TB-Drops und Auszahlung!

C R Y S T A L - A L L Y
Verfügbare Informationen zu "TB-Drops und Auszahlung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PANFL0ETENDEALER - Tamahome
  • Forum: C R Y S T A L - A L L Y
  • Forenbeschreibung: Forum wird am 31.8. deaktiviert!
  • aus dem Unterforum: TB Drops
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TB-Drops und Auszahlung!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TB-Drops und Auszahlung!"

    Re: TB-Drops und Auszahlung!

    PANFL0ETENDEALER - 22.05.2007, 12:20

    TB-Drops und Auszahlung!
    Auf Grund der Tatsache, daß sowohl das Posten als auch das Auszahlen der TB-Drops wieder vernachlässigt wird, habe ich mir folgendes gedacht:

    - Die Geposteten Screens werden mit den Durchschnittswerten von RO-CHECK veranschlagt.
    Sollte der jeweilige besitzer der jeweiligen Items Mehr erwirtschaftet haben kann er diesen Erlöss gerne für sich behalten.

    - Die jeweilige Berechnung erstelle ich tabellarisch und für alle übersichtlich.

    - Ich werde die Pünktilichkeit der jeweiligen TB-Drop-Postz prüfen und gegebenen falls dran erinnern.
    Grund dafür ist, daß schon wieder einige TB-Drops fehlen und wir somit wieder in der Auszahlung wieder erhebliche Verzögerungen haben.
    Das gibt dann wieder nur Motzerei und Stress, wenn jemand knapp bei kasse ist.

    Anregungen oder/und Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen.

    Sonderposten:
    Sp-Food bleibt in der jeweiligen Gilde als Monk-Futter, oder was immer.

    Im Falle von GL-Items die gezogen werden, wird eine interne Regelung unter den Leadern erforderlich sein.


    EDIT:

    TB-Drops die bearbeitet sind werden in den Bereich "TB AUSZAHLUNG" verschoben.



    Re: TB-Drops und Auszahlung!

    Tamahome - 24.05.2007, 08:06


    Pan gilt dein Angebot mit platz für tb drop screenys noch ? gimme dann poste ich die nach



    Re: TB-Drops und Auszahlung!

    PANFL0ETENDEALER - 24.05.2007, 08:41


    ja geb ich dir per pm... muss die selber rauskramen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C R Y S T A L - A L L Y

    05-04. - 08.04.2007 - Jukk-Rim-Hyun - Koosai - OFFEN! - gepostet von PANFL0ETENDEALER am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TB-Drops und Auszahlung!"

    Moin hilfe bei artes und drops :P - Findalas (Dienstag 18.10.2005)
    TB Drops - Ixe (Freitag 29.06.2007)
    b> 4 drops cards - LordofDeath (Samstag 24.02.2007)
    es1402,611, nock keine Auszahlung. - Annily2004 (Dienstag 13.03.2007)
    E36 Meyle Querlenker - TimchenM3 (Montag 22.11.2010)
    Ungeduldig die Buchung der Auszahlung erwarten - Vusel (Donnerstag 01.03.2007)
    Mrs. Drops - Dream Star - Mrs. Drops (Freitag 09.03.2007)
    Zusammenfassung: Karazhan Drops - Kirtar (Donnerstag 24.05.2007)
    Mrs. Drops - Mrs. Drops (Freitag 19.01.2007)
    Allgemeines - carina (Donnerstag 06.08.2009)