Turniere während der Sommerpause

:: SSV Langenaubach Damen ::
Verfügbare Informationen zu "Turniere während der Sommerpause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach Domi - Löön - Karina - Mareike - Taimy#6
  • Forum: :: SSV Langenaubach Damen ::
  • Forenbeschreibung: # Forum #
  • aus dem Unterforum: Saison
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turniere während der Sommerpause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turniere während der Sommerpause"

    Re: Turniere während der Sommerpause

    Coach Domi - 22.05.2007, 14:09

    Turniere während der Sommerpause
    Hallo Mädels

    Wir haben verschiedene Einladungen zu Kleinfeldturnieren während der Sommerpause bekommen.
    Ich bitte um ein sehr, sehr schnelles Feedback per E-Mail oder SMS, wer bei welchem Turnier dabei sein kann. Wir müssen bis spätestens 14.06 bei den Turnieren in Dillheim und Endbach zu- oder abgesagt haben, Neustadt erwartet eine schnellst mögliche Antwort von uns!!!!

    Termine:
    24.06 Neustadt
    15.07 Dillheim
    29.07 Endbach

    Bei allen Turnieren wird auf Kleinfeld gespielt, d.h. Torwart + 6 Feldspielerinnen.

    Gebt mir also bitte so schnell es irgendwie geht Bescheid!!!!



    Re: Turniere während der Sommerpause

    Löön - 22.05.2007, 19:24


    <am start bei allen 3 turnieren.
    *einschreib*



    Re: Turniere während der Sommerpause

    Karina - 22.05.2007, 22:36


    Ich hab meinen Kalender nicht dabei... Aber das erste und letzte liegt nicht im Klausurzeitraum, müsste also gehen :)
    Wenns geht: Bin gern dabei



    Re: Turniere während der Sommerpause

    Mareike - 06.06.2007, 18:11


    ich weiß zwar nicht an welchen tagen das ist aber wenn das am Wochenende ist dann würde ich auf jeden Fall mit spielen.
    Während der Woche kann ich nicht da ich am 01.07. meinen Job antreten werden



    Re: Turniere während der Sommerpause

    Löön - 07.06.2007, 11:58


    Mareike hat folgendes geschrieben:
    Während der Woche kann ich nicht da ich am 01.07. meinen Job antreten werden
    kein hobbyturnier ist unter der woche, gibt nochn paar mehr menschen, die unter der woche arbeiten müssen ;)



    Re: Turniere während der Sommerpause

    Mareike - 13.06.2007, 09:34


    [quote="chillkröte"][quote="Mareike"]
    Während der Woche kann ich nicht da ich am 01.07. meinen Job antreten werden[/quote]
    kein hobbyturnier ist unter der woche, gibt nochn paar mehr menschen, die unter der woche arbeiten müssen ;)[/quote]

    Ich erinnere mich an so manches Spiel zum Beispiel in Langgöns das war unter der Woche



    Re: Turniere während der Sommerpause

    Taimy#6 - 13.06.2007, 10:31


    mareike, das ist kein spiel, das ist ein turnier..
    das ist auf jeden fall am wochenende!!



    Re: Turniere während der Sommerpause

    Karina - 13.06.2007, 15:40


    Also ich muss mich dann nochmal korrigieren: Ich schreibe vom 16. bis 19.7. 3 Klausuren und dann werde ich am 15.7. nicht mitspielen können, aber danach habe ich Semesterferien und somit muss ich auch net so viel lernen bzw kann das ja auf die ganzen Ferien aufteilen und wäre dann beim Turnier in Endbach auf jeden Fall dabei.
    Das in Neustadt, da wollten wir nicht dran teilnehmen oder???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: SSV Langenaubach Damen ::

    Wann is Abfahrt? - gepostet von Karina am Donnerstag 13.09.2007
    Ausflug nach Frankfurt 1.FFC Frankfurt - Bayern München - gepostet von Katha am Mittwoch 15.08.2007
    Los Sprüchos geilos - gepostet von Taimy#6 am Montag 18.06.2007
    Pokalendspiel - gepostet von Coach Domi am Donnerstag 31.05.2007
    NEUE LIGA - gepostet von Mareike am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turniere während der Sommerpause"

    Sommerpause - Coach Uli (Donnerstag 12.07.2007)
    Keine Rücksicht auf andere Turniere - friedelfrosch (Montag 13.09.2004)
    MurderlineZ - Volles Magazin FREE EP - victimripper (Donnerstag 28.10.2010)
    Turniere Timi&Lady Dorinja - Melly (Freitag 13.07.2007)
    Sommerpause... - Kulashaker (Mittwoch 20.07.2005)
    Transfers und Transfergerüchte in der Sommerpause 1. Liga - manne60 (Sonntag 15.07.2007)
    15.11.2010 - Oliver (Sonntag 14.11.2010)
    Terrorwarnung: Ankündigung erhöhter Sicherheitsmassnahmen - ABAS (Donnerstag 18.11.2010)
    Turniere 08 - Boindil Zweiklinge (Sonntag 13.01.2008)
    Unihockey Turniere - #28 (Donnerstag 17.03.2005)