Die etwas andere Suche..

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die etwas andere Suche.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scherbengesicht - Jallil Sanguine - BLW - Erdbeerbärchen - °*bat`ncat*° - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: SchwarzesBrett
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die etwas andere Suche..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die etwas andere Suche.."

    Re: Die etwas andere Suche..

    Scherbengesicht - 23.05.2007, 21:51

    Die etwas andere Suche..
    Ich wusste nicht so recht, wohin damit.. aber da ich etwas suche, ist es nun hier gelandet.

    Manche von euch kennen meine Obsession ja schon, etwas =)

    Aber für alle die, denen es bisher entgangen sein sollte:

    Kennt ihr Gebäude, an denen der Zahn der Zeit genagt hat, die verfallen, verlassen oder einfach nur verkommen sind? An denen andere ihren Müll abstellen, leerstehende Industriegebäude, die nicht von ihrem Charme verloren haben, oder alte (wirklich alte) Wohnhäuser??

    Einen Haken hat die Sache immer: die Welt ist natürlich voll von solchen Schätzen, ABER wieviel davon sind wirklich ohne Bedenken zu betreten? Es gilt immer der Hausfriedensbruch, sobald man fremdes Eigentum und Land betritt.. es sei denn, man musste sich nicht gewaltsam Zutritt verschaffen, weil Tore offen standen oder ähnliches.
    Am Besten sollten die Gebäude also mehr oder minder frei zugänglich sein, und nicht unbedingt mitten in der Stadt, falls dies doch nicht der Fall sein sollte...

    Um mal ein Beispiel zu zeigen, was ich so meine:

    http://data.gimy.de/galerie/12/96/7090410.jpg?1174931308

    http://data.gimy.de/galerie/19/82/7090326.jpg?1174931155

    http://data.gimy.de/galerie/57/46/7090338.jpg?1174931172

    http://data.gimy.de/galerie/15/98/7090408.jpg?1174931304

    http://data.gimy.de/galerie/37/47/6837882.jpg?1172584772



    Re: Die etwas andere Suche..

    Jallil Sanguine - 24.05.2007, 15:00


    öhm..ich mein in günhoven-mennrath kp...irgendwo da ist mal ne lagerhalle mit so wollzeugz ausgebrannt...kann sein, dass die nu leer ist und man da auch rein kann. war da lang nimmer, weil ich ja im mom net ausreiten kann. werd mir das aber demnext nochma angucken.



    Re: Die etwas andere Suche..

    Scherbengesicht - 24.05.2007, 20:05


    Oooh das wär suuuper =)
    Heute hat mir einer aus meiner Klasse schon nen verfallenen Bauernhof zugesagt =) an der B57.. das meinst du aber nicht, oder?



    Re: Die etwas andere Suche..

    Jallil Sanguine - 25.05.2007, 07:54


    mh...ne. das lagerteil liegt zwischen mennrath und rheindahlen an der landstraße. b75 ist doch die straße die von erkelenz über rheindahlen nach mg-city führt oder?



    Re: Die etwas andere Suche..

    Scherbengesicht - 28.05.2007, 13:54


    Ja, ist sie.. aber das was du meinst, da sind andauernd Autos.. das ist neben dem Stall und der Ziegelbrennerei (der das wohl gehört, soweit ich weiß)



    Re: Die etwas andere Suche..

    Jallil Sanguine - 28.05.2007, 19:48


    ja das stimmt wohl...mh..*denk*.....sonst ist net hinten da am stall in rheindahlen wenn man weiterfährt noch so ne alte lagerhalle? also kurz vor diesem reitstall gegenüber von dem ehemaligen boxer-club



    Re: Die etwas andere Suche..

    Scherbengesicht - 29.05.2007, 15:27


    davon hab ich doch geredet!?! Das ist von der Ziegelbrennerei und das scheint irgendwie noch intakt zu sein.

    Hat denn sonst keiner ne Idee??? :s_039



    Re: Die etwas andere Suche..

    BLW - 29.05.2007, 23:57


    fahr doch mal bei jule vorbei *kleinduck weil das irgendwie böse war aber nicht ganz so bös gemeint ist weil die ja mal meine beste freundin war bis komische dinge geschahen und sie in einem kaff landete in dem sie jetzt immernoch hängt oder so ka*



    Re: Die etwas andere Suche..

