!!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07

Untitled
Verfügbare Informationen zu "!!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paco - jaypee
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: --- auf die offizielle website der SV 1911 - Aktiven Mannschaften gelangst Du über die URL: http://www.sv1911-duew.npage.de ---
  • aus dem Unterforum: SG GöBa Kreisklasse PR
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07"

    Re: !!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07

    Paco - 22.05.2007, 17:43

    !!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07
    Fußball: SG II spielt um Kreisliga-Aufstieg

    BAD DÜRKHEIM. Das erste Kreisklassen-Aufstiegsspiel zwischen dem Tabellenzweiten der Kreisklasse Neustadt, Staffel 1, VfL Neustadt II, und dem Zweitplatzierten der Staffel 2, SG Gönnheim/Bad Dürkheim II, ist auf Mittwoch (19.30 Uhr) in Neustadt (Sportgelände Haidmühle) angesetzt worden. Nachdem es mit der Nachbarschaftshilfe, die SV Rot-Weiss Seebach II in seinem letzten Saisonspiel gegen den direkten Konkurrenten der SG II, Tabellenführer TuS Maikammer, hatte leisten wollte, nicht geklappt hat, spielt Gönnheim/Dürkheim II nun gegen VfL Neustadt II um den Aufstieg in die Kreisliga. Das Rückspiel ist am Sonntag, 17.30 Uhr, im Bad Dürkheimer Stadion Trift angesetzt. Sollte noch ein drittes Spiel für eine endgültige Entscheidung notwendig sein, werde diese Begegnung wahrscheinlich in Ruppertsberg ausgetragen, sagte Kreisklassen-Spielleiter Karlheinz Theobald. Ein genauer Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest. (mkö)

    (Quelle: Rheinpfalz 22.05.2007)



    Re: !!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07

    Paco - 23.05.2007, 12:42


    SG II heute im Aufstiegsspiel

    Fußball: Beim VfL Neustadt II

    BAD DÜRKHEIM. Heute, 19.30 Uhr, steigt in Neustadt das erste Kreisliga-Aufstiegsspiel zwischen VfL Neustadt II und SG Gönnheim/Bad Dürkheim II. Viel hängt laut SG-Trainer Harald Prinz, davon ab, ob der VfL seine Riege von Spielern unter 21 Jahren einsetzt. Die durften nämlich, im Gegensatz zu den älteren, während der Runde bei VfL I und II spielen. In dem Fall werde seine Mannschaft „unattraktiv mauern" müssen, meint Prinz, um eventuell ein Remis zu erreichen. Stehe die Mannschaft dagegen so wie am Sonntag gegen Leistadt, rechnet sich der Coach „gute Chancen" aus. (mkö)

    (Quelle: Rheinpfalz 23.05.2007)



    Re: !!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07

    Paco - 24.05.2007, 09:11


    Fußball: SG II verliert im ersten Aufstiegsspiel

    GÖNNHEIM/BAD DÜRKHEIM. Der Tabellenzweite der Kreisklasse Neustadt, Staffel 2, hat gestern das erste Aufstiegsspiel beim Zweiten der Staffel 1, VfL Neustadt II, mit 0:2 (0:0) verloren. Bericht folgt. (mkö)

    (Quelle: Rheinpfalz 24.05.2007)



    Re: !!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07

    jaypee - 25.05.2007, 08:40


    Die erste Hürde ein wenig zu hoch
    FUSSBALL: SG Gönnheim/Dürkheim II patzt im Aufstiegsspiel beim VfL Neustadt II

    NEUSTADT. Die erste Hürde war zu hoch: Im ersten Auswärtsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga unterlag SG Gönnheim/Bad Dürkheim II beim VfL Neustadt II mit 0:2 (0:0). In der ersten Halbzeit versäumte es die SG, Treffer zu markieren, in der zweiten Hälfte konnte Gastgeber Neustadt II in der fairen Partie auf seine bessere Kondition setzen (wir informierten).

