Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi - Sophia - Fred - Hanna - Yvonne
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Analog
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche"

    Re: Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche

    Michi - 23.05.2007, 20:10

    Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche
    so ihr lieben, leider wusste ich nicht so recht wo hin mit diesem thema, deshalb steht es jetzt hier!! :oops:
    naja, wie auch immer...
    ich hab mal bei ebay rumgestöbert und bin über dieses kleid "gestolpert". dies bringt mich zu meinem eigentlichen anliegen: wie findet ihr´s?
    eigentlich wollte ich ein komplett schwarzes ohne muster, aber irgendwie hab ich mich ein bisschen darin verliebt... :wink:
    naja, schauts euch mal an und sagt/ schreibt mir eure (erliche!) meinung.
    (und das beste: meine eltern würden´s mir sponsern)

    link:
    http://cgi.ebay.de/Kleid-Petticoat-PUNKTE-DOTS-rockabilly-retro-50s-ROT-XL_W0QQitemZ280111094607QQihZ018QQcategoryZ24068QQcmdZViewItem#ebayphotohosting



    Re: Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche

    Sophia - 24.05.2007, 10:35


    So jetzt kommt die Antwort des Vollprofis, schließlich bin ich hier ja die Einzigste, die ne Gucci von ner Chanel Tasche unterscheiden kann, also bin ich für dieses Job denke ich bestens geeignet :wink:


    Ja also zum Kleid liebe Michi, ich finds eigentlich super schön und ich kann verstehen das du dich in dieses Teilchen verliebt hast. ABER erstens frag ich mich ob das Ding nicht zu lang ist, müsste man ausmessen, manchmal haben Kleider in diesem Stil eine echt bescheidene Länge und zweitens frag ich mich, ob das rot des Kleides auch mit deiner momentanen Haarfarbe harmoniert, irgendwie wirkt dein Rot um einiges dunkler als das andere.
    Wenn das tasächlich der Fall wäre könnte es seltsam aussehen.

    Aber ansonnsten, wie gesagt finde ich dieses Teil super schön und auch durchaus Korsett geeignet, aber gibt es das Ding nicht auch in ganz Schwarz oder so?

    Das beste an dem Dingens, wäre natürlich das du von Papi finanziert wirst , hast halt den Dreh raus wie man seine Eltern um den Finger wickelt, bei der nächsten Bahnhofscafe- Sitzung musst du mir den Trick unbedingt auch verraten 8)



    Re: Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche

    Fred - 24.05.2007, 12:16


    Ist n echt schönes Teil, aber Ich weiß nicht ob rot mit schwarzen Punkten für den Abiball nicht zu verspielt ist?



    Re: Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche

    Hanna - 24.05.2007, 13:21


    Ich finds toll obwohl Punkte sonst nicht mein Fall sind...
    es wäre auch mal was anderes und allemal ABI-Ball-tauglich!!!

    Jedoch stimme ich Sophia bei ihren Bedenken bezüglich der verschiedenen Rottöne zu...das könnte sich evtl mächtig beißen...
    I



    Re: Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche

    Yvonne - 02.06.2007, 15:41

    verspielt
    jaja sophia die handtasche ;)

    also michi mit dem ding seh ich neben dir so hyper spießig aus ;), ich kann dir ja mal ein foto von meinem schicken *g*
    aber *hm* gibt es das auch noch in schwarz/weiß oder so? weil die haarfarbe das ist es halt....oder du machst dir so eine hochsteckfrisur, dass der größte teil deiner haare weg ist *überleg* man müsste es mal an dir sehen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kino - gepostet von Hanna am Freitag 08.06.2007
    Würschtle-grill-video-abend auf WHO - gepostet von Hanna am Samstag 04.08.2007
    Musikvideos - gepostet von Fred am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Panik bei der Abi-Ball-Kleid-Suche"

    Devian Art Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    wenn der focus rs nicht reicht.......... - geilerennpflaume (Dienstag 06.05.2008)
    Stereo Festival 2008 - Glückspirat (Samstag 28.06.2008)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Börsen-Panik - girl (Montag 21.01.2008)
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - Mimi (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Suche 4-1 Devil anlage für GPZ/X 600r - WindschattenHeizer (Sonntag 05.08.2007)
    Suche UV für 2Accounts - LimBizkit (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Bremsleitung hinten - L-man (Samstag 22.09.2007)