Bild im Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bild im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hoxx - Jogy - simba08
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic (Sonstiges)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bild im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bild im Forum"

    Re: Bild im Forum

    Hoxx - 23.05.2007, 12:15

    Bild im Forum
    Eigentlich wollte ich gerne ein Bild vom letzten Sonntag hier ins Forum stellen: Es hatte einfach Laune gemacht im Garten zu sitzen und GW zu zocken. Ich weiß aber nicht, wie ich es hier rein bekomme, weil ich keinen Server habe, auf den ich verlinken kann - und auf einen öffentlichen Server mag ich es nicht hochladen.



    Re: Bild im Forum

    Jogy - 23.05.2007, 15:37


    Bitte kläre den Schverhalt mit Tobi; er erl. die Problematik, sicher!



    Re: Bild im Forum

    simba08 - 25.05.2007, 23:35


    hallo!

    du lädst das foto einfach bei

    http://www.imageshack.us/

    hoch und nimmst dann den link für "forum1"

    diesen link schreibst einfach in deinen eintrag und dann hast "normalerweise" gleich das bild da, wenn du den beitrag abgesendet hast.

    aber wenn du nach unten guckst, wenn du einen beitrag am schreiben bist, da steht direkt "durchsuchen" - das ist eigentlich das gleiche :wink: :wink:



    Re: Bild im Forum

    Hoxx - 27.05.2007, 11:16


    Aber genau das wollte ich doch vermeiden, mein Bild auf einen öffentlichen Server hochzuladen - erst recht, wenn er in den USA steht, denn dort gibt es sowas wie Datenschutz praktisch nicht.

    Falls euch noch 'was anderes einfällt, gebt mir einfach bescheid.

    ;-)



    Re: Bild im Forum

    simba08 - 28.05.2007, 13:46


    du könntest es auch über www.bildertonne.de versuchen - ist im Prinzip das selbe nur dass der server in deutschland ist....

    ausserdem, wie kann man denn die bilder denn finden, wenn keiner den genauen herkunftsort weiss? ich hab net mal meine eigenen bilder mehr gefunden im imageshack....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Weitere Links zu interessanten Sites - gepostet von Hoxx am Sonntag 11.02.2007
    Anmerkung zur Abwesenheit - gepostet von Ingo am Dienstag 02.01.2007
    UW und RISS auf schwer komplett - gepostet von Noa am Donnerstag 02.08.2007
    Das Forum funktioniert wieder. - gepostet von Tobi Wan Kenobi am Samstag 05.05.2007
    Waffenschied in GW:EN - gepostet von Andreas am Montag 03.09.2007
    Find ich toll!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bild im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)