Nasmat und Silence

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Nasmat und Silence"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilium Cruentus - White Snowstorm - El Grandemente - Abendstern - Tishrin al Awwal - Lamaan zur nusf el lel - El Diablo inmortal - Taljiy Shikuulaata - Miss Dream
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Friedhof/weiterziehen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nasmat und Silence
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nasmat und Silence"

    Re: Nasmat und Silence

    Lilium Cruentus - 24.05.2007, 16:26

    Nasmat und Silence
    Nasmat: Joa, ich hab meinen Nasmat echt gern, aber ich play ihn nie, ich werde jetzt nur die 3 Pferde behalten, die ich eigentlich am Meisten playe: Salida, Arvien und meine Lilium Cruentus

    -------------------

    Ein dunkeler Schauder druchfuhr den Körper des Hengstes. "Ich werde gerufen!" schreit er durch das Tal, mit tiefer, unnatürlicher Stimme. "Gerufen von meinem Meister." Wie hypnotisiert geht er auf das Wasser zu, und weiter in es hinein. "Der Meister ruft mich..mein Werk ist vollbracht." Das Wasser schwabt über seinen Kopf, und seine Lungen füllen sich langsam mit Wasser, als er langsam die Augen schließt. In den ewigen Gründen des Todes...

    -------------------



    Re: Nasmat und Silence

    White Snowstorm - 24.05.2007, 16:28


    oh gott.... Silence? Die war ja schon da als ich mich angemeldet hab...

    ach ne...Sonja =((
    Lassen jezz alle ihre pferde gehn, abgeben oda so???
    mannu....



    Re: Nasmat und Silence

    El Grandemente - 24.05.2007, 16:30


    bitte wartet doch einfach noch mal ab was beim wettbewerb rauskommt.. ja? da brauchen wir nämlich pferde die ihr nichtmehr wollt, ok?



    Re: Nasmat und Silence

    Lilium Cruentus - 24.05.2007, 16:33


    Wettbewerb, der is super, aber ich kann keine gedichte schreiben, von daher brauch ich gar nich mitmachen^^

    Ja, meine Silence, die war ja schonmal weg..
    Jaja...als du dich angemeldet hast..^^ *noch dran erriner* xDD Jaja, da gabs diesen dämlichen Wettbewerb "Bestes Midi"



    Re: Nasmat und Silence

    White Snowstorm - 24.05.2007, 16:34


    +lachz+

    ich kapier nich, was der wettbewerb damit zu tun hat dass noch Pferde hierbleiben... +dumm.gugg+



    Re: Nasmat und Silence

    Lilium Cruentus - 24.05.2007, 16:35


    kA, ich auch nich xD



    Re: Nasmat und Silence

    El Grandemente - 24.05.2007, 16:38


    ihr müsst dazu auch net mitmachen.



    Re: Nasmat und Silence

    White Snowstorm - 24.05.2007, 16:44


    ich sterbe vor neugier xD



    Re: Nasmat und Silence

    Lilium Cruentus - 24.05.2007, 16:46


    Okay, dann noch nicht löschen bidde, aber der Thread kann bleiben, ma sehen, sterben sie dann sowieso? Dann kann ich ja solange warten und was weiß ich was dann passiert^^



    Re: Nasmat und Silence

    Abendstern - 24.05.2007, 18:20


    1. Sonja... ich könnte dich... nein, nciht aufregen *ruhig.atme* ich muss Abendsterns Chara ändern, sonst lass ich den auch gehen, und das will ich nciht.
    Ich hatte Tränen in den Augen, als ich das gelesen ahbe, hätten wir nicht einen schönen Abschied machen können? Nur kurz?
    Nein...nein...
    *heul*

    2. Ich denke mal, weil bei Cupido immer wieder was mit Leichen da steht, mit keinen herzen und so... vieleicht hat es damit zutun?



    Re: Nasmat und Silence

    Tishrin al Awwal - 24.05.2007, 18:36


    ich mensch habt ihr alle was gesoffen?? is die luft in deutschland nich mehr rein oder so??
    verdammt warum lasst ihr jetzt alle pferde gehn?? ich seh das ende von hoh schon kommen.. was ich nicht hoffe aber wenn ihr alle so weitermacht..
    verdammt ey dass könnt ihr doch net machen?!



    Re: Nasmat und Silence

    Lilium Cruentus - 24.05.2007, 19:48


    joa, wir leiden unter einen ganz schlimmen Krankheit, der Hyperbronakolika

    hm...okay, ich lass Silence hier...



    Re: Nasmat und Silence

    Lamaan zur nusf el lel - 25.05.2007, 15:26


    *freu*
    *tanz*
    *sonja.umarms*



    Re: Nasmat und Silence

    El Diablo inmortal - 25.05.2007, 18:01


    ^^Super schon mal ein Vortschritt :D



    Re: Nasmat und Silence

    Taljiy Shikuulaata - 25.05.2007, 18:58


    moah ich glaub das einfach nich...
    wenigstens bleibt silence hier...



    Re: Nasmat und Silence

    Miss Dream - 26.05.2007, 11:44


    wenigstens etwas..
    man wie kommste darauf das du silenc gehn lassn wolltest??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    kann sein... - gepostet von Element am Montag 21.05.2007
    Hier komme ich - gepostet von El Shams am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nasmat und Silence"

    Deckbericht Ilonka-Sound of Silence - Lena (Dienstag 08.06.2004)
    Deckbericht-Grazia von Sound of Silence - Lena (Dienstag 08.06.2004)
    Deckberichte:Sindy-Sound of Silence, Marry-Nonstop - Lena (Freitag 25.06.2004)
    Against-Silence-I-Net-Radio - Bob_Ferris (Montag 14.02.2005)
    04.-06.03 & 11.-13.03 | 10th Against Silence Stream Spec - GIRARD (Freitag 04.03.2005)
    13.-15.05.2005 - ONE YEAR AGAINST-SILENCE - - Funatic (Dienstag 03.05.2005)
    lil smoky gun und Smart Silence Badger - sinera (Freitag 31.12.2004)
    Force of Silence Tunier ?? o.O - FoS.rolex-gold (Donnerstag 25.11.2004)
    Depeche Mode - Enjoy the Silence - Dodo (Montag 30.07.2007)
    tribal opf silence's bewerbung - tribal of silence (Mittwoch 16.02.2005)