Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

www.kd-dk.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ffelser - Matze - gloa Föösa - Micha - Mister_Kanister
  • Forum: www.kd-dk.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Feuerwehr
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag"

    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    ffelser - 23.05.2007, 16:23

    Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag
    Hallo zusammen...

    viele von uns haben ja aktiv am 24 Std. Tag mitgewirkt. Deshalb würde mich ein kleines Feedback zu diesem Tag Interessieren...

    Wie hat es euch gefallen?
    Was hat euch gut, was weniger gefallen?
    Was könnte besser gelöst werden?
    Sonstiges...???



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    Matze - 23.05.2007, 19:14


    hey
    also mir hat es echt super gefallen

    naja getrennte schlafzimmer war ned so toll

    und man könnt a in da nacht kleine einsätze machen =)



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    gloa Föösa - 23.05.2007, 19:24


    Also ich fands super.
    Übungen warn cool.

    Würde wie da Matze auch vorschlagen Übungen auch unter der Nacht(kleine Übungen) zu machen. Für die evtl. Wiederholung in Denkendorf :D :) :lol:



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    Micha - 30.05.2007, 09:56


    Hey
    also der 24 Std. Tag war wirklich a gute Sache.

    Ach ja und wegen den "kleinen Übungen in der Nacht" es waren welche geplant, nur sind diese von bestimmten Personen (ich nenne keine Namen) nicht genehmigt worden und deshalb denk ich auch nicht das es in Denkendorf welche geben wird wenn diese Personen wieder dabei sind. (war nicht böse gemeint gegenüber den Personen)

    lg Micha



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    Mister_Kanister - 02.12.2007, 00:44


    A wenns bissl spät kommt war scho a geile sache vielleicht no bissl mehr pfeffer mit nei bringen aber so wars gut



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    ffelser - 03.12.2007, 22:08


    basti, des mach ma scho....

    nächstes jahr dürfts a person im köschinger forst suchen *lach*



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    Mister_Kanister - 04.12.2007, 19:19


    juhu endlich mal bissl woid boyz feeling

    ich glaub eher du darfst dann die kleinen suchen wenns nemmer ausn wald finden



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    ffelser - 05.12.2007, 21:06


    des is kein problem... jeder kriegt an kompass und immer richtung westen bis zur autobahn laufen... und dann nach norden *G*



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    Matze - 06.12.2007, 20:10


    @ flo nichts da

    da werd as fichtenmoped mitgnohmen und dann werd alles was im weg is umgeholtzt bis ma sehn wo ma hin müssen =)



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    ffelser - 06.12.2007, 21:39


    aber matze... du kannst doch damit gar ned umgehen... da verletzt du dich blos *fg*



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    Mister_Kanister - 07.12.2007, 15:23


    ich mach ma um die kette sorgen weil oft verfangt sich so a kette in da hose blos *G*



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    Matze - 07.12.2007, 17:00


    ihr seit doch so blöde =)


    ich glaub ich bin vo uns dei einzige der mit da säge umgehn kann



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    ffelser - 07.12.2007, 18:53


    Matze hat folgendes geschrieben: ich glaub ich bin vo uns dei einzige der mit da säge umgehn kann

    nee matze...

    nur weil du jede nacht an ganzen Staatsforst abholzt, heist des noch lang ned das du mit da säge umgehen kannst ;) :P



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    Matze - 07.12.2007, 21:16


    boooorrr des stimmt doch gar ned ich schnarch doch gar ned oda schatz? =)



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    Micha - 19.12.2007, 17:21


    Naja Flo aber du bist a net grad derjenige der dann die kleinen raus holen sollte wenn ma alle Bäume fällt weil dazu muss ma ja schließlich wissen wie weit die Kette sich vom schwert lösen darf *gg*

    lg Micha



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    ffelser - 19.12.2007, 19:03


    des ned... aber wenn jemand am baum hängt, ist es taktisch unklug, den baum zu fällen

    da solltest du besser wissen, was ma bei ner schiebeleiter beachten muss :P



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    Micha - 27.12.2007, 17:52


    da redt grad da richtige wer hat na neben mir gsessen und des gleich wie ich ankreuzt ha???

    ich nimm doch nur schaufel und besen und kratz denjenigen dann zusammen *gg*



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    ffelser - 27.12.2007, 19:48


    ja ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    naja micha des schon... aber ich bevorzug a steckleiter *G*



    Re: Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag

    Micha - 10.01.2008, 15:19


    naja und ich lass die andern die Leiter aufstellen. *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kd-dk.de.vu

    Kalender - gepostet von ffelser am Donnerstag 07.06.2007
    Was mach ma an Silvester - gepostet von Matze am Sonntag 04.11.2007
    Rolands Geburtstag - gepostet von Tine am Mittwoch 25.07.2007
    Vorschläge für einen gemeinsamen ausflug der KD/DK´ler - gepostet von Matze am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback zum 24 Stunden Feuerwehrtag"

    Feedback - webmaster@tus-langenheide (Freitag 13.07.2007)
    Noch ein paar Stunden... - pHyber (Montag 19.04.2004)
    Organisationskomitee für den 24-Stunden BGG-Match - General_Jänu (Dienstag 27.04.2004)
    Feedback - Tom (Samstag 14.07.2007)
    Neue Trainings-TOOLS beimTraining mit FEEDBACK - returny (Mittwoch 16.03.2005)
    Vielleicht ein bissel Feedback - Motorqueen (Montag 11.07.2005)
    mein Feedback! - black_threat (Donnerstag 07.10.2004)
    Stunden vorm PC - rockbar (Dienstag 12.10.2004)
    Junge stirbt durch Schlaganfall nach zwölf Stunden PCspielen - Mike (Mittwoch 22.06.2005)
    WICHTIG! Forum wird bis zu 48 Stunden down sein! - Usakura (Freitag 25.06.2004)