    Gönnheim/Dürkheim II war zu Beginn die bessere Mannschaft, hatte die größeren Chancen. Als Jascha Prinz aus dem Mittelfeld nach vorne in die Spitze sprintete und Ömer Kutun ihn von außen mit einem Querpass bediente, reagierte Prinz nicht angemessen. Anstatt das Leder direkt anzunehmen, verzettelte er sich und Neustadt konnte klären. Vor der Pause verliefen noch zwei weitere Möglichkeiten ähnlich ergebnislos im Sand wie zuvor. SG-Trainer Harald Prinz war bis dahin trotzdem vollauf zufrieden: „Wir haben den Gegner kontrolliert."

    In die zweite Halbzeit starteten die Gäste mit verstärkter linker Seite. „Fußball-Fuchs" Prinz hatte nämlich die rechte Flanke der Neustadter als deren „Schokoladenseite" ausgemacht. Doch das damit entstandene Loch auf ihrer rechten Seite konnten die SG- Spieler nicht zuverlässig stopfen, denn genau da nahm der Neustadter Kopfball-Treffer zum 1:0 (60.) seinen Ausgang. Wenig später setzte sich erneut Jascha Prinz durch, doch sein Abschluss mit dem schwachen linken Fuß geriet zu schwach.

    In der Folge ging einigen SG-Spielern beim Versuch, den Rückstand aufzuholen, die Luft aus. Das 2:0 der Hausherren, zehn Minuten vor Schluss der Partie, war aus der Sicht des SG-Trainers „stark abseitsverdächtig". Ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage war es aber auch nicht mehr. „Wir haben uns nicht schlecht verkauft. Die Niederlage war allerdings vermeidbar", bilanzierte der Trainer, der sich für das Rückspiel am Sonntag, 17.30 Uhr, im Stadion Trift in Bad Dürkheim „etwas mehr Feuer" von seinen Spielern erwartet.

    So spielten sie
    SG: Hausch - Rostamzada, Karch, Stetter (80. Grieshaber), Her. Mutter (80. R. Hofsäß) - Cil (70. Acker), Schneider, Prinz, Liebe - Hoffer, Kutun. (mkö)

    (Quelle: die Rheinpfalz 25.05.07)



    Re: !!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07

    jaypee - 25.05.2007, 08:43


    „Einwechslung von Herrmann war entscheidend"
    FUSSBALL: VfL Neustadt II gewinnt erstes Aufstiegsspiel zur Kreisliga gegen SG Gönnheim/Bad Dürkheim mit 2:0

    NEUSTADT. Im ersten Relegationsspiel zur Ermittlung des dritten Aufsteigers in die Fußball-Kreisliga Neustadt zwischen den Zweiten Mannschaften des VfL Neustadt und der SG Gönnheim/Bad Dürkheim schuf sich der gastgebende VfL durch einen 2:0-Sieg eine gute Ausgangsposition für das am Sonntag um 17.30 Uhr auf dem Gelände des SV Bad Dürkheim angesetzte Rückspiel. Lange Zeit sah es allerdings noch nicht nach einem Neustadter Sieg aus.

    Die gerade einmal gut 100 Zuschauer, die sich an der Haidmühle einfanden, sahen zwei ganz verschiedene Spielhälften. Nach langweiligen ersten 20 Minuten ohne Torszenen waren es zunächst die Gäste, welche die Initiative ergriffen und sich bis zur Pause eine Großchance nach der anderen erarbeiteten. Die erste davon bot sich in der 22. Minute Matthias Liebe, der allerdings VfL-Torwart Dominic Hausch genau in die Arme schoss.

    An fast allen gefährlichen Gönnheimer Aktionen war der lauffreudige Olmer Kutun, den die Neustadter Abwehr überhaupt nicht in den Griff bekam, beteiligt. Gästetrainer Harald Prinz, der das Spiel interessanterweise nicht von der Bank, sondern von der gegenüberliegenden Seite aus beobachte, wurde ob der kläglichen Chancenverwertung fast verrückt. Die größte Einschussmöglichkeit vergab ausgerechnet sein Sohn Jascha, der in der 43. Minute unbedrängt vor dem VfL-Gehäuse auftauchte, aber den Ball binnen weniger Sekunden zweimal nicht im Tor unterbrachte.

    Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Gäste in Führung gehen sollten, aber letztendlich kam es doch ganz anders. Die Halbzeitpause tat den zuvor ohne echte Torchance gebliebenen Neustadtern anscheinend sehr gut, denn nach dem Wiederanpfiff des guten Schiedsrichters waren sie es, die nun deutlich mehr vom Spiel hatten. In der 52. Minute rettete zunächst Zaher Rostanzada gerade noch rechtzeitig gegen Andreas Maler, fünf Minuten später strich der Ball nach einem schönen Schuss von Mario Schwaab nur knapp über das SG-Tor. Und in der 66. Minute traf Manuel Sailis mit einem Freistoß die Latte.

    In den letzten 20 Minuten wurde der VfL letztendlich doch für seine Mühen belohnt. Zunächst traf der eingewechselte Heinrich Herrmann nach Rechtsflanke von Viktor Maler aus kurzer Distanz per Kopf zum 1:0 (71.). Nachdem Prinz nach einem leichtfertigen Ballverlust der Neustadter Defensivabteilung eine gute Chance zum Ausgleich vergeben hatte (82.), führte drei Minuten vor Schluss der schönste Angriff des gesamten Spiels zur Entscheidung. Salisch spielte den Ball von links in die Mitte zu Herrmann, welcher diesen uneigennützig zu Schwaab weiterleitete. Der VfL-Torjäger ließ dem Gönnheimer Schlussmann keine Abwehrchance und schloss diesen Spielzug zum 2:0-Endstand ab.

    „Gönnheim hat zunächst geschickt das Tempo aus dem Spiel genommen, aber letztendlich haben wir uns doch durchgesetzt und verdient gewonnen", freute sich Neustadts Trainer Markus Histing nach dem Erfolg. Sein Gegenüber Harald Prinz, der sowohl die Erste als auch die Zweite Mannschaft der SG Gönnheim/Bad Dürkheim trainiert, war verständlicherweise weniger gut gelaunt. „Entscheidend war für mich die Einwechslung von Heinrich Herrmann, der gezeigt hat, dass er gewinnen möchte. Ich hatte zwar Spieler dabei, die eigentlich in der Bezirksklasse spielen könnten, aber einfach nicht trainieren", kommentierte er die Partie.

    So spielten sie
    VfL Neustadt II: A. Hausch - Strebel - Dorgelo, Scherf - Sailis, Zalif, V. Fromm, A. Maler, Abelhans (58. Buck) - Schwaab, V. Maler (58. Herrmann)

    SG Gönnheim/Bad Dürkheim II: D. Hausch - Stetter (81. Grieshaber) - Kauer, Her. Mutter (81. R. Hofsäß) - Rostanzada, Prinz, Liebe, Schneider, Cil (73. Ährer) - Hoffer, Kutun.


    Tore: 1:0 Herrmann (71.), 2:0 Schwaab (87.)
    Gelbe Karten: Strebel, Herrmann - Schneider.

    Beste Spieler: Herrmann - Kutun.

    Zuschauer: 103.
    Schiedsrichter: Brach (Altleiningen). (dil)



    (Quelle: Rheinpfalz 25.05.2007 / Neustadter Lokalteil)



    Re: !!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07

    Paco - 26.05.2007, 15:40


    Prinz: Es ist längst noch nicht entschieden

    FUSSBALL: Gönnheim/Dürkheim will Aufstieg

    GÖNNHEM/BAD DÜRKHEIM. Für die zweite Garnitur der SG Gönnheim/Bad Dürkheim zählt am Sonntag, 17.30 Uhr, Städtisches Stadion Trift in Bad Dürkheim, im zweiten Aufstiegsspiel zur Kreisliga Neustadt gegen VfL Neustadt II nur ein Sieg. Dann hätte die SG die 0:2-Niederlage vom ersten Match wettgemacht und ein drittes Spiel am Mittwoch in Ruppertsberg müsste die Entscheidung bringen.

    „Ich räume uns durchaus gute Chancen ein, es ist noch längst nichts entschieden", glaubt Trainer Harald Prinz an sein Team. Für den engagierten Coach und Fußballenthusiasten wäre es eine tolle Sache, wenn er sich mit einem Aufstieg in Richtung Lambsheim verabschieden könnte. Da ist es umso ärgerlicher, dass der direkte Aufstieg als Meister verpasst worden ist. Dies hat die Truppe durch die Heimniederlage gegen Deidesheim III kurz vor Toresschluss verpasst.

