Dorf der Apachen

Das Leben der Indianer
Verfügbare Informationen zu "Dorf der Apachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hawkeye - Tabbenoca - Wokathwokomas - Yara
  • Forum: Das Leben der Indianer
  • Forenbeschreibung: DLDI ist umgezogen auf die Seite: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_7474/forum.pl
  • aus dem Unterforum: Das Dorf der Indianer
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dorf der Apachen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dorf der Apachen"

    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 22.05.2007, 16:06

    Dorf der Apachen
    Hawkeye kam aus dem Zelt und schritt gemächlich durch das Dorf, sein Blick genaustens und konntrolierte bei allen ob es ihnen gut ging. Da sein Vater sehr krank war wusste er das er selber bald der Häuptling wird. Er schritt weiter und kam zum Rande des Dorfes und schaute in den Himmel das ruhig und schweigsam.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 22.05.2007, 16:13


    Tabbenocas Pferd schritt flach aus auf dem harten Weg. Ihre Haare flatterten etwas im Wind als sie sich umdrehte und zurückblickte. Plötzlich flogen Pfeile an ihrem Kopf vorbei. Wussten diese Kinder denn nicht das man sie damit verletzen konnte?! Ihre Schenkel pressten sich an den Bauch ihres goldenen Pferdes und sie lächelte glücklich als sie aus der Gefahrenzone war. Dann sah sie wen. *Mist* dachte sie sich. Sie wollte doch hier nur ein paar tage unterschlupf finden und ungesehen bleiben...



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 22.05.2007, 16:23


    Hawkeye sah ein Mädchen und hob eine Augenbraue, er kannte sie noch nicht und so verschränkte er seine Arme und blickte weiterhin zu ihr, sein Pferd kam nun auch und als dieses das andere Pferd erblickte galoppierte dieses sofort dorthin und lief daneben. Hawk schaute weiterhin ruhig in ihre Richtung und tratt langsam auf sie zu.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 22.05.2007, 16:27


    Tabbenoca's Augen weiteten sich als der Junge Indianer auf sie zu kam. Schnell drückte sie die beine an den bauch Siataros und der hengst sprang an. Ihre Finger klammerten sich in der Mähne des hengstes fest. "Lauf Taro, lauf!!!" murmelte sie und drückte dem pferd fester in die Seiten. Immer schneller ging es. Nun war alles verloren, ihren Bruder zu retten konnte sie vergessen und wohl oder übel musste sie wohl zu ihrem Stamm zurück...



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 22.05.2007, 16:36


    Sofort sprang der noch junge Häuptlingssohn auf sein Pferd und Galoppierte hinterher, neben ihr sprang er zu ihr hinüber und lies sein Pferd vor ihrem stehen und er hielt ihr Pferd an und fragte sie "Was willst du hier und was hast du vor?" sein Blick ernst zu ihr gerichtet und wartete ab was sie sagen würde.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 22.05.2007, 16:39


    "Nichts was dich was angehen würde!" zischte Tabbenoca spitz und ließ Siataro steigen. Der junge Indianer fiel herunter und Noca ließ Taro weiterrasen. Schneller werdend verschwand sie hinter einer kleiner Baumgruppe und ließ Taro dann hinein rasen. Dafür das er ein Pferd der Weißen war, war er ganz schön schnell...

    [Wie hast du das mit dem Bild in der Siggi gemacht?!]



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 22.05.2007, 16:49


    Er viel hart und sofort sprang er auf sein Pferd und folgte ihr und als er sie fand sprang er von seinem Pferd und auf sie zu, er packte sie und warf sie so vom Pferd und schaute zu ihr, er saß so über ihr das sie sich nicht befreien konnte. "Pass auf was du tust verstanden? Ich könnte dich von den Männern meines stammes töten lassen wenn ich wollte" sein Blick war nun kalt.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 22.05.2007, 16:53


