Neue Führung gesucht ...

Demons of Babylon [BABYLON]
Verfügbare Informationen zu "Neue Führung gesucht ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Namtaru - Parappa - Anonymous - die race - IROC - lathan - 00Breit (BND Partner) - therock100 - maschine
  • Forum: Demons of Babylon [BABYLON]
  • Forenbeschreibung: Ogame-Allianzforum der 'Demons of Babylon' [BABYLON]
  • aus dem Unterforum: Demons of Babylon
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Führung gesucht ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Führung gesucht ..."

    Re: Neue Führung gesucht ...

    Namtaru - 22.05.2007, 11:13

    Neue Führung gesucht ...
    Hallo Leute,

    unter der Rubrik Off-Topic / Kampfberichte habe ich euch ja über den katastrophalen Ausgang meiner "Himmelsschlacht" berichtet. Wie ein gescheiterter Politiker werde ich in dieser Situation die Konsequenzen ziehen und das Handtuch werfen ... versucht mich auch bitte nicht zu überreden, das Mainleaderamt weiterzuführen. Ein Kaiser ohne Flotte hat keinen Anspruch mehr auf diesen Titel. Durch den Verlust von gut 50.000 Punkten (denke ich mal. Der Punktestand ist noch nicht aktuell) gibt es jetzt auch eine ganze Reihe Spieler, die besser dastehen als ich und eher einen Anspruch auf die Allyführung geltend machen sollten.

    Ich stelle es mir nun so vor, dass alle Interessenten hier eine entsprechende Bewerbung posten. Nach Pfingsten suche ich mir dann unter den Bewerbern diktatorisch (ich finde, das solltet ihr mir schon zugestehen) einen würdigen Nachfolger aus.

    Viele Grüße vom entmachteten
    Kaiser Namtaru



    Re: Neue Führung gesucht ...

    Parappa - 22.05.2007, 13:08


    Joa das ist natürlich bitter!
    Vor allem weil genau der Typ auch meine Flotte fast zerstört hat!
    Hmm allerdings möchte ich dich bitten weiter zu machen auch wenn du das nicht hören wolltest!Das kann passieren und ich denke das alle hier in der Allianz dich auch ohne Flotte weiter respektieren und dir weiter folgen werden!
    Im Falle das du aufhörst,was ich nicht hoffe würde ich auch nur ungern de Posten belegen, da dies eine ziemlich große Aufgabe ist!

    MfG

    Parappa



    Re: Neue Führung gesucht ...

    Anonymous - 22.05.2007, 14:21


    Hi, also ich wär zu allem bereit für die aufgabe ;)



    Re: Neue Führung gesucht ...

    Parappa - 22.05.2007, 14:43


    Zur Not würde ich sie auch übernehmen,aber das schauen wir erst mal!

    MfG

    Parappa



    Re: Neue Führung gesucht ...

    die race - 22.05.2007, 18:56


    ich würde mich auch bewerben



    Re: Neue Führung gesucht ...

    Namtaru - 22.05.2007, 20:44


    Ihr habt schon verstanden, dass ich nur mein Amt abgeben würde, ja ? Nicht meinen Account !!! Nichts für ungut, colaberch und die race, aber ich habe schon eher an einen Spieler mit über 100.000 Punkten gedacht.

    Danke, Parappa, für das Vertrauen. Mmh, na ja. Ich schau erst einmal, wer sich bis nächste Woche noch für das Amt zur Verfügung stellt ... Wenn ihr jetzt wirklich mehrheitlich wollt, dass ich weitermache, überlege ich es mir vielleicht doch noch einmal ...

    Grüße, Namtaru



    Re: Neue Führung gesucht ...

    IROC - 22.05.2007, 20:57


    Hi

    Ich denke Namtaru du solltest weitermachen, es kann jedem passieren mal ohne Flotte da zu stehen.

    Und wenn alle Member hinter dir stehen sollte es auch klappen.
    und falls es doch nix wird übergebe die Führung einem der von anfang an dabei ist, so würd ich es dann machen.


