Spiel im Servosaver , lenkbuchse

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Spiel im Servosaver , lenkbuchse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mcflops - Littledevil - sido - Anonymous - reimi
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel im Servosaver , lenkbuchse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel im Servosaver , lenkbuchse"

    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    mcflops - 22.05.2007, 19:39

    Spiel im Servosaver , lenkbuchse
    Hey ist das normal das das so viel spiel hatt und klappert wenn man den vorne runterdrückt ??? ich frage weil ich ihn heute erst bekommen habe ...

    [/img]



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    Littledevil - 22.05.2007, 19:41


    bei mir war das auch, hab einfach ein paar distanzscheiben druntergelegt und fertig.



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    mcflops - 22.05.2007, 19:49


    is das normal ? wo ahst du distanscheiben druntergelegt ??? unter die gleitlager ??



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    Littledevil - 22.05.2007, 19:52


    ne, über die gleitlager, also zwischen lager und frontversteifung



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    mcflops - 22.05.2007, 19:56


    welche maße müssen die haben ??? hast dun Foto ??



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    Littledevil - 22.05.2007, 20:37


    der innendurchmesser muss halt grösser als die schraube sein, aussen isses egal...
    cih kann mal ein foto machen, aber net jetzt, der akku von der kamera ist gerade leer... :bindagegen:



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    sido - 23.05.2007, 09:24


    ich würde auch sagen ist normal aber schau halt vorsichtshalebr mal ob nicht dein lager hinüber ist.



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    Anonymous - 23.05.2007, 09:47


    Ich würde euch raten macht normale Kugellager rein. Geht dadurch um einiges leichter.



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    reimi - 23.05.2007, 10:24


    wie normale Kugellager ? erklär mal bitte ? :hilfe:



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    Littledevil - 23.05.2007, 14:46


    das was jetzt drin ist sind gleitlager, die sind aus bronze und verringern die reibung schon ganz gut.
    kugellager müsstest du doch wissen was dass ist, sowas wie die gleitlager nur mit kugeln dazwischen.



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    mcflops - 23.05.2007, 15:01


    und wo gibts die ???



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    Anonymous - 23.05.2007, 15:07


    Im Modelbau Laden um die Ecke .



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    Littledevil - 23.05.2007, 15:09


    mcflops hat folgendes geschrieben: und wo gibts die ???

    wenn nicht, conrad hat da ziemlich grosse auswahl an lagern, hab schonmal geguckt, kosten halt 2€ pro stück, macht dann 8€ wenn du sie überall reinbaust.



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    reimi - 23.05.2007, 15:17


    Littledevil hat folgendes geschrieben: das was jetzt drin ist sind gleitlager, die sind aus bronze und verringern die reibung schon ganz gut.
    kugellager müsstest du doch wissen was dass ist, sowas wie die gleitlager nur mit kugeln dazwischen.

    klar weiss ich was Kugelager sind ich wusste bloß nicht das es so einfach geht mit austauschen!!!! :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel:



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    Littledevil - 23.05.2007, 15:24


    reimi hat folgendes geschrieben: Littledevil hat folgendes geschrieben: das was jetzt drin ist sind gleitlager, die sind aus bronze und verringern die reibung schon ganz gut.
    kugellager müsstest du doch wissen was dass ist, sowas wie die gleitlager nur mit kugeln dazwischen.

    klar weiss ich was Kugelager sind ich wusste bloß nicht das es so einfach geht mit austauschen!!!! :trottel: :trottel: :trottel: :trottel: :trottel:

    :totlachen:
    kann ich ja net wissen^^
    wenn du sie mal ausbaust siehst du ja das sie wei kugellager ohne kugeln sind, also ist es auch einfach sie auszutauschen, musste halt gut ausmessen.



    Re: Spiel im Servosaver , lenkbuchse

    reimi - 23.05.2007, 15:29


    ja gut werd mal gleich ausbauen und beim Großen C Glotzen ob das was passt !!!

    PS:war jetzt nicht böse gemeint Devil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Spritwahl für Vulcano - gepostet von demon am Freitag 23.03.2007
    Vergaser bewegen!!! - gepostet von reimi am Mittwoch 06.06.2007
    Ba$er v25 (truggy)---SPECTER--- - gepostet von baser am Dienstag 01.05.2007
    Dreck im Seilzugstarter - gepostet von gunrunner am Freitag 29.12.2006
    Wie findet ihr das ? - gepostet von Raptor am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel im Servosaver , lenkbuchse"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)