Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

Forum der 10LB
Verfügbare Informationen zu "Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inside 7 - Ocram - Waschi - Thanatos - Darth Plagueis -Max K.-
  • Forum: Forum der 10LB
  • Forenbeschreibung: Geisterhaus. Harhar.
  • aus dem Unterforum: SPAAAAAAAAAM!
  • Antworten: 265
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung"

    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 23.05.2007, 16:17

    Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung
    Schade das net meht los is....ihr könnt hier echt jeden scheiß posten so wie ich grade XD
    Zählt ja net^^

    Also:
    Das hier dachte ich ist ein offenes Kaffeekränzchen wie es viele schon wollten!






    Wie gehts euch so?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 23.05.2007, 16:24

    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung
    Mir geht's irgendwie mittelmäßig gut.
    In der Schule mag mich irgendwie keiner, einige haben es sich zum Hobby gemacht, mir auf meinen hohlen Kopf zu schlagen oder mein Essen zu stehlen, ich muss noch Hausaufgaben machen und jetzt blendet auch noch die Sonne.

    Aber im Doodle sagen einige Leute, mein neues Bild wäre gut.
    Außerdem werde ich gleich mit meiner Wii spielen.^^


    Übrigens tut mir das mit den Kopfhörern irgendwie Leid, Inside 7.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 23.05.2007, 17:14


    Hmm, das mit dem Essen stehlen kenne ich. Wobei es bei mir doch in milderer Form auftritt. *zu Inside 7 schiel*

    Ansonsten geht es mir eher mittelmäßig. Durfte vorhin 2 1/2 Stunden beim Arzt rumsitzen. Meine Schmerzen im Fuß kommen daher, dass das ein durchgetretener Senkspreizfuß ist, also, das passiert wohl einfach bei einigen Leuten mal so. Das Quergewebe hält jetzt die Knochen usw nicht mehr richtig, und dadurch sacken die nach unten ab. Das zieht wiederrum an den Sehnen und daher kommt der Schmerz. So hat man mir das zumindest erklärt. ^^ Das ist wohl auch nicht mehr heilbar.
    Immerhin weiß ich jetzt, dass ich einen Senkspreizfuß habe. Das war mir vorher irgendwie nicht wirklich bewusst. *hust*

    So schmucke orthopädische Einlagen krieg ich jetzt auch noch (damit die Knochen n bisschen aufgerichtet werden oder so) und Dienstag darf ich zur blutabnahme hin, weil meine Ärztin meinte, dass anderen Beschwerden nach ner rheumatischen Erkrankung klingen *ächz*.

    Immerhin muss ich so keine Hausaufgaben machen. :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 23.05.2007, 19:52


    Och das mit den Kopfhörern is halb so wild^^
    Hab mir heute schon neue gekauft weil ich die hoffnung aufgegeben habe sie zu finden und da sie auch net besonders wertvoll waren...^^

    Thanatos und ich haben jetzt echt viele sehr geile Plätze in Adendorf gefunden an denen man wunderbar chillen kann und sich die Zeit vertreiben, müssen wir dir ma alle zeigen Maike^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 23.05.2007, 21:25


    Jo, klar gerne. ^^ Aber mein Fahrrad ist nicht mehr so lange in LG, mein Vater zieht bald um, in den Hafen (das ist ja nun etwas weiter weg).

    Hm, ich bin bei Naruto jetzt bei Folge 144 .. Raijin und Fuijin sind so dämlich, es ist nur noch genial. :D

    Bei mir gabs heute zum Abendessen Currygemüse und Nudeln. Und bei euch? ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 23.05.2007, 21:30


    Mhm.. Ab folge 140 oder so kommen bis 220 nurnoch filler, die kannst du EIGENTLICH überspringen und später gucken... haben absolut nichts mit der story zu tun. Bei Folge 220 gehts dann weiter, 3 Jahre nach der letzten handlung, mit einem SEHR geilen Titellied.

    Hm, ich hatte n Toast, will mal abnehmen XD
    Und mein Arm bewegt sich so gut wie nichtmehr... -.- erst Sport mit Bruckert, dann Fahrrad 200 Stufen hochgetragen, und grad eben Rollerballübung gemacht xD Aber war schon ein geiler Tach..



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 23.05.2007, 21:40


    Jap, ab Folge 135 gehen die Filler-Episoden los ... ich weiß nicht, ob ich mir die alle angucke. Es interessiert mich natürlich schon, was da so passiert, aber auf der anderen Seite wil ich natürlich wissen, wie die Story weitergeht. Und die bisherige Geschichte mit Sasame und dem Fuuma-Clan fand ich jetzt nicht wirklich spannend. (Wär Jiraiya nicht dabei gewesen.. hm.)

    Hmm, immer wenn ich sowas wie deine Toast-Aussage lese, muss ich gleich daran denken, was mir mein Vater (sowas wie Ernährungsberater) alles erzählt hat ...Kurz: Dein Stoffwechsel macht schlapp, wahrscheinlich kriegst du Heißhunger, du futterst mehr Süßigkeiten als drei Elefanten zusammen und dein Körper kanns - wegen des kaputten Stoffwechsels - nicht mehr richtig verarbeiten. Außerdem verbrennst du weniger Fett und baust wahrscheinlich Muskeln anstatt Fett ab, weil den Muskeln die Nährstoffe fehlen. Allerdings werden Muskeln benötigt um Kalorien zu verbrennen.
    Zur erfolgreichen Abnahme empfiehlt mein Vater eine kohlenhydratreduzierte und eiweissreiche Ernährung im Kombination mit dreimal wöchentlich Ausdauersport und dreimal Krafttraining (mit je einem Tag Pause, damit die Muskeln sich erholen).

    Dieser Thread ist genau das richtige, um meinen hohen Mitteilungsbedarf zu befriedigen. :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 23.05.2007, 22:07


    Hm jau ich hab daran gedacht morgens immernur n schwarzbrot mit ei zu essen, aber *hust* mir, als essensliebhaber is das doch zu argh xD Das mit dem 3x wöchentlich ausdauersport könnte ich mir vorstellen da ich ja eh gern abends mal ne runde dreh, allerdings würde mir keine gute Radstrecke einfallen die auch etwas länger dauert, fahre lieber als mich zufuß iwo durchzuhetzen..^^

    Btw zu Naruto, die Filler sind ALLE gleich aufgebaut.. das sind die 80 lahmsten episoden, die würde ich mir an deiner Stelle lieber abschnittweise in einem freien Augenbklick ansehen



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 23.05.2007, 23:15

    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung
    Bei welcher Folge ist RTLII eigentlich? 10?


    http://nenial.deviantart.com/gallery/
    Was haltet ihr von dieser Gallerie?
    Ist natürlich nicht meine, so gut könnte ich nie zeichen/malen.^^

    Das Waschi nichts mehr erschaffen kann... *hyperventilier*


    Und was haltet ihr von meiner neuen alten Signatur?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 24.05.2007, 15:32


    Du machst ja auch schon Sport in der Woche Thanatos^^
    Also ich wir fahren ja auch mit dem Fahrad 5mal in der Woche jeweils 12km mit Bergen.
    Das heißt du fährst in der Woche gut und gerne 60 km ^^
    Das ist ein guter Schritt :D

    Warum wurden den soviele Filler Episoden gemacht und wie kann es sein das die kaum Inhalt haben und die Story net weiterführen?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 24.05.2007, 16:10


    Das is glaub ich als nicht naruto gucker ziem ´lich schwer zu verstehen (als gucker auch :cry: ), aber ich glaub die zeichner wollten auch einen Eionblick in die Missionen und das Alltagsleben der Ninja in ihrem Anime geben.
    (Ich weiß ich bin ein Besserwisser^^)



