Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gazin - Puesta del sol - Kashari - Resplandor del Sol - Oscuridad del Fuego - El Grandemente - Tishrin al Awwal - Maisha al'badijah - El Diablo inmortal
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Friedhof/weiterziehen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy"

    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Gazin - 23.05.2007, 19:13

    Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy
    Meine Süßen hier werden jetz alle das Tal verlassen, wer hier bleibt sind dann Shari und meine Neue. Shini tut mir leid dass ich Sootie nie geplayt hab, ich kann sie wieder abgeben oder eben weiterziehen lassen.
    Ja der Grund is nun mal dass ich ziemlich selten da bin zur zeit und die pferde hier eh keine so wichtige rolle spielen. Da ich auch schon überlegt hab Stevie´s Beispiel zu folgen, des aber noch nich übers Herz bring werd ichs jetz einfach mal so machen. Shari bleibt weil ich an ihr fast am meisten hänge, nur Gazin allein kann nich hier bleiben, das hat keinen sinn also bleibt das stütchen, das ich als erstes hier angemeldet hab.
    Aileen ich hab mal zu dir gesagt, bevor ich alle meine Pferde gehn lasse meld ich mich lieber ganz ab... jetz isses eben doch anders... *sfz*

    Sie ziehen alle 5 weiter, es stirbt keiner von ihnen aber ich denk auch nicht das sie wieder zurück kommen werden. Ausser wenn ich vll irgentwann wieder mehr zeit hab und einen von ihnen so sehr vermiss ;-) .

    It's never easy to say good-bye
    The reason why is it hurts deep inside

    For me, the pain of saying Good-Bye
    Is a feeling I just can't deny

    This is especially true of you
    For it is something I never thought I would have to do

    I would have never imagined our friendship coming to an end
    I thought you and I would forever be friends

    I envision things as they use to be
    But I am now able to clearly see

    The time has come for me to say good-bye
    If only you knew how much I have cried

    You were so special to me
    But I realize you could never truly see

    The dream of us remaining friends, seems to have fallen apart
    So I am letting go of the pain in my heart

    And although it is fate that I say good-bye
    Always remember you are a beautiful person in my eyes



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Puesta del sol - 23.05.2007, 20:20


    Bist du des Wahnsinns, Ina?!?! WAS zum Teufel soll der Scheiß? Du kannst die doch nicht alle gehen lassen!

    Du hast mir mal gesagt, dass du dich eher abmelden würdest und versuchst, Ersatzplayer zu finden...

    Was seh ich jetzt hier?

    Super... Schön... *sfz*



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Kashari - 23.05.2007, 20:33


    ich weiß... aber man du weißt doch selber dass ich scho lang drüber nachdenk mich abzumelden aber des geht einfach nich^^ vielleicht meld ich mich ab, irgentwann aber des is jetz ne übergangslösung.
    von mir aus kann auch irgendjemand die pferde übernehmen, ich konnts mir eigentlich nie vorstellen dass jemand anders meine pferde playt aber ok wenn jemand wen haben will...



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Resplandor del Sol - 23.05.2007, 20:36


    Ich würde villeicht...müsste dann halt auf mein neues verzichten
    Kann ich sie mal sehen?



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Resplandor del Sol - 23.05.2007, 20:45


    Ist Aby = Nagashia´s Abiyah?
    Könnte ich sie playen?



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Kashari - 23.05.2007, 20:50


    ja vielleicht^^
    wie gesagt ich konnt mir das auch eigentlich nie vorstelln und mir wärs eigentlich recht wenn nur die pferde übernommen werden die für irgentjemanden ne rolle spielen..



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Resplandor del Sol - 23.05.2007, 21:23


    Die Entscheidung liegt sowieso bei dir *gg*
    Ich würde sie halt gerne übernehmen
    Aber wenn du nicht willst is auch egel...bin ich auch ned böse *lol*



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Oscuridad del Fuego - 24.05.2007, 07:18


    Äh ina für die die du gehn lassen willst kannste da noch 2 tage warten bis du die gehn lässt bütte...wirste am wettbewerb später sehn wir brauchen pferde die ihr gehn lasssen wollt xD



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    El Grandemente - 24.05.2007, 07:41


    :shock:



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Kashari - 24.05.2007, 13:40


    öh versteh ich zwar nich aber mir isses egal^^ dann bleiben sie halt noch 2 tage...



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    El Grandemente - 24.05.2007, 14:12


    ihr werdet bald verstehen :)



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Tishrin al Awwal - 24.05.2007, 15:16


    öm.. instant is schon weg.. aba ich werde wahrscheinlich nachdem ich miss hab bloody gehn lassen :-)



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Maisha al'badijah - 24.05.2007, 15:33


    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???

    Gazin?! :shock:

    oh gott Iiiina... erst Steviehadz und jezz gehn deine ganzen Pferde... +heulz+



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    Resplandor del Sol - 24.05.2007, 16:29


    Wollte nur sagen es passt eh wenn du sie mir nicht gibst +gg*
    Ich kanns verstehen...würde es auch ned wirkli wollen das eine andere dann meine Horses weiterplayt.
    Ausserdem könnte ichs auch ned so wie du... :D



    Re: Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy

    El Diablo inmortal - 24.05.2007, 20:26


    Jetzt is eh schon zu spät..habe scho mein neues...warscheinlich auch besser so :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Bahira - gepostet von Bahira Torayya am Freitag 03.11.2006
    Handschrift - gepostet von Oscuridad del Fuego am Samstag 06.01.2007
    This or That? - gepostet von elcastillo am Samstag 23.09.2006
    >.> Carina <.< - gepostet von Precatio ultimum am Donnerstag 17.05.2007
    I,my pets and friends - gepostet von Dead Angel am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gazin, Rasphar, Seguido, Aby und Khafiy"

    Seguido de la Sombra - Willkommen in meiner Welt! - Seguido de la Sombra (Sonntag 25.02.2007)