Ruhig wie der See

Das Leben der Indianer
Verfügbare Informationen zu "Ruhig wie der See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wokathwokomas - Tabbenoca - Shakiry
  • Forum: Das Leben der Indianer
  • Forenbeschreibung: DLDI ist umgezogen auf die Seite: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_7474/forum.pl
  • aus dem Unterforum: Der See
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ruhig wie der See
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ruhig wie der See"

    Re: Ruhig wie der See

    Wokathwokomas - 23.05.2007, 17:24

    Ruhig wie der See
    Woka der Junge Indianer ritt daher, seine rechte schulter war mit schmerzen bedeckt die er nicht richtig aushalten konnte, er stieg von dem Pferd und schaute zu seiner Schulter, diese sah sehr übel aus, Blut beschmiert war der Rand und so schaute er in den See und schritt hinein, vorher zog er sein Oberteil aus. Seine Dunklen Augen zum Himmel gerichtet und so schritt er weiter hinein und setzte sich dann nieder, vorsichtig lies er etwas Wasser auf seiner Wunde tröpfeln doch das es stark brannte zeigte er nicht. Seine Dunklen Augen machte er zu und legte den Kopf nach hinten. Seine Augen machte er zu, er war schwach durch großen Blutverlust doch würde er weiter Kämpfen. Er erhob sich und lief zu dem Pferd und da er dort ein Tuch hatte nahm er dieses und stolperte wieder zu dem See zurück, sein Schwarzes Haar war zerzaust und am See angekommen viel er auf die Knie und tauchte das Tuch in das Wasser und Band es sich um die Wunde, er stützte sich auf einer Hand ab und schaute hinauf in den Himmel, kurz darauf senkte er seinen Kopf wieder und schaute auf die Oberfläche des Wassers und atmete tief durch. Er wusste nicht wie lange er da saß und erhoch sich nach einer weile und spürte kurz darauf ein Schmerz in seiner Brust und kniff die Augen zusammen, er blickte auf die Stelle und sah den Pfeil, ein Pfeil von den Sioux und er schaute sich um, er wusste das dieser Stamm alles platt machte was in ihrem Revier kam doch das störrte ihn in dem Moment keines wegs und packte den Pfeil und versuchte diesen ab zubrechen was aber nicht gelang, er taumelte wieder zu dem Pferd und hob den Bogen und die Pfeile auf die neben diesem Lagen, sein Blick herum und den Bogen gespannt und als er einen von den Sioux erblickte lies er den Pfeil los schnellen und er traf diesen direckt in das Herz von diesem Indianer. Mit mühe zog er sich an dem Pferd hoch und gab ihm bescheid das es los Laufen sollte. Was das Pferd auch tat, nach einer weile viel Woka jedoch von dem Pferd und dieses Stand neben ihm und senkte sein kopf und er sagte zu ihm das er hilfe holen sollte. Sofort lief das Pferd im Galopp los und Woka krauchte zu einer art Höhle und setzte sich dort an die Wand, seine Augen geschlossen und etwas zur Seite gelegt.



    Re: Ruhig wie der See

    Tabbenoca - 23.05.2007, 19:10


    Tabbenocas Pferd stolperte kurz und rappelte sich wieder auf. Dann sprang das Mädchen ab. "Wokomas?!" reif sie in eine Höhle und duckte sich vor fliegenden Pfeilen. Einer ging haarscharf an ihrem Kopf vorbei und sie warf einen ihrer zwei Dölche auf einen der krieger. Mit einem schrei fiel der Sioux zu boden. Noca duckte sich und hastete in die Höhle. Zu Wokomas der an einer Wand lehnte...



    Re: Ruhig wie der See

    Wokathwokomas - 23.05.2007, 19:12


    Er schaute zum Eingang und erblickte sie und er blieb trotzdem sitzen, seine Dunklen augen waren Glasig und sein kopf lag noch immer etwas schief und sagte dann "hier" als sie seinen Namen rief, doch seine stimme war leise und er saß sehr schlaf da.



    Re: Ruhig wie der See

    Tabbenoca - 23.05.2007, 19:16


    "Ich weiß" sagte Tabbenoca nur und lächelte trotz des Kampfes der da draußen tobte. "Wie schlimm sind deine verletzungen?" fragte sie und blickte ihn an. Dann duckte sie sich als ein Pfeil in die Höhle sauste. Sie spähte hinter der Ecke hervor und warf die Krieger die nahe standen mit Steinen ab. "Mistgeburten" murmelte sie nur und zog den Kopf wieder ein...



    Re: Ruhig wie der See

    Wokathwokomas - 23.05.2007, 19:20


    "Die sind halb so wild, doch we komme ich am besten hier raus?" fragte er und schaute umher, "Draussen wütet ein Kampf und ich sitze hier drin aber.." Doch verstummte er als er ein wieheren Hörte und ging hinaus, er sah das die Sioux die Pferde nehmen wollten und so hob er die Pfeile vom Boden auf und nahm seinen Bogen, er schoss die Pfeile ab und ging unter schmerzen zu den Pferden und rief "Komm am besten wäre es jetzt zu gehen" er zog sich hoch und schaute zu dem Pfeil in seiner Brust und dann wieder herum.



