Willow - die Neue bei Danny

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Willow - die Neue bei Danny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Danny - anna - Angel-Emily - karin - kelly - Frauke - Anne - Bayley - aranjoscha - Luna2111
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Einzug
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willow - die Neue bei Danny
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willow - die Neue bei Danny"

    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Anonymous - 24.05.2007, 10:30

    Willow - die Neue bei Danny
    So da Danny gerade nicht so gut Bilder einsetzen kann übernehme ich das mal schnell für sie:
























    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Danny - 24.05.2007, 10:33


    Danke Anja 8-)

    Willow ist 16 Wochen alt und seit gestern bei uns.
    Shakira und Cherie sind total begeistert.

    LG



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    anna - 24.05.2007, 11:48


    Hi :) mal ganz abgesehen davon, dass ich das kleine Hundi absolut niedlich finde- kann uns Danny noch paar Infos mehr zu dem goldigen Knuddel geben- ist ja nicht so, dass wir neugierig wären- aber mal so ganz simpel - ist 16 Wochen ist doch bissi arg wenig.

    Aber auf alle Fälle scheinen sich die Drei ja prima zu verstehen und das ist doch schon die halbe Miete-
    Freut mich Danny , dass du nun auch unter die- ich mach mich alle für meine Tier- Besitzer gegangen bist :D :D Willkommen im club!!

    8) Hilde



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Danny - 24.05.2007, 14:29


    ggggggggggg :D

    Willow ist eine American Staffordshirehündin.
    Sie wurde abgegeben da die Vorbesitzer Probleme mit dem Mieter bekommen hatten.

    Gestern war ich sie anschauen und hab sie gleich eingepackt 8-)

    Die erste Nacht war einigermaßen angenehm, sie hat neben meinem Bett im Körbchen geschlafen.
    Wir sind alle ganz froh mit ihr, sie ist echt toll :cool:



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Angel-Emily - 24.05.2007, 16:42


    Hallo Danny :-| lichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :grin: :grin:
    Unverhofft kommt oft - oder wie war das ???
    Jedenfalls ist die kleine Maus wirklich zuckersüß und bildhübsch :arrow: :arrow: :arrow:
    Und das deine anderen sie so herzlich aufgenommen haben ist doch einfach gigantisch :grin: :grin: :grin:



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    karin - 24.05.2007, 16:51


    Und Kira scheint ja schon ihr Herz verloren zu haben 8-)



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    kelly - 24.05.2007, 19:12


    Klasse Danny 8-)

    Sie ist wirklich eine ganz Süße.
    Haste toll gemacht.
    Ihr werdet bestimmt ganz viel Spaß zusammen haben.



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Frauke - 24.05.2007, 20:11


    Was ein süßer Fratz!

    So schnell gehts, siehste.

    Und wieder hat so ein gefährlicher Hund ein schönes Zuhause gefunden!

    Super Danny!



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    kelly - 24.05.2007, 21:01


    Ich find den Namen auch so superklasse.
    Hab ich noch nie gehört.
    Hieß sie schon so oder ist der von dir Danny?



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Anne - 24.05.2007, 21:28


    Na, das ist aber mal eine ganz Hübsche 8-) Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs :D



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Danny - 25.05.2007, 08:20


    Dankeschön.

    Pascal hat den Namen ausgesucht, sie hieß vorher anders.
    Willow ist die liebe Hexe in der Fernsehnserie Buffy. :) :)

    Ja Shakira hat ihr Herz schon verloren, sie ist hin und weg.

    Bisher klappt alles super, gestern war ich schon mit allen dreien gleichzeitig Gassi (müssen sich ja daran gewöhnen).



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    anna - 25.05.2007, 10:54


    :D :D Danny dann musste ja auch noch dein Banner ändern- kann mir nicht vorstellen- das der kleine Knuddel wieder weg kommt :D :D

    LG Hilde



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Danny - 26.05.2007, 21:27


    :) :)

    Ja wieder ein neuer Banner :cool: :cool:
    Der kleine Knuffel kommt nieeeeeeeeee wieder weg, hab ja lange genug "gesucht".



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Anne - 27.05.2007, 12:07


    Woher hast du den kleinen Knuffel eigentlich? Erzähl mal ein bißchen von Willow und ihrer Vorgeschichte :)



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Bayley - 28.05.2007, 14:55


    :) ja, sie ist nur zucker, durfte sie ja kennenlernen. tequilla ist auch fasziniert von ihr. aber er steht dann doch mehr auf die harten frauen und lässt sich von shakira vermöbeln :D



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Danny - 30.05.2007, 14:26


    Willow musste abgegeben werden weil der vermieter streikte :cry:

    Und da hab ich dann direkt zugeschnappt 8-)



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    aranjoscha - 30.05.2007, 23:46


    Und recht haste damit gehabt.. sie ist ne tolle freche Maus die sich vor nix und niemanden fürchtet..lach und sie ist ein Streber, gell Danny? Sie hat die Alten beim DD - Seminar mal komplett beim clickern an die Wand gespielt...hihi...War klasse anzusehen, wie kreativ so ein Wurm sein kann :D



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Luna2111 - 31.05.2007, 07:58


    Ja die kleine Maus ist einfach nur genial.Süß frech verschmust verspielt und beim clicker der absolute Streber.

    Ich freue mich das Sie ein so tolles zu Hause gefunden hat



    Re: Willow - die Neue bei Danny

    Danny - 31.05.2007, 08:18


    ggggg ja ein Streber ist sie wirklich.
    Hab gestern weitergeclickert und sie kann schon Socken hochheben (irgendwann soll sie die mal in einen Wäschekorb tragen).

    Sie ist einfach mein Traumhund :)
    Genau die Farbe die ich wollte, unerschrocken, frech wie sau aber sehr gelehrig :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    T-Shirts!!!! - gepostet von Spot am Montag 03.09.2007
    Beissunfall - gepostet von anna am Samstag 04.11.2006
    Hallo an alle!! - gepostet von Antomax am Dienstag 13.03.2007
    Meine kleine Hundeschule - Zauberwald - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Weiß nicht wann ich nochmal hier sein kann - gepostet von Danabijou am Freitag 10.08.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    "Höchsten"am 1.Mai - gepostet von karin am Dienstag 01.05.2007
    Seht euch das mal an. Nur schrecklich - gepostet von Danabijou am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Willow - die Neue bei Danny"

    monoFM meets RKA Bilder von Danny Gardener - Danny Gardener (Sonntag 03.07.2005)
    Danny Phantom das Geheimnis wird gelüftet - Dan Phantom (Mittwoch 07.03.2007)
    Gute Besserung Danny - Kerstin (Samstag 25.11.2006)
    danny taylor - crimegirl (Mittwoch 02.08.2006)
    Danny - Danny (Sonntag 26.08.2007)
    hat sich erledigt - Xervion (Samstag 23.02.2013)
    Danny Lass [hansibäkchen33] - hansibäkchen33 (Freitag 04.05.2007)
    Danny-Quiz - dancos (Dienstag 12.09.2006)
    Carmine/Danny - caitlin (Samstag 17.03.2007)
    happy birthday danny - Danny-Fan (Samstag 06.01.2007)