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 24.05.2007, 16:44


    Wieso das bei Naruto so ist, weiß ich nicht. Aber was Max gesagt hat, klingt (natürlich) möglich und auch nachvollziehbar.
    Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass es wie bei One Piece ist. Da der Anime schneller als der Manga produziert wird, werden von Machern der Serie einfach ein paar Folgen dazwischengeschoben, die nichts zur eigentlichen Story beitragen.
    Dadurch wird bleiben dem Zuschauer nicht nur ewige Wiederholungen oder Pausen erspart, sondern die Handlung des Anime kann auch weiterhin den Ideen des Mangaka folgen.
    Anders ist dies z.B. bei Inuyasha, dessen Mangas mit den Anime inzwischen kaum noch Gemeinsamkeiten in der Handlung aufweisen.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 24.05.2007, 17:24


    Jap, ist wie bei One Piece - der Anime war schon recht nah am Manga dran, also hat man sich dazu entschlossen, erstmal Episoden zu machen, die die Story nicht beeinflussen (Filler eben), um da wieder eine Lücke entstehen zu lassen. Ist auf der einen Seite natürlich ganz gut, weil man dann keine Pause hat oder Wiederholungen, auf der anderen Seite nervt es natürlich, wenn man wissen will, wie es weitergeht und dann nur Triviales passiert.. -_-

    Ich hab mal kurz in die Galerie reingeschaut - gefällt mir ganz gut, recht sauber gezeichnet, Farben sind halt nicht so kräftig, hat sicherlich der Scanner geschluckt. Also, bei den Buntstift-Colorationen. ^^
    Vielleicht lade ich bei deviant art mal meine Manga-Collage und vllt ein paar alte Zeichnungen, falls ich welche finde, hoch. Glaub zwei _relativ_ annehmbare hängen noch bei meinem Bruder im Zimmer. (Ja, der hängt sich sowas auf... ^^)

    Fahrrad fahren ist an sich ne gute Sache, ja, schont auch die Gelenke (soweit ich weiß). Allerdings würde ich mindestens ne Stunde fahren. Du musst zwar nicht unbedingt schwitzen, um Kalorien zu verbrennen und den Körper auf Touren zu bringen, aber 20 Minuten oder so bringen halt nicht soo viel. Wobei es da auch viele verschiedene Theorien gibt, die einen erzählen dir was vom Fettverbrennungspuls, die anderen halten dagegen, naja, und so weiter. Aber ein wenig Fahrrad fahren ist immer besser als gar nicht. ^^

    Ich war gerade beim Schuhmacher und hab Abdrücke für die doofen Einlagen gemacht. Das war an sich ne lustige Sache, kosten auch nicht soo viel, 15 Euro. Hätte für maßgefertigte orthopädische Einlagen ja eigentlich mehr erwartet. :D

    Hm, irgendwie hab ich viel zu viel geschrieben ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 24.05.2007, 22:18


    Naja für so Schuheinlagen würde ich auch nich mehr als 15 Euro geben :P Zu den Zeichnungen: Hm also ich bin nich soo der große Spongebobfan, aber die zeichnungen sind schon sehr geil, würde ich eigentlich als echt durchgehen lassen...

    Hm ich war grad an unserer Piste Thomas, abends ist es da noch cooler als tagsüber... Die Luft ist besser, es sind nich so viele Leute da, und in der Dunkelheit mit der richtigen Musik da runterzufahren is einfach nur göttlich. Ich glaub ich geh morgen nochmal abends hin.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 31.05.2007, 21:03

    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung
    Wow, hier ist ja was los...



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 31.05.2007, 21:08


    Ja ...
    Immerhin hat sich der Thread ein paar Tage gehalten. ^^

    Ich war vorhin beim Arzt, kein Rheuma, haha! Dafür haben die mir wieder Blut abgenommen, um zu gucken, obs eventuell Borreliose ist. Das wird von Zecken übertragen, genau wie FSME. Das ist so ne Nerven- oder Hirnkrankheit, weiß ich nicht genau, die nicht behandelt werden kann. Allerdings wird die hier in der Region eigentlich nicht übertragen, sondern hauptsächlich im Süden und Westen Deutschlands.
    Da dann doch lieber Borreliose. ^^

    Morgen ist Freitag, und nach der 6. ist dann endlich Wochenende. :D
    Wieder eine Schulwoche rum ... und wieder eine Woche weniger, um sich in Mathe vor ner fünf zu retten, laleli. ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 31.05.2007, 21:22


    Und wieder ein Tag rum, an dem ich keine Hausaufgaben gemacht habe...
    Aber nicht, dass ihr denkt, ich würde gar keine Hausaufgaben machen; der zweite Brief, von der Schule gesand, ist noch nicht mal angekommen. Falls er überhaupt schon fertig geschrieben wurde.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 31.05.2007, 22:16


    Haha, Hausaufgaben,,,
    Ich mach die jetzt immer morgens. Wobei ich den SINN wohl nie verstehen werde. Gerade erst in Deutsch wieder. Kaum einer hat die Hausaufgabe und unsere Lehrerin meint: "Ja, dann machen die anderen das halt zu morgen und dann besprechen wir das."
    Ich mein, man bespricht das und macht dann was mit was anderem weiter, ist ja auch in anderen Fächern so. Total sinnentleert. -_-

    Aber Schule ist eh ...naja. Ansichtssache. ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 01.06.2007, 20:15


    Kaum ein der Vernunft fähiges Wesen ist wohl die dazu im Stande, die Schule zu mögen.^^

    Das kenn' ich. Meine Klasse wurde von Herrn Wagner (Das ist dieser senile Chemielehrer, falls ihn jemand verdrängt haben sollte...) mal mit gut dressierten Schäferstunden verglichen, da nur zwei Leute die Hausaufgabe hatten. :wink:
    Allerdings sind wir auch nur einundzwanzig.^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 08.06.2007, 21:55


    http://www.psychotherapiepraxis.at/artikel/angst/angstformen.phtml

    Arachibutyrophobie: Angst davor, daß Erdnußbutter am Mundwinkel hängenbleibt
    Geniophobie: Angst vor Kinnen
    Phagophobie: Angst davor, sich zu übergeben, vor Essen oder davor, gegessen zu werden
    Pupaphobie: Angst vor Puppen
    Sesquipedalophobie: Angst vor langen Wörtern (Hippopotomonstrosesquippedaliophobie)
    Soceraphobie: Angst vor den Schwiegereltern
    Teutophobie: Angst vor Deutschen, deutscher Kultur etc. (Germanophobie)
    Xanthophobie: Angst vor der Farbe Gelb oder dem Wort gelb



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 08.06.2007, 23:25


    hmm, einige Sachen klingen irgendwie ausgedacht ... also, von der Angst-Art her will ich wirklich nichts anzweifeln, aber vom Namen her. ^^

    Aber es gibt relativ viele Phobien, die man für verschiedene Schulfächer anwenden kann - z.B. die Angst vor Zahlen, vorm Schreiben oder Wissen. Oder schlecht riechenden Menschen, davon gibts an unserer Schule ja genug. ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 19.06.2007, 15:19


    Sicher sind einige Namen und vielleicht auch die ein oder andere Phobie ausgedacht, ist doch logisch.^^


    Kennt hier eigentlich jemand iSketch?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 02.07.2007, 18:08


    Ocram hat folgendes geschrieben:Kennt hier eigentlich jemand iSketch?
    Was für ein schönes Forum, in dem einem keiner antwortet...^^


    Heute musste ich mit meiner Klasse eine "3 Muskel Tour" machen... Erst sind wir Draisine gefahren, dann mit solchen "Teamrädern" und letztendlich mit einem Drachenboot. :?
    Und wer musste die ganze Zeit neben mindestens einem Lehrer sitzen/stehen? -.-