    „Das erste Spiel hat gezeigt, dass Neustadt keine Übermannschaft ist, sogar großen Respekt vor uns hatte. Wir haben die erste Hälfte bestimmt, aber unsere Möglichkeiten nicht genutzt. Von drei klaren Gelegenheiten muss wenigstens eine rein", analysiert Prinz die ersten 90 Minuten gegen Neustadt. Sein Plan, im zweiten Abschnitt die linke Seite abzudichten, schlug fehl, weil dort der gefährliche Außenstürmer des VfL nicht richtig übergeben wurde. Prompt bereitete der das Führungstor vor. „Danach hat man gemerkt, dass zu viele Spieler nicht regelmäßig am Training teilnehmen. Es fehlte die Kraft, um die Partie noch umzubiegen", moniert der Trainer.

    Deshalb sei es wichtig, am Sonntag das Spiel sofort in die Hand zu nehmen, dominant aufzutreten und möglichst in Führung zu gehen, damit der Gegner die Deckung lockern muss. Für den privat verhinderten offensiven Mittelfeldspieler Matthias Liebe spielt Michael Acker von Beginn an. Harald Prinz hofft auch, auf den schnellen Sinan Sahin zurückgreifen zu können. (thl)



    (Quelle: Rheinpfalz 26.05.2007)



    Re: !!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07

    jaypee - 29.05.2007, 08:18


    Prinzen-Garde bleibt in der Kreisklasse
    FUSSBALL: SG Gönnheim/Dürkheim II verliert gegen VfL Neustadt II mit 0:1 - „Farbiges" Spiel

    BAD DÜRKHEIM. Die SG Gönnheim/Bad Dürkheim II hat den Aufstieg in die Kreisliga verpasst. Nach der 0:2-Niederlage im Hinspiel verlor die Prinz-Elf auch das zweite Duell mit dem VfL Neustadt II. 0:1 (0:0) lautete der Endstand.

    Es war ein phasenweise gutes, aber kein schönes Spiel. Dafür sorgte die aufgeheizte Stimmung auf den Zuschauerrängen, die im zweiten Durchgang auf die Spieler übersprang. In der 60. Minute sah der zuvor von Jascha Prinz gefoulte Manuel Sailis die rote Karte, weil er Prinz Prügel androhte. Für allzu heftigen Protest gegen eine Schiedsrichterentscheidung sah in der 71. Minute SG-Spieler Michael Acker „Rot" - die Nerven lagen auf beiden Seiten blank.

    Die Hoffnung auf ein Entscheidungsspiel konnten die Gastgeber endgültig begraben, nachdem Jascha Prinz sieben Minuten vor Schluss mit seiner zweiten gelben Karte für ein Foul im gegnerischen Strafraum vom Feld geschickt wurde. „Wir haben verdient verloren, weil uns die spielerischen Mittel gefehlt haben", bekannte Harald Prinz. Er wurde von Schiedsrichter Dominic Beringer (Ludwigshafen) nach acht Minuten hinter die Absperrung geschickt, weil er seinen Unmut über eine vermeintliche Fehlentscheidung zu laut ausgedrückt hatte.

    In den ersten 15 Minuten bekamen die rund 150 Zuschauer von beiden Seiten nur uninspiriertes Gekicke geboten, erster Höhepunkt war die Kopfball-Chance von Neustadts Mario Schwaab, die SG-Keeper Dominic Hausch in klasse Manier parierte. Der VfL agierte druckvoller, spielte schneller in die Spitze. Das Zweikampfverhalten der SG ließ zu wünschen übrig. Die erste richtige Chance der SG nutzte Jascha Prinz nach Vorarbeit von Nils Stetter in der 33. Minute zum vermeintlichen 1:0 - der Treffer wurde aber wegen Abseits nicht gegeben.

