehen um nicht zu erblinden :cool:

    Hoffe ich komm auch bald mal wieder zum fliegen...neidisch guck

    Gruß Micha



    Re: Bilder von meinem Rappi

    Silverwing - 25.05.2007, 09:30


    Hallo Micha,
    stimmt die Farben sind "schön kräftig". Ich hoffe, daß sie das halten, was ich mir erhoffe. Nämlich eine gute Fluglagenerkennung. Mal schauen, ob ich am Wochenende noch zu testen / fliegen komme.
    Wann geht bei Dir wieder das fliegen?

    Gruß

    Dirk



    Re: Bilder von meinem Rappi

    Frontman - 26.05.2007, 09:05


    Moin Dirk,

    ich nehme mir heute einfach mal ne Auszeit vom renovieren...wenn das Wetter mitspielt, komm ich sogar mal wieder zu fliegen :eek: Zumindest mit mit dem kleinen.Rexchen wartet noch auf sein Schulze-Ladegerät :)

    Gruß Micha



    Re: Bilder von meinem Rappi

    Silverwing - 27.05.2007, 11:54


    hallo Micha,
    das mit dem Renovieren kenne ich zu gut. War bis vor kurzem noch mein erstes Hobby ;) ; jetzt mußte es in der Reihenfolge mit dem Heli tauschen (vor allem, wenn das Wetter schön ist). Renovieren im Haus kann ich auch, wenn´s regnet.
    Hoffe, daß Dein großer Rex bald fliegt. Du wirst sehen, diese Masse ist angenehmer zu fliegen. Nur wenn sie einsticht, sollte man aus dem Weg gehen.

    Gruß

    Dirk



    Re: Bilder von meinem Rappi

    Frontman - 27.05.2007, 16:26


    Hi Dirk

    Zitat: Hoffe, daß Dein großer Rex bald fliegt. Du wirst sehen, diese Masse ist angenehmer zu fliegen. Nur wenn sie einsticht, sollte man aus dem Weg gehen.

    Das hoffe ich natürlich auch, wobei ich echt muffe bekomme wenn ich nur daran denke :ja:

    Habe ihn im Garten mal mit 2 Betonplatten beschwert und ein paar mal für ca.10 Sekunden anlaufen lassen :eek: Hat sich angehört, als ob der Krankenhaushubi nebenan landen würde.
    Herzklopfen pur !!!

    Gruß Micha



    Re: Bilder von meinem Rappi

    Silverwing - 30.05.2007, 21:35


    Nachdem hier das halbe Forum irgendwie beim Renovieren ist...
    ich war am Sonntag beim Fliegen (na ja, eigentlich mehr Erfahrungsaustausch als Fliegen ;D ). Norbert hat mit seinem Talent ein Bild von meinem Rappi beim Schweben gemacht:



    Ich finde, jetzt sieht die Haube doch nicht mehr so grell aus, oder :wink:

    Noch einen schönen Abend

    Gruß

    Dirk

    PS: An alle die sich mit einem Verbrenner a la Rappi vergnügen: Überprüft im Tank, ob das Pendel noch auf dem Schlauch ist bzw. der Schlauch noch ganz ist. Bei mir ist der Schlauch eingerissen.... (na Martin, kommt noch ein Kommentar? :D )



    Re: Bilder von meinem Rappi

    kawa-zx9r - 30.05.2007, 21:58


    Hallo Dirk,

    eine gelungene Aufnahme - und so voller Action ;)
    Die Rappibesitzer sollten auch nach der Mutter schauen die das Lüfterrad auf der Kurbelwelle fixiert :( Hab die Schraube in der Kupplung überreden können sich zu lösen. Hab ihr grauslige Sachen erzählt und schwupps war sie auf. So eine 1,5 Tonnen Ständerbohrmaschine macht Eindruck :yau:



    Re: Bilder von meinem Rappi

    helihunni - 31.05.2007, 18:19


    Und das lange Gras im Hintergrund bittet sich förmlich an, um darüber 3 D zu üben!



    Re: Bilder von meinem Rappi

    Silverwing - 01.06.2007, 07:03


    :D - die Blätter zum Rasenmähen liegen schon bereit. Fehlt nur noch ein stärkerer Motor und ein besserer Helipilot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    blattlagerwelle - gepostet von gwisy am Sonntag 17.06.2007
    Fragen zu Sonix 2200mAh lipo - gepostet von sascha am Montag 23.07.2007
    Eigene Rubrik Align - gepostet von UnDeRtAkEr am Mittwoch 21.03.2007
    So, jetzt aber: Raptor - Jungfernflug! - gepostet von Soonhaeng am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von meinem Rappi"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)