Rising Hate sucht neuen Drummer!!!

Black Angel Promotion
Verfügbare Informationen zu "Rising Hate sucht neuen Drummer!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackangel - Rising_gerch
  • Forum: Black Angel Promotion
  • Forenbeschreibung: Forum für Bands, Veranstalter, Fans und Neugierige
  • aus dem Unterforum: Musikermarkt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rising Hate sucht neuen Drummer!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rising Hate sucht neuen Drummer!!!"

    Re: Rising Hate sucht neuen Drummer!!!

    blackangel - 24.05.2007, 18:54

    Rising Hate sucht neuen Drummer!!!
    da unser jetziger Drummer nun bei Agrypnie (neue Band des Nocte Obducta Masterminds Torsten) spielt und er deswegen bald keine zeit mehr hat, müssem wir uns nach einen neuen Drummer umsehen.



    Zur Band:
    Rising Hate ist eine junge Deathmetal Band aus Hof in Oberfranken. Wir haben bereits eine Demo namens "Deep Wounds" veröffentlicht und unser erstes Album "Memories Belong To The Dead" ist im Moment beim Mischen und Mastern und wird in ca. 2 Monaten erscheinen. Unser Musikstiel lässt sich am besten als Melodic Death Metal beschreiben, wir haben aber auch viele andere Einflüsse in unserer Musik und scheuen uns auch nicht davor, neue Einflüsse in unsere Musik einfliessen zu lassen. Wir haben schon einige Bühnenerfahrung gesammelt und konnten bereits mit Bands wie Ensiferum, Cryptic Wintermoon, Fall Of Serenity, Naildown, Suidakra, etc... die Bühne teilen.
    Die Zukunft der Band soll so aussehen, dass wir mit dem neuen Album und dem Album, das darauf folgen wird (neues Material ist bereits vorhanden bzw. es wird schon an neuen Material gearbeitet) mehr Gigs an Land ziehen wollen und evtl. die Unterstützung eines Labels erbitten wollen. D.h., wir geben alle ziemlich viel Einsatz in die Band, den du auch bereit sein musst, zu erbringen. Proberaum in Hof/Oberfranken ist natürlich vorhanden.

    Was du können musst:
    -du solltest schon Banderfahrung haben und evtl. Bühnenerfahrung
    -du solltest Live-taugliches Eqiupment haben
    -du solltest Lust auf Death Metal haben
    -du solltest sicher an deinem Instrument sein und blasten bzw. doublebass spielen können
    -du solltest studiotauglich sein
    -du solltest dazu in der Lage sein, den größtmöglichen Einsatz zu bringen

    Falls du Lust hast, schreib eine mail an: gerch_0815[at]gmx.de

    Bitte auch Interessenten, die nicht unbedingt aus Hof kommen.



    Re: Rising Hate sucht neuen Drummer!!!

    Rising_gerch - 30.05.2007, 08:25


    kennt den niemand hier nen drummer?? :( :(



    Re: Rising Hate sucht neuen Drummer!!!

    blackangel - 30.05.2007, 19:10


    Als ich vor Urzeiten an der Realschule war kannte ich einige Drummer - aber meinste mir fallen die Namen jetzt noch ein??? - Natürlich nicht :( *mau*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Angel Promotion

    Despairation - gepostet von blackangel am Mittwoch 30.05.2007
    Sonstige Veranstaltungen (Konzerte, Festivals, Partys etc.) - gepostet von blackangel am Samstag 11.08.2007
    Rising Hate Girly Shirt!!! - gepostet von Rising_gerch am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rising Hate sucht neuen Drummer!!!"

    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)
    Fort Minor - Rising Tied - ymaster (Sonntag 21.05.2006)
    Rising Hate - "Deep Wounds" - Rising_gerch (Mittwoch 30.05.2007)
    EWA Rising Massacre #2 - B-Show - 17.08.06 - Bob Holly (Donnerstag 17.08.2006)
    Shady O'Grady's Rising Star Patch 1.10 - psmatt (Dienstag 11.09.2007)
    Rising suns-züchten! - Vani (Freitag 16.11.2007)
    Dead Rising - Drag0n (Freitag 22.09.2006)
    Hannibal Rising - redrum (Mittwoch 28.02.2007)
    Hannibal Rising - Limonade (Samstag 03.03.2007)
    Hiphop HATE - counterlord (Sonntag 22.04.2007)