    Im zweiten Durchgang wirkte die VfL-Defensive nicht mehr so sicher, agierte unkonzentriert. Michael Acker konnte sich in der 55. Minute gegen drei Neustadter durchsetzen, fand aber in Torwart Alexander Hausch seinen Meister. Den Platzverweis von Sailis konnte die SG nicht nutzen. Zu einfallslos wurde in die Spitze gespielt, kaum über die Flügel. Der VfL wurde für seinen Kampfgeist belohnt, als Andreas Maier per Sonntagsschuss zum 1:0 traf (67.). Als beide Teams nur noch zehnt agierten, hatte Neustadt weiter die besseren Chancen.

    So spielten sie
    SG II: Dominic Hausch - Rostanzada (84. Brennessel), Mutter, Schneider (64. Hammer), Kauer - Stetter, Weigert, Prinz, Cil (64. Hofsäß) - Hoffer, Acker

    Tor: 0:1 Andreas Maier (67.) - Gelbe Karten: Prinz, Schneider, Stetter - Dorgelo, Scherf, Strebel, Zalif - Gelb-Rote Karte: Prinz (83.) - Rote Karten: Sailis (60.), Acker (71.) - Beste Spieler: Dominic Hausch, Prinz - Viktor Maier, Scherf - Zuschauer: 150 - Schiedsrichter: Beringer (Ludwigshafen). (gai)




    (Quelle: Rheinpfalz 29.05.2007)



    Re: !!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07

    Paco - 29.05.2007, 18:38


    Nach der Pause „eine reine Abwehrschlacht"

    FUSSBALL: VfL Neustadt II steigt nach 1:0-Erfolg bei der SG Gönnheim/Bad Dürkheim in die Kreisliga auf

    BAD DÜRKHEIM. Um 19.15 Uhr ließen Spieler und Fans der Zweiten Mannschaft des VfL Neustadt am Sonntag im Stadion Trift in Bad Dürkheim die Sektkorken knallen. Mit dem 1:0 (0:0)-Sieg bei der SG Gönnheim/Bad Dürkheim machte die Elf von Trainer Markus Histing den Aufstieg in die Fußball-Kreisliga perfekt. Das Hinspiel hatte der VfL mit 2:0 gewonnen (wir berichteten am 25. Mai).

    „Aufgrund der Torchancen war"s verdient, wir hätten schon nach der ersten Halbzeit mit ein, zwei Toren führen müssen", kommentierte VfL-Trainer Markus Histing die Begegnung. Seine Mannschaft war in der ersten Halbzeit überlegen, stand sicher in der Abwehr und spielte schneller in die Spitze als die Gastgeber.

    Die erste Chance hatte Mario Schwaab mit einem Kopfball aus kurzer Distanz, den SG-Keeper Dominic Hausch aber mit einer tollen Parade parierte. In der 18. Minute traf Dimitri Abelhans mit einem Distanzschuss nur den Pfosten, und in der 24. Minute wurde Eugen Scherf für seinen Sololauf über 80 Meter nicht belohnt, weil bei seinem Schuss nur das Außennetz traf. Die vierte Großchance für die Neustadter vereitelte erneut Dominic Hausch, als er wieder einen Schwaab-Kopfball abwehrte (26.).

    Von den Gastgebern war bis zu diesem Zeitpunkt außer uninspiriertem und blindem Anrennen noch nichts zu sehen gewesen. Aber dennoch brachte die Prinz-Elf als erstes Team den Ball über die gegnerische Torlinie: Jascha Prinz traf nach Vorarbeit von Nils Stetter in der 33. Minute zum vermeintlichen 1:0 - der Treffer wurde aber wegen Abseits nicht gegeben. Neustadt blieb weiter am Drücker. Manuel Sailis hämmerte den Ball in der 41. Minute an die Lattenunterkante, vier Minuten später traf Tim Kauer allerdings nur den Innenpfosten. „Wir haben auch ein bisschen Glück gehabt, dass die SG Gönnheim/Bad Dürkheim ihre Chancen nicht genutzt hat", bekannte Histing, der „für die Kreisklasse ein gutes Spiel" gesehen hatte.