    Re: Ruhig wie der See

    Tabbenoca - 23.05.2007, 19:22


    "Der pfeilf muss raus, sonst kannst du das flüchten vergessen!" meinte Tabbenoca ernst und blickte Wokomas in die Augen. *Er weiß das* dachte sie sich und warf einen Stein gegen einen Sioux der Siataro klauen wollte. Sie pfiff un der goldenene kam zu ihr. Dann blickte sie wieder Wokomas an...



    Re: Ruhig wie der See

    Wokathwokomas - 23.05.2007, 19:26


    "ich gehe erst hier weg bevor ich irgendwas mache" sagte er und schaute wütend und dann zurück, mit einer Hand hob er die stelle wo der Pfeil war und ritt dann im trab los.



    Re: Ruhig wie der See

    Tabbenoca - 23.05.2007, 19:27


    tabbenoca rollte nur mit den Augen und ließ Siat neben ihm traben. "Unvernünftig..." murmelte sie nur und grinste. Genau wie sie...



    Re: Ruhig wie der See

    Wokathwokomas - 23.05.2007, 19:32


    "Musst du gerade sagen" in dem moment flog ein Pfeil an ihm vorbei an der Linken schulter wo ihn leicht streifte. Dann lies er das Pferd los galoppieren zurück zum Dorf.

    <-- zum Dorf.



    Re: Ruhig wie der See

    Tabbenoca - 23.05.2007, 19:34


    "Ich weiß" meinte Tabbenoca nur und seufzte gespielt. Dann hieb sie leicht in die Flanken ihres Pferdes und ließ es hinter wokomas her galoppieren...


    [dorf---->]



    Re: Ruhig wie der See

    Shakiry - 23.05.2007, 19:35


    Shakiry,einst ein junges Indianermädchen,tappste im Wald herum und trank einige Schlücke.Immernoch hoffte sie auf die Guten Geister,die sie eines Tages wieder in ein Mädchen verzauberten.Doch sie wurde verzaubert,weil sie ununterbrochen tötete.Das war nun der Preis dafür.Ein leben als Kojote.Sie sah einige Indianer und tappste zu diesen.Sie sah zu ihnen hoch."Guten tag,ich bin Shikiry",sagte sie.Es war komisch...Kojhoten konnten nicht reden.Wie die Indianer reagieren würden?



    Re: Ruhig wie der See

    Tabbenoca - 23.05.2007, 20:48


    "vene, vidi, vici" murmelte tabbenoca nur und legte eine Pfeil in die sehne. Langsam spannte sie diese und ließ den Pfeil dann lossausen. Mit diesem Siouxpfeil tötete sie zwei dessen´Stammes und mit anderen Pfeilen jeweil einen. sie schoss um sich und legte in rasender Geschwindigkeit die Pfeile ein, und schoss. Nach ein paar minuten sah sie einen Pfeil auf sich zusausen und warf sich zur Seite. Doch der Pfeil traf ihre linke Wade knapp und bohrte sich ins Fleisch. Er war nur gestreift doch Noca stöhnte leise. Dann sprang sie mühsam auf Siat und raste los. Vom Pferderücken aus schoss sie die reiter der Sioux herunter. Triumphiredn lachte sie und galoppierte weiter als das Gras rund um den See übersäht war von Sioux. Doch dann kam etwas womit sie nicht gerechnte hätte. Von drei anhöhen kam gruppen der Sioux zu mindestens 25 pro gruppe. Noca seufzte. "Ich kam, sah und siegte..." dann schoss sie weiter. Die ersten Reihen fielen, dann die zweiten. sie bewegten sich ja auch nicht! Dann raste Noca los, ins Dorf. Da ihr keiner folgte stieß sie wiederrum triumphirend die Faust in die Luft...


    [Dorf---->]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Leben der Indianer

    Nscho Tschi - gepostet von Nscho Tschi am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ruhig wie der See"

    100 Places to see before you die - Alethea (Donnerstag 12.07.2007)
    Rock Am See 2008 - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Rock am See 2005 - Dutch (Sonntag 10.07.2005)
    Zälte am See - brunnerli12 (Sonntag 18.04.2004)
    Am Kauler(see) treffen - Matze (Dienstag 29.03.2005)
    so... alle wieder da =) wann gehts an see!? :P - Gecko (Freitag 13.07.2007)
    Der See hinter dem Wald - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    Netanyahu: Jerusalem ist keine Siedlung - umananda (Mittwoch 10.11.2010)
    Rock Am See 2005 - goch (Freitag 01.07.2005)
    The Spoils - Mike (Freitag 12.11.2010)