Komplette Flotte von Psylight und mir zerschossen

DEFCON 5
Verfügbare Informationen zu "Komplette Flotte von Psylight und mir zerschossen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 'Shi - Batti - Anonymous - psylight
  • Forum: DEFCON 5
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: S.P.Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komplette Flotte von Psylight und mir zerschossen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komplette Flotte von Psylight und mir zerschossen"

    Re: Komplette Flotte von Psylight und mir zerschossen

    'Shi - 23.05.2007, 17:46

    Komplette Flotte von Psylight und mir zerschossen
    Allsooo.
    Gotcha (42:02:03) mit ca. 739321 Punkten ( 81724 Flottenpunkte)
    hat Psylight und mir die komplette Flotter zerschossen.. Mit der Punktzahl kommt aber keiner an ihn ran,oder? :(



    Re: Komplette Flotte von Psylight und mir zerschossen

    Batti - 23.05.2007, 19:29


    Doch doch, Halvar mit seinen 135.313 Flottenpunkten müßte gegen Gotcha's 82.481 schon ankommen wenn er das will.



    Re: Komplette Flotte von Psylight und mir zerschossen

    Anonymous - 24.05.2007, 00:16


    Leute, Leute, ihr enttäuscht mich!

    Warum saved ihr nicht? Ich versteh euch nicht. *kopfschüttel*



    Re: Komplette Flotte von Psylight und mir zerschossen

    psylight - 24.05.2007, 11:19


    ich hätte gesaved aber da kamen einige angriffe mit sehr viel ress mitten in der nacht nach hause und da konnte ich net saven weil ich net die ganze nacht durch machen wollte aber ich hab meine flotte bald wieder so weit:-)

    Da sind ja genug in meiner nachbarschaft für die man nicht so viel brauch um sie aus zu rauben :lol:



    Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen!!!!

    Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DEFCON 5

    Wen sich eine maus und eine Birne paren - gepostet von Greif 5 am Freitag 18.05.2007
    Koordinaten Black Pearl Ally Member - gepostet von Greif 5 am Freitag 13.07.2007
    Krieg gegen Psychos - gepostet von Greif 5 am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Komplette Flotte von Psylight und mir zerschossen"

    Verkaufe komplette Aquarienausrüstung - Anonymous (Freitag 25.11.2005)
    Flotte Überweisung! - desertbeast (Donnerstag 16.09.2004)
    Fleet ( Flotte ) - Dark_Ritual (Montag 12.04.2004)
    Eine Flotte von der Insel Scheherazade (22:21:13) greift... - skullbooks (Mittwoch 07.07.2004)
    Press Release: 46664 Hyde Park - Queen-King (Dienstag 06.05.2008)
    Tshyk's Flotte - Tshyk (Montag 16.07.2007)
    Neue Flotte - Neues Glück =) - GotNoName (Montag 16.07.2007)
    baue flotte - Kovskow (Mittwoch 18.07.2007)
    Flotte tot! - the_jan (Freitag 27.05.2005)
    flotte im arsch - flecki (Dienstag 14.09.2004)