    "Lass mich los! Ich hoffe du weißt das du grad die Tochter des Häuptlings der Mohawk vor dir hast?!" schrie sie ihn an. Es war ihr egal was sie mit ihr machten, hauptsache ihr Stamm war gerettet. Noca wusste wer sie da festhielt, der Häuptlingssohn des Stammes der hier verweilte. "Lass mich bloß los!" zischte sie noch einmal und ihre Gesichtszüge wurden hart. *siataro* dachte sie und der Goldene kam. Drohend stieg er und schlug aus. In dem Moment rollte sich Noca unter dem Indianer weg und sprang seitlich auf Noca. Ihre haare flatterten wild im Wind als sie nur noch als ein kleiner Punkt zu erkennen war. Wütend schümpfte sie noch als sie Hawkeye schon gar nicht mehr sah...



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 22.05.2007, 16:56


    Er schaute ihr nach und es war ihm egal was oder wer sie war, sie war dem Stamm zu nahe gekommen und das würde Ärger geben.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 22.05.2007, 17:00


    "Spinner..." murmelte Tabbenoca und ließ Taro in Schritt gehen. "Das hat noch ein Nachspiel..." sagte sie sich und pfiff laut vor sich her. "Hawkeye" rief sie nur spöttisch und grinste. Sie hatte Mut, war kräftig und hatte vor ziemlich nichts Angst. Doch ritt sie sich immer in einen Schlamassel...



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 22.05.2007, 17:10


    Sein Blick in diese Richtung und er musste grinsen und sprang wieder auf sein Pferd und Galoppierte nochmals zurück und holte geschwind Pfeil und Bogen und weitere Männer und ritt zurück, nach einer weile lenkte er sein Pferd so das es weit entfernt war und nur ein Punkt zu erkennen war, sein Blick war das wie eines Adlers und so spannte er seinen Bogen im Galopp des Pferdes und schoss den Pfeil ab, dieser sauste dicht an ihr Vorbei und steckte in einem Baum. Die anderen Männer waren in seiner nähe.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 22.05.2007, 17:15


    Tabbenocas Haare warfen sich zur Seite als sie Taro herumwirbelte. "Lass es sein!" brummte sie nur und warf sich nach hinten. Sie fiel in den Staub und hustete laut. Dann rannte sie los. Siataro rannte neben ihr her und sie sprang auf. Sie wusste jetzt schon, Hawkeye ging ihr gewaltig auf die Nerven!



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 22.05.2007, 17:18


    Er rief dann "Dann sag was du willst" seine worte waren scharf.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 22.05.2007, 17:23


    "Tu ich auch!" meinte Tabbenoca nur und legte ihren Kopf eitel in den nacken. Sie war nicht die schönste doch eine gute Reiterin und Helferin. Sie blickte zurück und lächelte nur genießerisch. Ein Sieg, zwei Siege, drei Siege...



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 22.05.2007, 17:28


    Er war jetzt richtig sauer und schaute zu ihr hin und Galoppierte in ihrer Richtung und sein Pferd rammte ihres und dieses viel hin und er stürzte sich auf ihr und einer seiner Begleiter kam nun auch und das mit einem Seil und die beiden banden sie an einem Baum und so stützte er sich über ihrem Kopf ab und schaute zu ihr nieder "Jetzt sag was du hier willst, vielleicht werde ich dir helfen" die beiden begleiter kümmerten sich um das Pferd von ihr.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 22.05.2007, 17:30


    "Erst wenn Siataro loskommt und zu mir darf" erwiderte Noca trotzig und funkelte Hawkeye wütend an. "Lasst den goldenen los!" wiederholte sie und sah besorgt in di Richtung ihres Pferdes. Würden sie Taro nur ein Haar krümmen...


    [Muss off! Bis morgen mal. Bye bye!]