    Gruß
    Iroc



    Re: Neue Führung gesucht ...

    lathan - 22.05.2007, 21:26


    Richtig, man braucht keine große Flotte, um eine Allianz zu führen - die Flotte läßt sich wieder aufbauen. Wir brauchen einen Führer, der vorallem den Haufen zusammenhält!
    Ich würde mich freuen, wenn Du Namtaru Dein Amt behälst!

    Eine verlorene Schlacht ist keine Schande!



    Re: Neue Führung gesucht ...

    00Breit (BND Partner) - 22.05.2007, 22:02

    Re: Neue Führung gesucht ...
    Namtaru hat folgendes geschrieben: Hallo Leute,

    unter der Rubrik Off-Topic / Kampfberichte habe ich euch ja über den katastrophalen Ausgang meiner "Himmelsschlacht" berichtet. Wie ein gescheiterter Politiker werde ich in dieser Situation die Konsequenzen ziehen und das Handtuch werfen ... versucht mich auch bitte nicht zu überreden, das Mainleaderamt weiterzuführen. Ein Kaiser ohne Flotte hat keinen Anspruch mehr auf diesen Titel. Durch den Verlust von gut 50.000 Punkten (denke ich mal. Der Punktestand ist noch nicht aktuell) gibt es jetzt auch eine ganze Reihe Spieler, die besser dastehen als ich und eher einen Anspruch auf die Allyführung geltend machen sollten.

    Ich stelle es mir nun so vor, dass alle Interessenten hier eine entsprechende Bewerbung posten. Nach Pfingsten suche ich mir dann unter den Bewerbern diktatorisch (ich finde, das solltet ihr mir schon zugestehen) einen würdigen Nachfolger aus.

    Viele Grüße vom entmachteten
    Kaiser Namtaru



    wenn du hi9lfe brauchst, die CHAOS hilft dir gerne ;)



    Re: Neue Führung gesucht ...

    therock100 - 22.05.2007, 23:09


    Namtaru
    einen guten Führer macht nicht seine Flotte zum Führer, sondern
    sein Führungsstil. Das Du dafür geeignet bist hast Du bewiesen, Flotte kann man wieder aufbauen. Ich wär dafür wenn du weiter machst.
    mfg
    The rock



    Re: Neue Führung gesucht ...

    die race - 23.05.2007, 20:48


    IROC hat folgendes geschrieben: Hi


    Und wenn alle Member hinter dir stehen sollte es auch klappen.
    und falls es doch nix wird übergebe die Führung einem der von anfang an dabei ist, so würd ich es dann machen.


    Gruß
    Iroc


    dass bin ich ja binn glaube ich einer der längsten mietglider hier



    Re: Neue Führung gesucht ...

    Namtaru - 30.05.2007, 12:57


    Hejsan,

    da sich bisher kein wirklich würdiger Nachfolger für das Mainally-Leaderamt beworben hat und viele von euch weiterhin hinter mir stehen - allen voran Lathan, unser bester Spieler - werde ich (vorerst) weiterhin euer Kaiser bleiben.

    Grüße, Namtaru



    Re: Neue Führung gesucht ...

    IROC - 30.05.2007, 19:21


    gute Entscheidung Namtaru :)

    Gruß
    IROC



    Re: Neue Führung gesucht ...

    die race - 30.05.2007, 20:15


    beste enscheidung die du jemals machen könntest



    Re: Neue Führung gesucht ...

    maschine - 29.06.2007, 14:19


    Sehr gute Entscheidung. ich bin noch nicht so lange hier in der ally, nur eins will ich noch loswerden, dass wenn du hilfe bracuhst maschine immer da ist und dir gern auch mal paar resis für schlachter zerris usw schenkt.
    mfg maschine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Demons of Babylon [BABYLON]

    Beschränkung der Mitgliederzahl? - gepostet von pazuzu am Freitag 29.12.2006
    Verarschung - gepostet von die race am Mittwoch 31.01.2007
    Kris im Angebot - gepostet von Gendoran am Mittwoch 21.02.2007
    Sluend von den Zubs - gepostet von Parappa am Dienstag 03.04.2007
    Mond - gepostet von StarWolf am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Führung gesucht ..."

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)