    Das galt allerdings nicht mehr für die zweiten Halbzeit, die von zunehmender Hektik und unfairen Aktionen geprägt war. Aufgeheizt war die Stimmung bereits in der Anfangsphase, als SG-Trainer Harald Prinz nach allzu heftigem Protest gegen eine vermeintliche Fehlentscheidung des Ludwigshafener Schiedsrichters Dominic Beringer hinter die Absperrung geschickt wurde. Im zweiten Durchgang lagen die Nerven auf beiden Seiten endgültig blank. So sah in der 60. Minute der zuvor von Jascha Prinz gefoulte Manuel Sailis die rote Karte, weil er Prinz Prügel angedroht hatte.

    Die SG Gönnheim/Bad Dürkheim wusste aber mit ihrer numerischen Überlegenheit nichts anzufangen. Im Gegenteil: Andreas Maier gelang mit einem tollen Distanzschuss in der 67. Minute das 1:0. „Wir haben verdient verloren, weil uns die spielerischen Mittel gefehlt haben", bekannte Harald Prinz. Nachdem SG-Spieler Michael Acker wegen Meckerns in der 71. Minute vom Platz geflogen war, hatten die Hoffnungen der Gastgeber einen empfindlichen Dämpfer erhalten.

    Eine gelb-rote Karte für Jascha Prinz machte diese Hoffnungen endgültig zunichte - nach einem Foul im gegnerischen Strafraum (83.). „In der zweiten Halbzeit war es eine reine Abwehrschlacht", meinte Markus Histing, dessen Mannschaft aber weiterhin die besseren Chancen hatte. Aber Andreas Maiers Schuss in der 79. Minute verfehlte nur knapp das Ziel.

    So spielten sie

    SG Gönnheim/Bad Dürkheim II: Dominic Hausch - Rostanzada (84. Brennessel), Mutter, Schneider (64. Hammer), Karsch - Stetter, Weigert, Prinz, Cil (64. Hofsäß) - Hoffer, Acker.

    VfL Neustadt II: Alexander Hausch - Sailis, Scherf, Dorgelo, Strebel - Orlemann, Zalif, Viktor Maier, Abelhans - Schwaab, Andreas Maier (46. Hermann).

    Tor: 0:1 Andreas Maier (67.).

    Gelbe Karten: Prinz, Schneider, Stetter - Dorgelo, Scherf, Strebel, Zalif.
    Gelb-rote Karte: Prinz (83.)
    Rote Karten: Acker (71.) - Sailis (60.)
    Beste Spieler: Dominic Hausch, Prinz - Viktor Maier, Scherf.

    Zuschauer: 150.
    Schiedsrichter: Beringer (Ludwigshafen). (gai)



    (Quelle: Rheinpfalz 29.05.2007 / Neustadter Lokalteil)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Alles Gute Paco - gepostet von jaypee am Mittwoch 12.09.2007
    FC Bayern München - gepostet von jaypee am Montag 26.02.2007
    Alles Gute Otl - gepostet von Paco am Mittwoch 26.09.2007
    Bezirkspokal 2007 - gepostet von Paco am Mittwoch 08.08.2007
    !!! Gute Besserung EGGES !!! - gepostet von Paco am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "!!! Aufstiegsspiele !!! GöBa II - VFL Neustadt II - 06/07"

    Neustadt/Holstein an der Ostsee - Buffy (Freitag 13.07.2007)
    Fahrertag in Neustadt (Dosse) - RheaSilver (Mittwoch 26.09.2007)
    Neustadt (Dosse) wird Wissenschaftsstandort - graziano (Sonntag 04.11.2007)
    28er RAId Sportlenkrad inklusive Nabe - Aeroliker (Sonntag 14.11.2010)
    Heute abend: Kurzfilmnacht und Neustadt!! - Xzar (Freitag 10.08.2007)
    11.06.2005 Electric Universe @ S1-Club | Bhf. Neustadt DD - ToM (Montag 30.05.2005)
    11.06.05 Electric Universe @ S1-Club | Bhf. Neustadt Dresden - Midicat (Dienstag 07.06.2005)
    TuS Gronau - SG GöBa II - Saison 07/08 - Paco (Dienstag 21.08.2007)
    SG GöBa - Palatia Böhl - Saison 2007/08 - Paco (Sonntag 07.10.2007)
    SG GöBa II - TuS Diedesfeld III - Saison 2007/08 - Paco (Sonntag 07.10.2007)