Nylon GGL... wie wäscht man sie?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nylon GGL... wie wäscht man sie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laara - nadine82024 - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nylon GGL... wie wäscht man sie?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nylon GGL... wie wäscht man sie?"

    Re: Nylon GGL... wie wäscht man sie?

    Laara - 22.05.2007, 16:39

    Nylon GGL... wie wäscht man sie?
    Hallooo erstmal :wink:
    Bin neu hier... Und hab erstmal eine Frage... Ich find mich hier noch nicht zurecht aber ich habe nichts ähnliches gefunden...
    Also ich habe eine Fustanella Now in Nylon in weiß +Fehler+ :oops: und müsste sie waschen... Wie geht das? Mit Schonsäckchen?
    LG
    Lara



    Re: Nylon GGL... wie wäscht man sie?

    nadine82024 - 22.05.2007, 16:43


    erstmal herzlich willkommen :)

    aber: hättest du die suchfunktion genutzt wärst du direkt zu einem thread gelangt in dem unser lieber admin alles sorgfältig zum waschen zusammen getragen hat, du findest ihn unter Infozentrale ganz oben und dann waschbarkeit der GGLs,

    viel spa0 noch hier und viel glück bei der waschaktion :)



    Re: Nylon GGL... wie wäscht man sie?

    deichkind - 22.05.2007, 16:47


    Hallo Lara, herzlich willkommen.

    Das Waschen der Taschen ist kein Problem. Karabiner abnehmen, stärkere Flecken mit Oxi-Waschkram vorbehandeln, Tasche in ein Kopfkissen stecken und ab in den Woll- oder Feinwaschgang 30°. Nur normales Waschmittel, kein Weichspüler oder Balsam nehmen!! Ich hänge die Tasche zu Trocknen immer über Nacht an eine Türklinke, dann gibt es keine Wasserflecken am Boden



    Re: Nylon GGL... wie wäscht man sie?

    deichkind - 22.05.2007, 16:48


    nadine82024 hat folgendes geschrieben:

    aber: hättest du die suchfunktion genutzt wärst du direkt zu einem thread gelangt in dem unser lieber admin alles sorgfältig zum waschen zusammen getragen hat, du findest ihn unter Infozentrale ganz oben und dann waschbarkeit der GGLs,


    Hier der Link

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-777.html



    Re: Nylon GGL... wie wäscht man sie?

    nadine82024 - 22.05.2007, 16:54


    sollte jetz auch nicht unfreundlich klingen aber sonst wirds so unübersichtlich:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Filobus - Hamburg - gepostet von DasGrossi am Dienstag 22.05.2007
    Tips und Tricks zur Taschenpflege - gepostet von LadyVanilla am Mittwoch 11.04.2007
    Ein Schwabe sagt "Hallole" - gepostet von Cinderella am Donnerstag 15.11.2007
    Purple - Rain BITTE FRIEDHOF hab eine - gepostet von Rose am Sonntag 21.10.2007
    Hallo Mädels, - gepostet von libby am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nylon GGL... wie wäscht man sie?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)