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 02.07.2007, 19:00


    Außer das du neben nem Lehrer sitzen musstest hört er sich doch alles ganz gut an :wink:



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 02.07.2007, 20:46


    Inside 7 hat folgendes geschrieben:Außer das du neben nem Lehrer sitzen musstest hört er sich doch alles ganz gut an :wink:
    o.O

    Ich hasse Bewegung. Sport ist Mord. Unschuldige Kalorien zu verbrennen kommt einem Terroranschalg gleich. Usw.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 30.09.2007, 20:57


    666 Beiträge. :mrgreen:


    EDiT: Nicht mehr. :cry:



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 01.10.2007, 17:51


    gz^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 01.10.2007, 17:51


    thx^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 01.10.2007, 18:39


    np^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 01.10.2007, 18:55


    lol^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 07.10.2007, 20:04


    tja so kann es kommen



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 08.10.2007, 19:08


    Ähm... Wie meinen Sie das?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.10.2007, 13:22


    Wirklich eine sehr angeregte Unterhaltung hier xD.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 14.10.2007, 13:41


    Hab ich mir auch schon gedacht, mit abkürzungsspam kommenwa nicht weit. vorschläge? ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.10.2007, 14:06


    Nö^^
    Aber kurzzeotig könnten alle schreriben wie scheiße sie es finden das niermand hier ist ^^.
    Das würde ein paar post mehr geben, denn um solchen spam gehts ja in dem thread :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 14.10.2007, 14:07


    Boah also ich finds richtig scheiße wie wenig Leute hier sind.
    Aber mal so gesagt, ich hab auch nix dagegen nur mit den Leuten zu schreiben die stammweise hier sind wenn die mehr schreiben würden, hab kein Bock mit Leuten zu schreiben mit denen ich nich schreiben will und atm sind nur leute hier mit denen ich gerne schreib :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.10.2007, 14:11


    Hmm bin ich jaemand mit dem du gern schreibst und bin ich ein Stammuser?
    kA aber ich anteorte dir trotzdem^^.
    Wie es auch im römischen senat üblich war:
    Und im übrigen meine ich, dass in diesem Forum zu wenig Leute sind die schreiben xD.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 14.10.2007, 14:45


    Wenn mehr Themen für Gäste sichtbar wären, würden sich vielleicht auch mehr Leute anmelden.
    Mit etwas Werbung natürlich.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.10.2007, 16:06


    Hmm wär ne möglichkeit.
    Also admins entscheidet euch^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 14.10.2007, 16:17


    Hetz' die nicht so.^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.10.2007, 16:18


    warum denn nich
    ICh mein wozu bezahlen wir sie denn so gut^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 14.10.2007, 16:19


    Stimmt.


    Hm... Wir müssten mal die Texte übersetzen, die wir in den Zählthread schreiben.^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.10.2007, 16:21


    Müssen wir?^^
    Die anderen können ja einen thread aufmachen indem sie schreiben ob sie es verstehen :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 14.10.2007, 16:40


    Ich habe es trotzdem mal übersetzt:


    mein seins ist aber viel mehr im arsch als dein sein deutsch!
    = Mein Deutsch ist immens schlechter als Ihres.

    wollten unsere wettbewerb beginnen!
    Muhaha^^
    = So soll ein Wettbewerb die Entscheidung bringen, wessen Umgang mit der deutschen Sprache schlechter ist.

    du hasst chance nicht mich zu gewinnen
    = So leid es mir tut, Sie haben keine Chance, mich zu besiegen, werter Herr.

    doich oh abstimmen lassen andere wir?
    yoda!
    = Da widerspreche ich Ihnen. Sollen wir uns auf demokratischer Basis zur Wahl stellen?
    Ich bin ein grünes Ding.

    nixx nur ich und du nuhb
    = Ihren Vorschlag lehne ich entschiedne ab, da ich es vorziehe, dies intern zu klären.

    und passieren irgednix wenn mans verastehen nich tuen tut?
    = Und welches Ereignis kommt zustande, sollten wir uns nicht mehr verstehen?

    issa egal
    = Das spielt keine Rolle.

    well tun das tut^^
    = Wohl!

    deine mudda? :evil: […] :efil:
    = Ich bin wütend auf Ihre Mutter.

    warum du tun so hpperig?
    = Warum benehmen Sie sich wie ein Hip Hopper?

    rape isvoll kagga ich mach nur so posts zu spahß kapirt?
    = Dies tue ich, da ich Vergewaltigungen nicht (mehr) mag.

    verdammich oh dachtekst dich ich nix tun so?
    = Haben Sie etwa gedacht, ich würde dies tun?

    ja
    = Ich stimme Ihnen voll und ganz zu.

    ha guts deutsch ich riechen
    = Ich rieche wie ein Deutscher.

    boa nuhp hahltz maul kla?
    = Sie sind ein ausgemachter Idiot, darum werde ich Sie schlagen.

    nie nix understand me klar?
    = Niemand versteht mich, war ja klar.

    tu hasse hahre schöhn
    = Waren Sie bei einem Friseur?

    mistimist zum firsten male nich verstanden was sagen du tuen
    = Ich verstehe Ihre Gossensprache nicht, tut mir Leid.

    duh dumm trotel nicht war?
    = Sie sind dumm, wussten Sie das?

    glauben leider du haben recht da schnüfel...
    = Meine Nase ist sehr religiös.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.10.2007, 16:43


    xD
    super übersetzt marco^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 14.10.2007, 16:44


    Darth Plagueis -Max K.- hat folgendes geschrieben:xD
    super übersetzt marco^^
    Für die Lateinarbeit vom Freitag gilt das leider bestimmt nicht.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.10.2007, 16:48


    Warum denn nich ich dacht bei frau Klaas wär latein ganz gut



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 14.10.2007, 16:50


    Das ist egal, da ich bei Herrn Hausch geschrieben habe. xD



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.10.2007, 16:50


    oh lehrewechsel?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 14.10.2007, 16:52


    Logisch.^^ Hattet ihr doch auch, als ihr in die Neunte kamt.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.10.2007, 16:53


    stimmt ja^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 14.10.2007, 16:56


    xD


    Hui, eine echte Unterhaltung! ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.10.2007, 16:58


    hmm kann man es ironiscvh Ironie nennen um es doppelt zu verneinen?^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 14.10.2007, 17:00


    Nein, das wäre sinnlos.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 15.10.2007, 18:16


    schade....
    hmm um ein neues thema zu kriegen
    wer dafür ist das marco den spiele thread macht schreibe hier^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 15.10.2007, 21:26


    Ich bin dafür! ^^

    Der ist echt mal nötig. Ich muss möglichst vielen Leuten erzählen, wie unglaublich toll Kingdom Hearts II ist. Obwohl ich erst das Intro durchhab. Axel ist der coolste!



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 16.10.2007, 15:03


    Na gut... Vielleicht heute noch... Mal sehen.

    ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 16.10.2007, 15:49


    er ist offen, man bräcuhte ein neues thema. wie wärs mit cornflakes?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 16.10.2007, 16:54


    Mit oder ohne Milch?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 16.10.2007, 17:39


    Also meistens esse ich sie mit Milch, aber diese mit Nougat gefüllten kissen auch gerne mal ohne, die schmecken immer geil.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 16.10.2007, 17:47


    Ich find Clusters lecker. :3



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 16.10.2007, 18:04


    Hm was sindn das für welche? Ich find die von Aldi am geilsten xD



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 16.10.2007, 18:25


    Die sind von Nestlé oder so.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 16.10.2007, 19:27


    Nestle is auvh ganz okay aber ich mag die von vitalis^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 16.10.2007, 19:46


    sind die nicht immer so ohne zucker und so? kenne jedenfalls nur die :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 16.10.2007, 21:04


    Musstet ihr, liebe Schüler der 10LB, letztes Jahr auch eure Hände malen? Wegen Kunstunterricht?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 16.10.2007, 21:06


    Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich will trotzdem an der angeregten unterhaltung teilnehmen (spammen):P ich musste am anfang :>



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 16.10.2007, 21:08


    Ich fand das irgendwie cool mit dem Hände malen. War meine erste Eins in Kunst.^^ (Und das ist keine Angeberei, weil es ja erst die erste war. :? )



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 16.10.2007, 21:10


    Hm wir haben garnichts dafür gekriegt -_- das war dafür bruckert gucken konnte was wir draufhaben.. am anfang der neunten.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 16.10.2007, 21:14


    Bei uns war's, damit Wyrwas (oder so) gucken konnte, was wir "draufhaben". *hust*



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 16.10.2007, 21:19


    Boah ich wär so froh wenn ich mal Wyrwas in Kunst haben würd.. Will den mal in Aktion erleben ^^ Brucker is ja der letzte..... egal ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 16.10.2007, 21:21


    Wenn hattest du vorher?


    Wir müssen bei Herrn Wyrwas momentan scheiße machen. :/



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 16.10.2007, 21:23


    vorher hatte ich herr Sinning. DER war echt cool... hat zwar immer nach Rauch gerochen und hatte schwarze lederhosen an aber so als lehrer und so richtig gut



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 16.10.2007, 21:24


    Kenne ich nicht.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 16.10.2007, 21:26


    Das is der der immer n bissl früher ausm Unterricht zum Kiosk geht und sich da n Kaffee holt. mit brille und weißen kurzen haaren und n bart



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 16.10.2007, 21:28


    Sacht mir nix.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 16.10.2007, 21:31


    musst dich einfach vor einer großen pause als tanzende figur am ausgang tarnen und warten bis ein mann mit metallkoffer vorbeigeht.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 16.10.2007, 21:32


    xDDDD

    Er hat aber keine Waffen dabei, oder?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 16.10.2007, 21:50


    Weiß ich nicht. Habe nie in seinen Koffer gucken können.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 17.10.2007, 15:25


    hmm hab ihn auch noch nie gesehen^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 17.10.2007, 16:09


    wollt ihr mich verarschen? der typ ist obercool den muss man doch mal gesehen haben ^^ guckt mal auf der lehrerliste nach



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 18.10.2007, 15:21


    must mich morgen nochmal erinnern sonst mach ich es nich or den ferien^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 18.10.2007, 15:48


    yey ich hab nen 120-130er IQ nach Focus! und jo machich morgen



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 18.10.2007, 15:52


    wow is das ein guter test oder son mist test?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 18.10.2007, 16:51


    doch doch er war ziemlich gut. ich glaub der war sogar für erwachsene :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 18.10.2007, 17:00


    stimmt hab ihn auch gemacht^^
    hab aber 10 weniger als du weil ich nich gecheckt habe dass bei einer aufgabe man in die lücken x eintragen soll die man nich ausfüllt
    32 feher :evil:



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 18.10.2007, 17:12


    tjoa, immer schön die aufgabe lesen ^^ hatte nur bei 2 sachen alles richtig, das warn diese mathe ketten xD



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 18.10.2007, 18:40


    Will auch haben.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 18.10.2007, 19:08


    was will marco haben?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 18.10.2007, 19:16


    den test? hab den link nimmer frag max :D oder guck ma auf www.focus.de ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 18.10.2007, 20:43


    Pah, solch unseriöse tests! :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 18.10.2007, 21:01


    stimmt.. auf dem von tickle hattich noch mehr, der muss stimmen :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 18.10.2007, 21:22


    Ja, ist klar, DESWEGEN muss der auch stimmen :D
    Die sind alle inakkurat.. >_>

    hmm, ich frage mich gerade, ob ich die Kopie meines Tests noch erklären muss oder ob den einfach so beilegen kann ... also, bei meiner Bewerbung fürs Auslandsjahr.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 18.10.2007, 21:28


    Ach so... Ich dachte, der Test wäre in der Zeitschrift Focus.^^"

    Na ja, ich mach' dann auch mal den Test, mal sehen, ob ich wenigstens über 100 komme.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 18.10.2007, 21:46


    nene, alles online heutzutage. und, wieviel haste?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 18.10.2007, 22:23


    Gesamtergebnis: 73 von 132 Punkten
    entspricht etwa einem IQ von 100 – 110: recht ordentliche, leicht überdurchschnittliche Leistung


    Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich bei einer Aufgabe wegen Lustlosigkeit auschließlich geraten habe und dass ich die letzte Aufgabe wegen unverständlicher Aufgabenstellung komplett übersprungen habe.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 19.10.2007, 15:34


    hm was war nochmal die letzte aufgabe?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 19.10.2007, 20:07


    hab auch keine ahnung mehr ^^.
    vielleicht deswegen die erinnerungsaufgabe xD



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 19.10.2007, 20:43


    bei der erinnerungsaufgabe hattich 19/20 obwohl ich alle noch wusste, und sogar in de rrichtigen reihenfolge -.-



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 19.10.2007, 21:09


    Thanatos hat folgendes geschrieben:bei der erinnerungsaufgabe hattich 19/20 obwohl ich alle noch wusste, und sogar in de rrichtigen reihenfolge -.-
    Verschrieben?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 19.10.2007, 21:22


    jop, aber nurn bissl. wie immer. ich habs in letzter zeit so mit den leerzeichen.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 19.10.2007, 21:27


    Tja... Was soll ein Dummkopf wie ich dazu sagen?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 19.10.2007, 22:11


    dein satz ist immerhin ohne rechtschreibfehler ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 19.10.2007, 22:13


    Na und?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 19.10.2007, 22:18


    das heißt dass du kein dummkopf bist und was dazu sagen kannst.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 20.10.2007, 15:07


    Glaube ich nicht.
    Egal.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 20.10.2007, 16:15


    darauf fällt mir nichts ein.. neues thema?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 20.10.2007, 17:18


    Ja.
    Wie wäre es mit der Kommerzialisierung von Weihnachten?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 20.10.2007, 18:26


    Das ist doch eh schon in grund und boden kommerzialisiert oder nich? naja für mich gibts nich so richtig weihnachten wenn es an weihnachten keinen schnee gibt.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 20.10.2007, 19:07


    Und die Großindustrie, die viel an Weihnachten verdient, stößt sehr viel CO2 aus, sodass es bald keine weiße Weihnachten mehr geben wird.
    xD



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 20.10.2007, 19:11


    Daran habe ich noch garnicht gedacht! scheiß industrialisierer...



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 20.10.2007, 19:16


    Boykottieren wir Weihnachten, um das Klima zu retten? :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 20.10.2007, 20:39


    Jop bin dabei. Zumindest die Weihnachtsartikel, weihnachten willich behalten. Vll fällt ja Schnee wenn alle kurzfristig boykottieren.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 20.10.2007, 21:00


    xDDD



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 20.10.2007, 21:21


    Was?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 20.10.2007, 21:56


    Ich finde das, was du geschrieben hast, lustig.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 20.10.2007, 22:35


    Das darfst du nicht, ich bin der böse schwarze Mann,



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 20.10.2007, 23:15


    Schon vergessen, dass ich weiß, wer du wirklich bist?
    Jedenfalls bist du nicht schwarz.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 20.10.2007, 23:56


    Aber meine Kleidersammlung ist fast ausschließlich schwarz.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 19:35


    Deine Kleidung ist anders pigmentiert, du Rassist. :x


    xD



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 19:38


    Naja, rosa, rot, grün, blau und gelb sind auch anders pigmentiert.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 19:40


    Du trägst rosane Klamotten?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 19:41


    neee wa rnuzr sone art beispiel. sry dass ich so scheiße schreibe habe handschuhe an.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 19:43


    Handschuhe? In rosa? *auslach*


    EDiT: Scheiße, mein Avatar ist ja auch rosa...^^"



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 19:44


    nee, schwarz, leder, rrr ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 19:45


    Dafür musste ein Tier sterben. :(



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 19:46


    Fliegen sind auch Tiere!



