Tunte im Cafe

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Tunte im Cafe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mipoo - monoject - KeksEvader - .HP - Baacaadii - Freeze_Frame
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Lustige Links aus aller Welt
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Tunte im Cafe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tunte im Cafe"

    Re: Tunte im Cafe

    mipoo - 23.05.2007, 21:20

    Tunte im Cafe
    Link

    :D :D :D



    Re: Tunte im Cafe

    monoject - 23.05.2007, 22:36


    isch glaube es nööööööch isch glaube es nöööööööööööch.....

    is das geil.... :D



    Re: Tunte im Cafe

    KeksEvader - 24.05.2007, 21:05


    ich wohne auch mit einem ausländer zusammen... mein freund kommt aus dresden.... muahhahahh schmeiss mich weg...

    ich glaub es auch nööööööch... lol2



    Re: Tunte im Cafe

    mipoo - 24.05.2007, 22:43


    KeksEvader hat folgendes geschrieben:: ich wohne auch mit einem ausländer zusammen... mein freund kommt aus dresden.... muahhahahh schmeiss mich weg...


    War ja klar das dich der Satz anspricht!



    Re: Tunte im Cafe

    KeksEvader - 24.05.2007, 22:50


    du kennst mir doch mein schatz.... hehe :n157: :bussi:



    Re: Tunte im Cafe

    mipoo - 25.05.2007, 06:53


    Aber das von ner Bayerin is schon lustig! :P :D



    Re: Tunte im Cafe

    KeksEvader - 25.05.2007, 09:14


    nu!!!! <<<< :jawoll: :D



    Re: Tunte im Cafe

    mipoo - 27.05.2007, 12:21


    Dir lern ich noch mehr sächsisch! Bela, Fanny, Tami (hmm, ne du wirst auch schon zum bayern) helft mir mal dabei im skype! :P



    Re: Tunte im Cafe

    .HP - 27.05.2007, 12:27


    logisch hilfe ist unterwegs :wink:



    Re: Tunte im Cafe

    KeksEvader - 27.05.2007, 13:33


    ja sauba....... :eek:

    hülfeeeeeeee ich will net...... :( :bescheuert:

    :D



    Re: Tunte im Cafe

    mipoo - 27.05.2007, 13:35


    Du wirst Ossimiliert! Widerstand ist und bleibt zwecklos! :D :D :D



    Re: Tunte im Cafe

    KeksEvader - 27.05.2007, 13:39


    :help: :bescheuert:

    :lalalala:

    :D



    Re: Tunte im Cafe

    Baacaadii - 27.05.2007, 18:56


    hör mir mit Bayern auf, ich war dieses Wochenende zur Hochzeit in bayern, den haben wir gezeigt wie wir Sachsen feiern können, und Bier ist da wie Wasser, da kann ich auch literweise davon bechern, die sollten mal sächsisches Bier da einführen, damit die auch mal was merken und bißl lockrer werden



    Re: Tunte im Cafe

    Freeze_Frame - 28.05.2007, 10:33


    Baacaadii hat folgendes geschrieben:: hör mir mit Bayern auf, ich war dieses Wochenende zur Hochzeit in bayern, den haben wir gezeigt wie wir Sachsen feiern können, und Bier ist da wie Wasser, da kann ich auch literweise davon bechern, die sollten mal sächsisches Bier da einführen, damit die auch mal was merken und bißl lockrer werden

    Wo warst denn da????

    Also es gibt da wirklich net so viele gute Biere, aber manche kann man da schon trinken....

    Naja, ich habe die Zeit in Bayern zum Glück wieder hinter mir... Zurück in die Heimat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    christian fischer@spin club brazil 20.04.2006 - gepostet von bryzant am Freitag 28.04.2006
    21.9.07 Freshblood @ MUNA, Bad Klosterlausnitz - gepostet von Steve Carpenter am Montag 10.09.2007
    [DVD] Hostel - gepostet von Freeze_Frame am Samstag 24.02.2007
    30.03.2007 Vinylstuff the craziness continues…Bremen Ting! - gepostet von menne am Donnerstag 01.03.2007
    24.09.05 esoa and cib present Hundert Grad "second step - gepostet von Thom E am Mittwoch 17.08.2005
    21.04.07 DEOCURÉ @ Galerie Disko - gepostet von hagn am Mittwoch 28.03.2007
    Die Todesuhr - gepostet von Freeze_Frame am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tunte im Cafe"

    Literatur Cafe (was lest ihr für bücher ausser WOW Guides?) - Quickhoof (Mittwoch 20.07.2005)
    Ringe in Oblivion - Anonymous (Dienstag 04.11.2008)
    Pisse und Tunte - Hippi (Sonntag 29.04.2007)
    Unser Café im November - Compuexe (Mittwoch 24.01.2007)
    Cafe-Ecke? - Hartmut (Sonntag 07.10.2007)
    An Cafe - Jun (Montag 25.12.2006)
    Café Flair - Fuchssteiner (Mittwoch 19.01.2005)
    Cafe Kafka - Pookie (Dienstag 25.01.2005)
    PC-Café im März 2007 - neue Termine - Magische Wellen (Montag 05.03.2007)
    Gute Online-Bezugsquellen für Zigarren-Cutter - Nathan Zane (Montag 04.04.2011)