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 22.05.2007, 17:32


    Er schaute fragend zu ihr und sagte dann "ich kenne kein Siatoro, und wenn du meinst das wir ihn gefangen genommen haben, das haben wir nicht. Die Sioux haben ihn, wenn du mir nicht glaubst so suche ihn doch in dem Dorf"



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 22.05.2007, 17:35


    "Ich bin nicht doof. Wenn ihr ihn angeblich nicht habt, dann sucht ihn bitte mal" meinte Noca nur und grummelte wütend. Dann sah sie wieder zu ihrem Pferd. Sie hatte es mit absicht so wie ihren Bruder genannt und erwies ihm so eine Ehre, es war das Beste Pferd das ihr unter die Augen gekommen war seid sie geboren wurde...



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 22.05.2007, 17:43


    "Unter einer Bedingung das ich es nicht alleine mache" sagte er und wartete erstmal und gab den Männern ein Zeichen das sie das Pferd nun in ruhe lassen sollten.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 23.05.2007, 11:48


    "Von mir aus." Tabbenoca pfiff Siataro zu sich und der goldene Hengst kam sofort. Um den Augen trug er aufgemalte Ringe. Immer wenn Noca etwas plante verpasste sie ihm die Kriegsbemalung. sie wollte es so. Und wollte auch kämpfen, da sie es konnte...



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 23.05.2007, 12:12


    Er schaute zu ihr und schüttelte den Kopf, sein Pferd kam an und so setzte er sich drauf und schaute sich in ruhe um.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 23.05.2007, 12:18


    "Mach mich los" sagte sie nur und stemmte sich gegen ihre Fesseln. Sie hasste gefangenschaft. Sie hob verärgert den Kopf und blickte stur geradeaus...



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 23.05.2007, 12:20


    Er grinste und schritt mit seinem Pferd hinterihr und schnitt die Fesseln durch und sagte "Ich habe eine andere Art welche los zu machen" und so schaute er wieder umher und blieb ruhig.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 23.05.2007, 12:24


    tabbenoca rieb sich die wunden Handgelenke und setzte sich langsam auf Taro. Dann blieb sie doch noch stehen. "Was ist nun?" fragte sie und bemerkte das der goldene unruhig wurde...



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 23.05.2007, 12:34


    "Er ist unsicher" sagte er und sein Pferd stieg kurz, er schaffte es das sie wieder ruhig wurde und schaute zu Noca's Pferd und wartete erstmal.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 23.05.2007, 12:38


    "Das weiß ich nun auch schon" zischte Tabbenoca wieder und strich Taro über den Hals. "Los..." hauchte sie dem hengst ins Ohr und dieser lief langsam aber sicher los...



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 23.05.2007, 12:39


    Hawk schnalzte nur kurz mit der Zunge und seine Stute lief nun langsam los, sein Blick aufmerksam und lies sie vorneher reiten, seine beiden Begleiter waren links und rechts neben ihm.



    Re: Dorf der Apachen

    Tabbenoca - 23.05.2007, 12:41


    "Wenn ich ihn nicht finde köpfe ich mich..." sagte das Mädchen nur und ließ Siataro angaloppieren. Mit kraftvollen Sprüngen lief dieser weiter und schon in kurzer zeit hörte sie ein Rauschen...#


    [Wald___-->]



    Re: Dorf der Apachen

    Hawkeye - 23.05.2007, 12:44


    Er folgte ihr und lies seine Stute los galoppieren.



    Re: Dorf der Apachen

    Wokathwokomas - 23.05.2007, 15:47


    Woka ritt im vollen Galopp zu dem Dorf der Apachen und nahm seinen Bogen wie seine Pfeile hervor und hielt diese in dem Dorf angekommen rief er erbost "Wieso habt ihr das Getan?" er musste Kämpfen und wurde auch verletzt und doch gab er nicht auf, seine Dunklen Augen zeigten die Wut die er in sich trug. Er ritt nach einer ganzen weile doch wieder zurück.

    <---- Zum See



    Re: Dorf der Apachen

    Yara - 25.05.2007, 12:18


    Yara saß vor ihrem Tippi und kochte essen. Sie lächelte und sang dabei. Manchmal dachte Yara über ihre Familie nach. Yora hatte sie schon lange nicht gesehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Leben der Indianer

    Your Opposite - gepostet von Tabbenoca am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dorf der Apachen"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)