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 19:46


    Verdammt, du liest in meinen Gedanken! Spüre meinen Zorn! :evil:



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 19:47


    Nur weil ich magische Begabungen hab? Ts. menschen sind auch Tiere!



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 19:48




    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 19:49


    Naund? Ich darf das ^^ Ich hab Erpressungsmittel :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 19:50


    Die da wären?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 19:51


    Darf ich dir nicht sagen, sonst wirkt es nichtmehr.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 19:52


    Okay... Wen kannst du erpressen?^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 19:53


    Allen denen daran was liegt dass es geheim bleibt ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 19:57


    Aha. Und was machst du in Freizeit sonst so? (Außer Drohbriefe schreiben.)

    Scherz, ich will das gar nicht wissen.^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 19:58


    Ab und zu mal ne Bank ausrauben, Taschenspieler austricksen mit gedankenlesen undso...



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 20:01


    Unter welcher Nussschale liegt die Nuss?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 20:04


    Auf deinem Tisch befinden sich keine Nussschalen.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 20:11


    oO
    Du bist unheimlich...



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 20:14


    Tja ^^ Ich habs halt drauf..



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 20:28


    Hast du gerade gesehen, wie ich in die Kamera gewinkt habe?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 20:32


    Ich bin kein Hellseher oder so, ich kann nur gedankenlesen. Aber manchmal habich schon die ein oder andere eingebung.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 22:11


    Du bist zwar kein Hellseher, aber manchmal schon. Aha. xD



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 22:15


    Ja ich hatte grad ne Eingebung dassichs doch kann.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 22.10.2007, 22:28


    Also wirst du es einmal können, oder wie?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 22.10.2007, 23:13


    Die Zukunft ist jetzt, junger Padawan.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 23.10.2007, 23:30


    Wieso wollen sich die anderen nicht mit uns unterhalten?
    Habe ich Mundgeruch?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 23.10.2007, 23:52


    Nein .... ich weiß nur nicht, was ich schreiben soll. :D
    Was macht ihr noch so in den Ferien?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 24.10.2007, 01:37


    DVD-Abend, zeichnen, am Spiel rumbasteln, Klavier üben :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 24.10.2007, 09:46


    Wenn du den DVD Abend meinst der am Freitag geplant is weiß ich noch net so genau ob ich kann am Samstag hat mein Vater Geburtstag



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 24.10.2007, 13:41


    Ah das is kagge.. morgen passt mir n bissl nich in den kram



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 24.10.2007, 13:45


    Mir auch nicht...ich muss hier nämlich noch aufräumen ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 24.10.2007, 14:10


    Mhm dann müssma wohl oder übel verschieben.. is aber nichmehr so toll dann inner zweiten woche oder maike?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 24.10.2007, 17:20


    Naja, ich hab da Zeit eigentlich ...ich dachte dass das bei dir nicht geht?
    Meine Mutter hat halt keinen Urlaub mehr, dann müssen wir halt mal von 22 bis 24 Uhr etwas leiser sein und so.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 24.10.2007, 18:15


    Ich habe in den Ferien noch so einiges vor... Fernsehen, Videospiele, usw.^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 24.10.2007, 18:34


    Naja ich brauche halt gegen Ende der Ferien Zeit, d.h. am besten nicht zu weit verschieben. Aso, naja dann gucken wir halt von 22-24 mal nen Film.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 24.10.2007, 20:14


    Kennt hier eigentlich jemand VG Cats? (Außer mir.)



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 24.10.2007, 20:24


    Ja. ^^ Die sind cool. Hab aber länger nicht mehr reingeschaut.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 24.10.2007, 20:39


    Öh marco, wenns dich intressiert, heute abend um 22 Uhr läuft auf GIGA (www.giga.de/live) in games ein Special zu Metroid Prime Corrpution. Einfach den Livestream link anklicken und mim media player öffnen lassen.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 24.10.2007, 21:00


    Waschi hat folgendes geschrieben:Ja. ^^ Die sind cool. Hab aber länger nicht mehr reingeschaut.
    Ging mir auch so. Bis vor 'ner Stunde, oder so.^^

    http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=231

    http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=245
    (Sonic wurde übrigens vor kurzem für Brawl bestätigt.^^)


    Danke, Thanatos.^^ Mal sehen, ob ich's mir anschauen werde...



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 25.10.2007, 12:02


    So tolle war das net weil Colin dauernd vereckt is dieser Vollb00n^^
    Jetzt hat er schon 4 Striche auf der Todestafel :D

    Aber eine sehr coole Aktion von Felix war es als der Colin das Zäpfchen angeboten hat xD



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 25.10.2007, 15:09


    Da habich nimmer geguckt ^^ aber 360 war gestern geil, nils, christiane, colin und maxi haben dieses pinata party dings gezockt



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 11.11.2007, 14:20


    Hmm neues Thema: Wie glaubt ihr geht das DSA Abenteuer aus?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 11.11.2007, 15:23


    Wir werden den Erpresser töten. Und vielleicht noch einpaar mehr. Du weißt ja was mein Verdacht ist ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 11.11.2007, 20:28


    Hmm aber is der Erpresser ein Mensch?
    Und wenn ja werden wir ihn dann auch töten?
    Ich meine wir sind ja keine Hexer aus der letzte Wunsch^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 11.11.2007, 20:32


    Ich schon :D Ja, der Erpresser ist/war ein mensch, er hat halt nen Dämonen beschworen und der ergreift langsam Besitz von ihm



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 11.11.2007, 20:57


    Sonst hääte ich noch nen Masterplan:
    Wenn wirs net schaffen den Erpresser zu finden töten wir die Gräfin und dann hat der Erpresser niemanden mehr zu erpressen :>



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 11.11.2007, 21:27


    Töten wir die Gräfin und ihren Sohn, is sicherer. Und die Ratsmitglieder.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 12.11.2007, 22:49


    Dürfte man als Außenstehender vielleicht erfahren, wovon ihr redet?^^"



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 13.11.2007, 16:36


    Unser DSA Abenteuer ^^ wir wollen um nicht das falsche zu machen alle Beteiligten töten.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 13.11.2007, 17:04


    Jo dann müssen wir niemanden mehr retten^^

    Is sonen Pen 'n Paper RPG



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 13.11.2007, 20:08


    Hmm muss ich euch dann auch töten?^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 13.11.2007, 20:26


    Ja Max ... töte sie alle. Mein Char ist ja momentan in Sicherheit. :D
    Lieber jetzt als wenn ich wieder als Spielerin dabei bin...
    Christian wäre ja eh fast gestorben, also (auch wenn ich den falschen Würfel genommen hab, jaja ...W12 und AT12 führt halt dazu, dass sie irgendwie immer angreifen kann :D)



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 13.11.2007, 21:10


    Christian stirbt eh immer^^
    Auf jeden Fall hätt er es nich ohne meinen genialen Schattendoppelgänger geschafft^^
    Und sobald ich das ulötracoole Gift von MAx bekömmen hab meuchel ich eh alle bis ich ne 20 würfel und sofort tot bin :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 13.11.2007, 21:24


    Du willst alleine gegen die ganze Party kämpfen? Bin dabei :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 13.11.2007, 22:22