    Erdbeerbärchen - 23.06.2007, 13:35


    ^^ ja, da war ein kleines süßes leeres haus...betonung liegt auf WAR,.....wurde in den osterferien abgerissen....



    Re: Die etwas andere Suche..

    BLW - 10.07.2007, 08:43


    oh!
    dann hab ich jetzt ja noch nimmal mehr ihre telefonnummer...

    ich hatte schon überlegt ihr zum geb. tag zu gratulieren...

    achja; wir haben deinen noch immert nicht begossen :sm_18
    hm, in weimar waren sehr viele solcher häuser. auch viele "künstlichen" ruinen...



    Re: Die etwas andere Suche..

    Erdbeerbärchen - 11.07.2007, 19:01


    Ja, WEIMAR......das ist viel zu weit weg......

    Ja, mein Geb is ja nun auch schon was her, wa?



    Re: Die etwas andere Suche..

    BLW - 13.07.2007, 20:07


    ja, aber seitdem haben wir uns nimmer gesehn :sm_18



    Re: Die etwas andere Suche..

    Erdbeerbärchen - 14.07.2007, 11:49


    du warst an meinem geb hier? da weiß ich nix von XD

    wir haben uns ostern für den bruchteil einer minute gesehen.... =) aber auch das ist lange her...



    Re: Die etwas andere Suche..

    BLW - 15.07.2007, 12:58


    ja, das mrein ich ja!

    schrecklich, wenn man bedenktt, dass wir uns früher fast täglich gesehen haben (als "mann" uns noch überall hingefahren hat wo wir hinwollten *loool*)



    Re: Die etwas andere Suche..

    Erdbeerbärchen - 15.07.2007, 13:13


    Oo
    ja genau^^



    Re: Die etwas andere Suche..

    BLW - 16.07.2007, 07:02


    du kommst do nicht zuuufällig mit "männerfrei feiern" (oder so)...?



    Re: Die etwas andere Suche..

    Erdbeerbärchen - 17.07.2007, 12:54


    öhm was??

    ich sag mal so: donnerstag war der erste tag, an dem mein freund und ich in betracht zogen, feiern zu gehen, und zwar im pulp....
    allein fahr ich nich mehr weg...




    aber mal in eigenem interesse: bitte wiede zweckmäßig den thread nutzen.. ^^



    Re: Die etwas andere Suche..

    BLW - 18.07.2007, 14:38


    kannst den natürlich auch mitnehmen ;)

    und ja, jetzt dann zurück zum thema...



    Re: Die etwas andere Suche..

    Erdbeerbärchen - 04.09.2007, 17:16


    Sooo, meine neue Obsession:

    http://www.benny-naddel.ag.vu/kent_school.html

    Link anklicken und ansehen...


    Das Objekt kann gegen eine Yacht oder einen Oldtimer getauscht werden.... Oo
    zu NS-Zeiten sind da Kinder und Behinderte umgebracht worden, danach wars ne Schule+ Internat der Engländer..

    Steht derzeit alles leer, mag aber den derzeitigen Besitzer kontaktieren und offiziell mal reingehn und Bilder machen.

    http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=268&sid=e2583f9ec02ee977c36fc9b30fb99f02&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3



    Re: Die etwas andere Suche..

    °*bat`ncat*° - 04.09.2007, 18:38


    uhii das sieht aber toll aus , genau das richtig objekt für dich =)



    Re: Die etwas andere Suche..

    Anonymous - 04.09.2007, 22:39


    und sowas von =)



    Re: Die etwas andere Suche..

    Erdbeerbärchen - 04.09.2007, 22:41


    Anonymous hat folgendes geschrieben: und sowas von =)

    das war ich =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Emilie Autumn - gepostet von Erdbeerbärchen am Freitag 29.06.2007
    Moonlight 19.5 - gepostet von BLW am Sonntag 07.05.2006
    WGT 2007 - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 10.07.2006
    matrix am fr - gepostet von BLW am Donnerstag 26.07.2007
    Darkness Descended - gepostet von Venom am Mittwoch 05.04.2006
    Citymovement 2007 - gepostet von Jallil Sanguine am Sonntag 02.09.2007
    shooting mit blw - gepostet von °*bat`ncat*° am Freitag 25.05.2007
    Hiiilföööö... von wem ist dieses Lied?! - gepostet von BLW am Samstag 27.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die etwas andere Suche.."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)