wir müßen in den Krieg

IG-Wasser /// kapiwasser.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "wir müßen in den Krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LabControl - portus100 - seemann123
  • Forum: IG-Wasser /// kapiwasser.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: --->1. Registrier Dich bitte mit deinem Kapiland Firmennamen! 2. Bewerb Dich als Gast!! 3. Warte auf die Freischaltung!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir müßen in den Krieg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir müßen in den Krieg"

    Re: wir müßen in den Krieg

    LabControl - 23.05.2007, 20:19

    wir müßen in den Krieg
    Hier erstmal, was Meerschwein AG bekommen hat
    ---------------------------------------------------------------
    Vertrag Nr. 2521499
    Absender: TrustMe GmbH

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir bedanken uns für den Auftrag und senden Ihnen diesen Vertrag zur Unterzeichnung.

    Verkauf von Firma TrustMe GmbH an Firma Meerschwein AG (id: 273434)

    1.000 Holz (Qualität 0) Einzelpreis: 1.000,00¢ Gesamtpreis: 1.000.000,00¢

    unterschreiben oder verwerfen
    --------------------------------------------------------------------
    Darauf gab es von mir eine Faxbeschwerde

    Text:
    LAB Control (info) 23.05.07 18:45(del)
    Es ist immer ein und der selbe.Warnung heute Mittag vom System sogar raus.Und pfiffig immer auf die kleinen und Anfänger die noch keine Peilung haben
    Century (info) 23.05.07 18:40
    @LAB Control: Wie will man denn sowas unterbinden ?? Du kannst doch sicher lesen und auf verwerfen drücken mehr kann man nicht tun KAUFE COINS: 322.2
    LAB Control (info) 23.05.07 18:36(del)
    Beschwerde:Ist den keiner vom TEAM in der Lage den Mist von gefakten Verträgen zu stoppen ?.Wie lange soll den das noch gehen

    ------------------------------------------------------------------------
    Feedback:
    Betreff Fax
    hallo lab control,
    habe gerade deine faxe gelesen und stimme dir voll zu,versuch doch mal ihm ein paar solcher verträge mit überhöhten preise unterzuschieben.
    mehrere täglich und das 2 wochen lang vielleicht merkt er sichs ja oder besser noch du nimmst dir hilfe von jemanden mit dem du befreundet bist und ihr bombardiert ihn zusammen mit verträgen
    mfg Marco

    --------------------soweit der Stand der Dinge---------------------

    WAS meint IHR?



    Re: wir müßen in den Krieg

    portus100 - 24.05.2007, 00:26


    Die Firma TRUSTME ist vom System und soll den Kleinen lernen helfen, auf Werte in Verträgen zu schauen. Nicht zuletzt man kurz vorher ja eine IGM bekommt, daß man aufpassen soll, wenn man von der Firma Trustme einen Vertrag zugeschickt bekommt. Bei mir war das fast ganz am Anfang vom Spiel....
    lg Portus



    Re: wir müßen in den Krieg

    seemann123 - 24.05.2007, 06:55


    ja stimmt, sowas hatte ich auch schon zuert kommt eine meldung das trustme überteuerte verträge rausschickt und n tag späper kommt der vertrag ... einfach verwerfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IG-Wasser /// kapiwasser.iphpbb.com

    Hallo? - gepostet von portus100 am Freitag 27.07.2007
    Brauche 20 Mio Wasser - gepostet von seemann123 am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir müßen in den Krieg"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)