    Hahahaharr...
    Ihr werdet direkt in meine Falle tappen.
    Wenn ihr alle abgelenkt seid, werden die DACHZIEGEL OF DOOM euch ALLE töten (auch Max). HAHAHAHARRRRRRRRRr.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 13.11.2007, 23:02


    Ey ich sterb nicht immer ^^ wer hat denn bei der Seeschlange die Sinnesschärfe probe bestanden? ^^ außerdem bin ich magier, ich hab haltn paar weniger hp ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.11.2007, 15:10


    Ich kann auch Zaubern!
    Und wenn du mir mal die Zauberliste schicken würdest hätt ich auch mehr Zauber^^.
    Und Maike ich bin Assassine. Ich hab die Überreflexe, deine Dachziegel weich ich einfach aus^^.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 14.11.2007, 16:32


    Achja, ich muss dir ja noch die Liste scannen *hust* ^^ mache ich bei gelegenheit vor samstag versprochen :D wie ist das jetzt eigentlich, machen wir am we oder nicht?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 14.11.2007, 17:10


    Hm ich würde auf jeden Fall wollen, aber du weißt ja das mit dem wo is noch nich geklärt....



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 14.11.2007, 18:36


    Öhöm wenn du schon dabei bist sone Zauberliste fänd ich auch ganz attraktiv



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 14.11.2007, 21:26


    Also, eig wollen alle (nur Thomas kann halt nicht), wir müssten halt nur klären, ob das bei einem von euch (Christian + max) ginge.
    Und halt gegen mittag/vormittag anfangen, weil Max GG und ich ja weg müssen dann.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 14.11.2007, 22:32


    Bei mir geht nicht, meine Mutter ist krank.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 14.11.2007, 22:41


    Hmm, oke - dann zählen wir mal auf le Max. ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 14.11.2007, 23:24


    Öhh ich muss ma guckn ob meine werte Familie noch zu IKEA will bzw ob meine Scwester druck macht das sie da unbedingt hin muss.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 15.11.2007, 15:05


    Jetz isses ja eh dann auf Sonntag gelegt oder?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 15.11.2007, 17:42


    Jap, also, wenn dasb ei mir geht. Max GG kann dann aber nicht, weil er wohl nicht zu mir kommen kann.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 15.11.2007, 17:42


    Max K. meinte es is jetzt Sonntag bei Maike



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 17.11.2007, 18:37


    Öh wennma Pech haben sind wir morgen zu dritt gegen 2 übermächtige Gargs leute ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 17.11.2007, 19:27


    Ihr seid doch im Turm, dh ihr müsst nicht unbedingt kämpfen .. und ich werde das je nach Personenzahl auch etwas anpassen. (Ja, ich will unbedingt mal Dachziegel of Doom regnen lassen. :D)



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 17.11.2007, 19:42


    Ich will aber kämpfen, dafür gibts bestimmt 10000 abenteuerpunkte



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 17.11.2007, 20:46


    Abenteuerpunkte haben nur indirekt was mit Kämpfen zu tun ehrlich gesagt. ^^
    Bin ja gespannt wie weit ihr kommt ... wäre aber doof das zu beenden ohne max und evtl andre, oder?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 17.11.2007, 20:54


    Du glaubst nicht wirklich dass wir das schaffen oder? :P



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 17.11.2007, 22:18


    Nö. Euch fehlt ziemlich viel. ^^
    Aber jetzt kann ich sehr gut verstehen, was Max immer mit "Ihr stellt euch manchmal so blöd an.." meint. ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 17.11.2007, 22:24


    Ja pf es ist schwer diese MAssen an informatinen die wir bekommen zu verarbeiten :P aber in diesem Abenteuer muss man wohl sehr viel kombinieren.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 17.11.2007, 22:28


    Naja, ihr müsst halt mal auf Info-Jagd gehen - Tavernen sind ja prinzipiell keine schlechte Idee, aber immer die böse aussehenden vorzuschicken oder dorthin zu gehen, wo keiner mehr richtig sprechen kann, sehr wohl...^^

    Ich hab mir zuerst ja Gedanken gemacht, wie ich das Abenteuer richtig mache und so ... mittlerweile halte ich mich nur noch SEHR grob an die vorgeschlagenen Wege, das meiste trifft bei uns nicht so zu. ^ ^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 21.11.2007, 17:26


    Dann musst du besser planen um unseren komplexen Geist zu verstehen :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 21.11.2007, 17:56


    ne wir müssen uns anpassen^^.
    Schließlich will ich auch mal Meistern und wenn ihr dann nicht HAARGENAU nach den Vorgaben im Buch geht kommt eine riesige Sandeidechse und tötet all eure Chars :D.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 21.11.2007, 19:18


    davor beschwör ich wieder meinen drachen, der metzelt die nieder ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 21.11.2007, 19:48


    das is aber nur eine Illusion^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 21.11.2007, 20:05


    Das denkst du o.O was wenn er Wirklichkeit ist?!?!?!?!?!?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 21.11.2007, 21:23


    Dann frisst er wohl erstmal DICH.
    Ich bin so froh wenn Max wieder meistert .. das nächste Mal nehm ich son RICHTIGES Anfängerabenteuer. ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 21.11.2007, 21:26


    Ok, töten wir den Auftraggeber und feddig ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 22.11.2007, 15:48


    jaaa!^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 25.11.2007, 13:41


    Ich kapier immer noch nicht was das ganze mit der Gräfin zu tun hatte irgendwie ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 25.11.2007, 17:06


    Ich zitiere aus dem Buch:
    "Wenn Ihre Spieler das Gefühl haben, als würde irgendetwas an der Sache nicht ganz stimmen, haben Sie alles richtig gemacht." :twisted:



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 25.11.2007, 17:53


    Willst du nicht noch etwas weiterzitieren? das interessiert mich jetz ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 25.11.2007, 18:12


    Irgendwie finde ich das doof, dass ihr euch hier über nichts anderes unterhaltet. :(



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 27.11.2007, 22:59


    Hmm welches neue Thema schöägst du denn vor?^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 28.11.2007, 21:53


    Mittagspause!
    Wollt ihr eine in der Schule? ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 28.11.2007, 22:13


    Bei 8 Stunden ja.. Aber bitte mit warmem Essen.. Aber dazu haben wir ja kein Geld.. so ein scheißdreck ist das -.-



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 30.11.2007, 20:28


    Hmm aber auch wenn wir geld hätten, würd ich da nur essen nich alzu katastropal wäre, und ich kann mir gut vorstellen das nur son aufgewärmter mist zu essen wär^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 30.11.2007, 20:42


    Stimmt, son Fraß wie sie in den Amifilmen immer in ihren Kantinen kriegen :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 30.11.2007, 20:49


    Ja, das Essen wäre bestimmt schrecklich... *schauder*



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 30.11.2007, 23:48


    Das weiß Lüneburg natürlich und deswegen haben wir auch sowenig Geld XD.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 01.12.2007, 12:16


    Ich habe heute Nacht geträumt, dass jemand aus einer Klasse mit einem Spiel angegeben hat, das er auf seinem Taschenrechner hatte. Dann habe ich ihm Mario (danke nochmal, Max) gezeigt und er wurde neidisch.^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 01.12.2007, 12:57


    Ich glaub ab Montag kannst du von McDonalds Burgern träumen die in deinem Klassenraum gegessen wurden^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 01.12.2007, 13:02


    Naja die große Tüte haben wir ja in den Raum daneben gepackt ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 01.12.2007, 14:00


    achso stimmt hab ich vergessen^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 01.12.2007, 14:08


    Ich habe schon Freitag mitgekriegt, dass ihr da welche gegessen habt. Und ich beneide euch, ganz ehrlich.

    Ihr seid das also immer, die unseren Raum so verschmutzen... Aha. :?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 01.12.2007, 14:22


    Hey keine Anschuldigungen hier^^
    Wenn wir in euren Raum kommen stinkt er immer dermaßen^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 01.12.2007, 15:29


    An uns kann's nicht liegen, wir haben in der 5. und 6. Kunst.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 02.12.2007, 01:33


    Hmm weiß denn irgnedjemand wer da drin ist?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 02.12.2007, 01:34


    Die Matrix du ungläubiger



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 02.12.2007, 01:48


    ja außer der^^
    und außerdem verzieht die sich auch manchmal in die Vogelhäuschen^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 02.12.2007, 01:53


    Ich hab doch gesagt.. Nimm deine Lupe und geh damit in den Matrix-Raum, vll siehst du dann die Wesen die darin leben.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 02.12.2007, 01:54


    Argh stimmt hab ich vergessen.....
    Wie soll ich das je wiedergutachen?^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 02.12.2007, 02:02


    Eine Packung Butterkekse vll ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 02.12.2007, 02:03


    und an wen soll ich die geben?^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 02.12.2007, 02:16


    weiß nich.. an mich zB ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 02.12.2007, 02:19


    Dann auf keine Fall^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 02.12.2007, 02:38


    Ich würde sie auch nehmen, so ist nich, ne ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 02.12.2007, 12:03


    Ich muss jeden Tag (ausgenommen WE, Ferien und Feiertage) in diesem Raum sitzen, also verdiene ich wohl die Kekse. :evil:



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 02.12.2007, 14:38


    Hey, aber ich hatte die idee mit der Zaubrlupe :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 02.12.2007, 16:50


    Seht euch das an:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-6742879200088176930
    http://video.google.de/videoplay?docid=-5352246495880531634


    (Es gibt auch einen ersten teil, den habe ich alleridngs nicht gesehen, weil ich gehört habe, er soll langweilig sein.)



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 05.12.2007, 17:43


    Whuihuihuihui.. Das ist spannend :D wobei ich nicht glaube dass es da jetzt so eine überverschwörung gibt...



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 05.12.2007, 18:59


    Glaubst du's oder hoffst du's?



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 05.12.2007, 19:09


    Hm hoffen tuns wohl alle. Und ich glaube auch dran. Das ist mir alles n bisschen zu viel, vll gibt es da irgendeinen spitzle oder so, aber die ganze US regierung wird nicht SO dumm sein und massen an eigener Bürger töten denke ich.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 05.12.2007, 19:55


    Ich bin natürlich nicht absolut davon überzeugt, aber ich glaube etwas mehr, dass es stimmt, als ich glaube, dass es nicht stimmt. (Das war jetzt auf den dritten Teil bezogen, also das zweite Video, welches ich verlinkt habe.)


    Und es ist wahrscheinlich ganz gut, mal drüber nachzudenken.^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 15.12.2007, 22:25


    Herr Hausch hat letztens die 10LB erwähnt.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 16.12.2007, 22:21


    Bestimmt im Zusammenhang mit schweigenden Schwachmaten. :mrgreen:



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 17.12.2007, 18:05


    In Zusammenhang mit einem Mobiltelefon und einigen falsch addressierten SMS.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 24.12.2007, 13:37


    Frohe Weihnachten und so.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 24.12.2007, 14:36


    Jo von mir auch Frohe Weihnachten ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 27.12.2007, 02:24


    Was habt ihr so bekommen?^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 27.12.2007, 03:00


    Geld ^^
    (Verdammt, ich krieg deinen Rekord nicht gebrochen o.O komm immer nur bis höchstens 3000)



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 27.12.2007, 14:02


    Hab Bücher gekriegt, Geld, Süßigkeiten, Zelda: Phantom Hourglass..

    und eigentlich eine Wii. ^^
    Nur hat der Typ, bei dem meine Mutter die bestellt hat, sie entgegen seines Versprechens nicht pünktlich zu Weihnachten liefern können ... und mein Bruder (über dessen eBay-Account das lief, weil ich halt den meiner Mutter mitbenutze) hat die Mail nur bis zu dem Punkt "...kann nicht pünktlich geliefert werden" gelesen. Nun ja... dahinter hat der Typ extra gesagt, dass man die BEstellung jetzt halt stornieren kann, weil das wohl länger dauert. Hat mein Bruder nur gerade eben erst gesehen *hust*

    Es dauert also noch bis ich meine Geschenke alle zusammen habe :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 27.12.2007, 17:53


    @Thanatos: Schreibe das in den Nanaca-Thread. Der hat bisher noch gar keine Antwort. :P

    Glückwunsch, oder so.^^ Geld ist ein tolles Geschenk. 'ne Wii und ein Zelda aber auch.

    Ich habe Super Mario Galaxy bekommen. Das Spiel ist genial...
    Und dann noch ein Buch. (Kennt jemand die South Park-Folge mit der Evolutionstheorie? In der Folge hat der Autor des Buches, Richard Dawkins, eine Affäre mit Mrs Garrsion - widerlich, nicht wahr?)

    Ein Geschenk kriege ich auch erst später. Meine Schwester will mir einen Dunkin' Donut ausgeben, wenn ich sie mal in Berlin besuche.^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 27.12.2007, 20:21


    Super Mario Galaxy hab ich hier auch schon zuhause liegen - mir fehlt nur die Konsole. ^^
    Ich war bei MediaMarkt, MediMax, den Konsolenprofis, Karstadt... und hab bei Saturn/Mediamarkt in Hamburg angerufen.
    Dann bei Amazon, Spielegrotte, Neckermann, Otto, Toysrus, Weltbild, ..., geguckt - die kriegen alle erst Mitte Januar wieder was rein. ._.
    Ich versuch jetzt mein Glück auf ebay - falls jemand irgendwo eine Wii zum Verkauf sieht, bitte Bescheid sagen *hust*.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 28.12.2007, 13:46


    In Großbritannien wurde die Werbung für Wii sogar eingestellt, weil es eben solch große Lieferengpässe gibt. xD
    Zum Glück habe ich schon 'ne Wii. :-P Aber das mit dem Spiel ohne passende Konsole kenne ich auch noch. (war bei mir Zelda: TP)


    Welche Spiele hast du denn sonst noch? (bzw. welche willst du haben?)



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 28.12.2007, 21:55


    Also, hab hier halt Super Mario Galaxy .. und noch Guitar Hero 3 mit Gitarre.
    War mir vorher immer unsicher, habs aber mal im Saturn angespielt - es rockt! : (JA, ich spiele gerne auf kleinen Plastikgitarren. ^^)

    Twilight Princess hab ich mir jetzt im Internet bestellt, das gabs sonst nirgendwo mehr. Ansonsten muss ich erstmal schauen .. Wii-Play (hauptsächlich wegen der Wii-Remote...für die 5 Euro mehr kann ich dann auch ein Spiel dazu nehmen ^^) wohl. Super Paper Mario klingt gut, und ansonsten warte ich erstmal ab, wann was wegen Super Smash Brothers Brawl bekannt wird. Metroid Prime werde ich mir wohl mal ausleihen ... hab bisher nix aus der Reihe gespielt.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 28.12.2007, 23:39


    Super Paper Mario ist gut; kann's Leuten, die auch die alten Mario-Spiele mögen, nur empfehlen. ^^

    Bei SSBB muss man wohl noch lange warten. Habe mal was vom 2. Quartal '08 gelesen. Und News gibt es erst wieder ab dem 7. Januar. -.-
    (Warum zählt Brawl nicht als Sportspiel? Dann würde es in Europa zuerst erscheinen.^^)
    Aber so lange wie auf Super Paper Mario wird man hier wohl nicht warten müssen. (Das ist in Nordamerika Anfang April erschienen und hierzulande im September. oO)



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 29.12.2007, 00:41


    Ja, Super Paper Mario scheint ja weniger RPG und wieder mehr Jump'n'Run zu sein - erinnert mich so von den Bildern her ein wenig an diesen alten SNES-Teil in dem man auch Birdo und so spielen konnte ... wie hieß der nochmal?

    Ja, hab ich vorhin auch gelesen, das scheint ja noch eeewig zu dauern ... und das ist natürlich gerade das Spiel, das ich unbedingt haben möchte. Aufm GameCube war es total super. ^^

    Zitat:(Warum zählt Brawl nicht als Sportspiel? Dann würde es in Europa zuerst erscheinen.^^)
    Hmm? Gibt es da eine Regelung nach Genre wann wo welche Spiele zuerst veröffentlicht werden? Normalerweise ist es ja immer Japan -> USA -> Europa. Aber Sportspiele finde ich leider ziemlich uninteressant...außer die total überzogenen Mario-Varianten, die meist eh kaum was mit dem eigentlichen Sport zu tun haben. :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 29.12.2007, 01:21


    Man konnte schon mal Birdo spielen? (Ohne Kart?)
    Das einzige SNES-Spiel mit Birdo, dass ich kenne, ist Super Mario Allstars. Und da dann Super Mario Bros USA aka Super Mario Bros 2 (aka Doki Doki Panic).

    Spiele erscheinen aber auch oft zuerst in den USA, wenn sie dort produziert werden.
    Und Sportspiele erscheinen meistens/oft zuerst in Europa. So u.a. geschehen mit Mario Strikers Charged Football.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 12.01.2008, 20:37


    Aaaaaaah, so!
    Ich hab meine Wii jetzt endlich ... seit einer Woche in etwa. Sie ist... toll :D
    Fernbedienung und so weiter war erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile macht es wirklich Spaß. Hab heute auch endlich eine 2. Wii-Fernbedienung ergattern können, meinen Bruder hats gefreut ^^

    Hab bisher halt Super Mario Galaxy und Guitar Hero 3 gespielt, ansonsten eben ein bisschen Wii Sports und WiiPlay... SMG sieht unglaublich gut aus und die Musik und die ganzen Ideen...macht mir sogar Spaß obwohl ich eine absolute Jump'n'Run-Niete bin. Ich HASSE das Rochenreiten. Und die Kugel. Und dieses Keksfabrik-Level...
    Guitar Hero 3 ist auch ganz nett, man muss halt gerne mit einer Plastikgitarre bunte Noten spielen wollen ^^ Zu zweit ist es echt cool, auch wenn mir leider eine zweite Gitarre fehlt erstmal. Macht aber wirklich Spaß, auch wenn die Songauswahl ein bisschen blöde ist manchmal.

    Ich hoffe dass mein Zelda: Twilight Princess bald mal ankommt. Der typ hat seit 3. Januar das Geld - langsam wirds Zeit :/

    So..
    Um mal zum Thema zu kommen:
    Ja, wir haben halt auch Super Mario Allstars. und ich meinte Doki Doki Panic...aber mir fällt gerade auf, dass man Birdo da ja gar nicht spielen kann. Die ist da ja nur Endgegner in einigen Levels. :/



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 12.01.2008, 20:56


    Waschi hat folgendes geschrieben:SMG sieht unglaublich gut aus und die Musik und die ganzen Ideen...macht mir sogar Spaß obwohl ich eine absolute Jump'n'Run-Niete bin. Ich HASSE das Rochenreiten. Und die Kugel. Und dieses Keksfabrik-Level...

    Dito. Aber die positiven Elemente überwiegen dennoch.^^
    Ich komme momentan leider kaum zum spielen, weil ich ständig im Internet rumhänge... >> Bin auch erst dementsprechend weit. (Schlafzimmer, wenn dir das was sagt.)

    Ich hoffe für dich, dass du bald Zelda:TP bekommst, das Spiel ist euch extremst genial.^^ Und es hat die seltsame Eigenschaft, bei jedem Durchspielen besser zu werden. oO



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Inside 7 - 13.01.2008, 13:55


    Jo Zelda:TP is echt der hamma^^
    Hab zwar nur den bis zum Ende des ersten Dungeon gezockt aber das war richtig genial. Leider konnt ich dann net weiterspielen, weil die Wii dann samt Besitzer wieder verschwunden ist T.T ( Freund meiner Schwester hatte die mal mitgebracht).



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Ocram - 01.03.2008, 20:13


    Hier ist ja wieder was los. Noch nicht mal in eurem RPG postet ihr...

    Meine Schwester hat momentan übrigens Semesterferien und sie hat ihr SNES mitgebracht.^^ Ist das toll... Aber ich komme nicht zum spielen, wegen Twilight Princess. -.-
    Ach ja und nebenbei bin ich auch noch Erdkundedrecksquiz-Gewinner an unserer Schule geworden. oO Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe.



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 03.06.2008, 18:22


    Alter Seeeemann komm mal heeer, und erzäääähl uns noch viel meeehr, von dem geeelben U-Boot-Land im Meeer. Wie gehts euch, habt ihr Lust auf ne Paaartyyy? ^^



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 03.06.2008, 20:14


    Party?^^
    das Lied ist aber toll xD



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 03.06.2008, 20:43


    Jo =D ich konnt mich daran fast nimmer erinnern, nur an das yellow subarine auf der melodie von let it be =D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Darth Plagueis -Max K.- - 07.06.2008, 22:57


    Wirklich?^^
    Ich konnt mich noch voll gut an den Anfang mit "Aaaaaalter Seemann kooom mal her und..." erinnern :D



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Waschi - 07.06.2008, 23:30


    Meint ihr die Muppets-Version von dem Lied? Oder noch eine andere? Mir kommt das bekannt vor. (Waren das die Muppets?)



    Re: Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung

    Thanatos - 08.06.2008, 00:40


    keine ahnung, wir hatten das in der grundschule so gesungen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der 10LB

    Was ihr gerne ändern würdet - gepostet von Thanatos am Freitag 27.04.2007
    1-1.000 - gepostet von Ocram am Montag 01.10.2007
    Hr. Radewaldt - gepostet von The Prototype -Lennart- am Donnerstag 16.02.2006
    Lehrer Zugriff zum Forum? - gepostet von Wischmopp -Tania- am Montag 08.05.2006
    Endlos-Geschichte - gepostet von Bööörnie am Montag 15.01.2007
    Collage - gepostet von Waschi am Samstag 07.04.2007
    Turnhallenübernachtung - gepostet von Wischi am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine hoffentlich angeregte Unterhaltung"

    hoffentlich... - l00s3r (Sonntag 30.01.2005)
    Unterhaltung von mir mit einem Besoffenen(von Thomas Mrosek) - Delphin (Freitag 21.05.2004)
    *+Hot Topic!+* Unterhaltung zwischen mir und einem Türken! - Reki (Donnerstag 09.09.2004)
    22.03.08-Königliche Unterhaltung IV (über 60 Acts/7Floors) - Funatic (Mittwoch 23.01.2008)
    Unterhaltung allimania - xfidex (Sonntag 15.07.2007)
    Hoffentlich - Anonymous (Sonntag 15.08.2004)
    Neu und hoffentlich bald dabei !!! - Biertier (Donnerstag 02.06.2005)
    Hoffentlich auch bald mit Job - Jasmin (Montag 06.08.2007)
    Wir brauchen Unterhaltung!!!!! - Steve-O- (Dienstag 10.08.2004)
    Polarsoccer - daene (Mittwoch 26.01.2011)